36 Crazyfists

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 16.03.2006 14:10 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von NoNsense

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
LPS
30.04.2006 14:43

man muss echt sagen das der samstag mit metal etc volgepackt ist...an dem tag würde ich allein schon an die 13 bands sehen wollen...ist halt nicht möglich und der sonntag ist echt fürn arsch...ich hoffe echt das ich 36 crazyfists zu sehn bekomme

Timmy84
30.04.2006 14:53

Evanescence is damals auch von nachmittags talentforum auf 18 uhr center gesprungen Smiley

damoers
30.04.2006 15:03

muß gestehen das ich 36crazyfists noch gar nicht kannte - hören sich aber ganz gut an. hoffentlich kommen die mir mit in flames nicht in die quere!?![addsig]

MUnkvayne
30.04.2006 15:06

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Evanescence is damals auch von nachmittags talentforum auf 18 uhr center gesprungen Smiley
HR

tja aber nur weill evane in der zeit gold bekommen haben.Smiley

LPS
30.04.2006 19:57

wäre schwer dafür das eingige bands die samstag auf der alterna spielen auf sonntag auf die center verlegt werden.....turbonegro oder in flames oder soulfly...dann wäre der sonntag auch deutlich besser

LPS
30.04.2006 22:02

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
man hoffentlich spilen die parallel zu The darkness dann verpassen wir die wenigstens nicht. Atreyu kann man denk ich als metallica fan wohl abschreiben -leider
HR


da geb ich dir vollkommen recht...atreyu würde ich noch verkraften nur ich hoffe das die nicht parallel zu in flames spielen...ich sags immer wieder...der samstag ist mit top acts zu vollgepackt Smiley

MUnkvayne
06.06.2006 00:53

joar war ziemlich geil. stand auch ganz weit vorne. bis auf die kleinen soundprobleme vom mic sehr sehr geil. die neuen songs haben auch ordentlich geknallt.
konnte die jungs leider net ganz sehen, da neben an die in flames angefangen haben zu spielen.

LPS
06.06.2006 01:40

kann ir vielleicht jdm sagen wie das konzert von den jungs "genau" war?konnte sie leider aufgrunf metallica nicht sehn,.aber als entschädigung hab ich von der ganzen band dei unterschriften auf ner autogrammkarte

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2006 17:56Admin

bis ich zu in flames gedüst bin haben sie kein einziges lied vom ersten album gespielt SmileySmiley
hat jmd ne setlist? oder kann mir sagen welche lieder von bitterness the star se gezockt haben?

(theused)moni[addsig]

Anzeige
Anzeige