Rockpalast und MTV-Trailer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von psychofaktory am 11.04.2006 17:05 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von abfuck.joe


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

psychofaktory
psychofaktory
11.04.2006 17:05Supporter

Tach auch,
hat jemand eine Ahnung wo man die Trailer vom Ring downloaden kann?

Suche auch noch ältere Trailer hab aber bisher nur wenig brauchbare finden können.

psychofaktory
psychofaktory
13.04.2006 09:04Supporter

Verdammt! Den Rockpalast-Trailer vom letzten Jahr zum Beispiel fand ich ends-geil. Hab ihn aber nur einmal sehen können und mit aufnehmen knapp verpasst.

Hat den jemand sonst gesehen?

Nino666
13.04.2006 09:30

Ich würde mal bei WDR-Rockpalast ne Anfrage starten. Vlt kommt ja was bei rum. Ansonsten Suchmaschienen Tauschbörsen etc.

Willste en Filmchen mit allen Trailern machen??! Wär mal ne coole Idee...

psychofaktory
psychofaktory
13.04.2006 16:36Supporter

Wollte eigentlich für meine RAR-Videosammlung nur ein jeweils passendes Intro. Was könnte da besser passen als ein original Trailer?

Aber die Idee mit dem Filmchen is garnet so schlecht...
Werde wohl Rockpalast denn mal anschreiben. Suchfunze hat leider nur wenig ergeben und bei den Filesharing-Teilen bin ich auch nicht fündig geworden.

juicyfruit
17.04.2006 00:20

hier der mtv trailer 2006:

www.gartenhaeuschen.com/dl/gnrmtvrar.wmv

quelle: www.gunsnroses-forum.de

psychofaktory
psychofaktory
25.04.2006 13:45Supporter

So, hab jetzt sämtliche Suchfunzen heißlaufen lassen und ganze Filesharing-Netzwerke durchstöbert, außerdem eine Anfrage bei Rockpalast.de gestartet
Aber leider alles ohne Erfolg
Bleibt nur noch Hoffen, dass sich die Rockpalast-Menschen doch noch rühren oder man irgendwann irgendwo mal drüberstolpert...

Trotzdem danke!

Deekayone
25.04.2006 14:26

Öh du bekommst ein paar videos bei google video musste nur halt bei google video rock am ring ein geben![addsig]

psychofaktory
psychofaktory
25.04.2006 14:37Supporter

Stimmt! Aber dann stößt man hauptsächlich auf Downloads zu diversen Performances oder Interviews. Ich bin allerdings auf der Suche nach den Trailern. Und über Google bin ich lediglich auf den MTV-Trailer 2005 und die Rockpalast-Trailer gestoßen. Aber die Rockpalast-Real-Media-Sachen funktionieren nimmer und zu 2005 und 2006 gibts beim WDR erst garkeinen zum Download. Dabei war der 05 doch so schön...

psychofaktory
psychofaktory
02.05.2006 15:51Supporter

So...
neuerdings gibts auf der Rockpalast-Homepage ne Seite über Rock Am Ring 2006. Mit dem aktuellen Rockpalast Trailer als Real-Video.
Aber ich kriegs einfach nicht gebacken, egal mit welchem Real-Player mir diese Datei anzuschaun. Genau wie bei den Trailern von 2004 +2003 auch. Ständig kommt "RealMedia Error".

Hat vielleicht jemand ne Idee wo der Fehler steckt? Oder vielleicht funktionierts ja auch bei jemandem und der kann mir dann die gesuchten Trailer (2006, 2004, 2003) schicken...?

Brian86
02.05.2006 16:04

Also ich hab mir grade den Real Standard Player runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Aber du verpasst auch nicht wirklich was wenn du ihn nicht siehst.....[addsig]

psychofaktory
psychofaktory
02.05.2006 16:20Supporter

Kann mir den vielleicht jemand zuschicken?Sollte ja dann noch in den Temporären Dateien liegen.
Bei mir hatts nämlich mit selbigem Player nicht gefunkt...

abfuck.joe
03.05.2006 00:22

nennt mich ungebildet aber:

was ist das für eine musik beim flash-artwork auf rockamring.de? depeche mode? hört sich sehr geil an....[addsig]