Die Jugend von heute

eröffnet von Octi am 15.03.2006 13:15 Uhr
565 Kommentare - zuletzt von KLL

565 Kommentare
« Seite 23 von 23

03.07.2010 19:13

ja diese dreckigen linken zecken hängen immer bei mir im dorf ab und basteln sich dann aus den leeren 5 kästen bier schwere artilleriegeschütze. meine güte wie das immer hämmert ab 17 uhr, da bin ich froh dass wir hier die alten arischen glanzlichter am patroullieren haben, die wissen noch wie man ein dorf sauberhält

slowdeath
03.07.2010 19:33

naja..von den linken geht mittlerweile mehr gefahr aus, als von den rechten...

Sirius1078
03.07.2010 19:56


Pirunpelto schrieb:
naja nee.. nicht da, wo ich wohne

Zitat anzeigen



In der "Zone" ist das noch etwas anders
aber ich muss slowdeath schon irgendwie recht geben. Erläutern werd ich das jetzt nicht da ich gleich weiter Fussball schaue und ich mir den schönen Abend durch Politik-Diskussionen nicht verderben lassen möchte

NUMBERII
04.07.2010 17:50


In der "Zone" ist das noch etwas anders
aber ich muss slowdeath schon irgendwie recht geben. Erläutern werd ich das jetzt nicht da ich gleich weiter Fussball schaue und ich mir den schönen Abend durch Politik-Diskussionen nicht verderben lassen möchte

Zitat anzeigen


man sieht.. es klappt was die regierung will

Onkel_Joseph
04.07.2010 21:27

dass die em und wm eine erfindung der bilderberger ist um alle 2 jahre den pöbel mittels brot und spiele ruhig zu stellen

ROXAR123
04.07.2010 22:45



Sehe ich gerade auch bei Spiegel TV. Sagt mal Kinder gehts noch
(auch wenn ich selbst nicht viel älter bin)
Sind anscheinend schon mehrere in Deutschland dran gestorben

KLL
04.07.2010 22:51

Das ist doch schon ein alter Hut, das haben schon meine Eltern gemacht
Reißerischer Beitrag, 82 Tote in den USA... über welchen Zeitraum? 1 Woche, 10 Jahre?
Beim Menschen sterben jeden Tag mehrere Tausend Gehirnzellen ab, völlig natürlich.
Ich will den Quatsch nicht verharmlosen aber so gefährlich wie die es darstellen ist es ja wohl kaum.

ROXAR123
04.07.2010 22:53

Mhm anscheinend irgendwann die letzten Tage noch ein Deutscher dran gestorben. Kam grad bei Spiegel TV
Also wohl doch lebensgefährlich

KLL
04.07.2010 22:59

Klar, natürlich kann das schiefgehen, ich find's ja selber dumm und hab's auch nie gemacht, als das bei uns vor ein paar Jahren "in" war.
Aber wenn man mal schaut, wie häufig das gemacht wird und wie oft dabei jemand ernsthaft zu Schaden kommt (wieviele dokumentierte Fälle es in D gibt, hat man ja vorsichtshalber nicht gesagt)... da ist spazieren gehen wohl gefährlicher.
Mir geht's um die Aufmachung des Beitrages, aber was will man bei so einer "Reportage" auch erwarten?

E: Es gibt einen dokumentierten Fall in Deutschland. Und der hat sich selber mit einem Strick stranguliert (Quelle).
Nicht schlecht dafür dass es schon seit Jahrzehnten gemacht wird.

ROXAR123
04.07.2010 23:09

Naja
Es ging mir auch nicht um das Video von Vox. War halt das erste bei youtube als man choking game eingegeben hat sondern eher um das 'Spiel' an sich

KLL
04.07.2010 23:14

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Trichter saufen etc.
Wenn's ihnen doch Spaß macht, spätestens wenn sich jemand den Schädel irgendwo stößt haben die keinen Bock mehr darauf. Sollte man mMn nicht überbewerten (aber natürlich auch nicht völlig vernachlässigen).
Die Kommentare bei yt sind aber auch herrlich

Anzeige
Anzeige