großer Talentwettbewerb! :)

eröffnet von spenic am 02.04.2006 05:10 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von spenic

Blissbuster
02.04.2006 05:10

Der Text kommt mir so bekannt vor, den postest du nicht zufällig in so ziemlich jedem Musikforum, oder?
Werbung ist eigentlich überall unerwünscht->go fuck yourself, 1. Posting und dann so was...

[addsig]

guitar-fish
02.04.2006 11:00

wenn mans aus eigener kraft net schafft und nur communities ausnutzt dann...PECH and GO HOME! Smiley

Droogandleader
02.04.2006 12:06

... und momentan sind se mit der Taktik sogar wirklich auf Platz 1...

direkt mal aus protest den zweiten Platz unterstüzen Smiley

guitar-fish
02.04.2006 12:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
... und momentan sind se mit der Taktik sogar wirklich auf Platz 1...

direkt mal aus protest den zweiten Platz unterstüzen Smiley
HR

jaa 15tausend ringrocker voten gegen euch Smiley

Steifi
02.04.2006 15:24

vielleicht sollte man auch erstmal eure musik anhören, bevor man hier blind losvotet... nachher habn wirs hier mit tokio hotel - reloaded zu tun oder sowas.
"Fine Filter 50" is bei dem voting aber auch keine schlechte band... so vom sound her... gefällt mir.

RockerSchemm
02.04.2006 16:13

das kannst du auch gar nicht, weil das erste posting, um das es ging gerade gelöscht worden ist Smiley

Steifi
02.04.2006 16:42

na sowas... dann kann man den ganzen fred au ins dixi schieben... wahrscheinlich wurde dem verfasser wegen unserer drohung mulmig.

spenic
02.04.2006 16:42

hallo...

ich meinte das alles nicht provozierend, ich dachte nur, vielleicht gibt es Leute, denen unser Songausschnitt gefällt und die dann für uns voten.

Wenn jemand nicht voten möchte, dachte ich, ignoriert er das Ganze hier.
Dass ihr euch so dagegen stellt, ok...

Daher hab ich meinen Eintrag rausgenommen, will ja hier nicht für unnötige Unruhe sorgen. Bin fast täglich hier und weiß die Funktionen der Seite zu schätzen, bin halt recht neu in der Community.

Ich hoff, ihr könnt das hier vergessen, belassen wirs dabei, ok? tut mir leid, tschuldigung nochmals...

Steifi
02.04.2006 16:59

du darfst uns nich so ernst nehmen! ich hab mir immerhin euern song angehört und schlecht is er nich...

StonedHammer
StonedHammer
02.04.2006 17:01Admin

ist doch nix passiert Smiley

aber hier mußt du halt mit kritik rechnen Smiley
kleiner tipp: ringrocker proberaum Smiley[addsig]

spenic
02.04.2006 17:03

scheinbar wurds weng böse aufgefasst...
gut, ist wahr, der erste Beitrag im Board sollte sowas nicht sein aber ich war ma uinter nem andern Nick angemeldet aber musste dann üebrall meinen Nick ändern... aber egal.

Die Qualität der Aufnahme ist ziemlich schlecht, is von ner DVD runter gezogen, wir gehn aber jetz nächste Woche ins Studio machen das Ding richtig Smiley

Danke fürs Anhören!

Ach übrigens, weil jemand Fine Filter erwähnt hat... die waren die ganze Zeit auf Pltz 1, bekamen aber am Freitag 2,3% abgezogen, scheinbar weil sie gefaked haben. Haben innerhalb von 1,5 Stunden 30 Votes bekommen, die 8 Std später wieder weg waren... und daher sind sie auf Platz 5 abgerutscht... dieser Weg ist meiner Ansicht nach noch weniger sinnvoll als der, den ich hier über das Forum gewählt habe Smiley

spenic
02.04.2006 17:06

hab ja auch nicht angepisst reagiert und, glaub mir, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, sofern sie konstruktiv ist Smiley

Daher hab ichs ja auch sofort verstanden...

spenic
02.04.2006 17:14

Meine Antwort auch nicht auf die Musik, eher darauf dass ich verstanden hab, dass es besch*** is, sich so Stimmen zu holen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon