Cradle Of Filth

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 14.03.2006 18:34 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
chaos_is_me
16.03.2006 16:10

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
oh manSmiley

es ist einfach so das niemand der was auf sich hält CoF gut finden kann (aylin sei es mal verziehen Smiley)




HR

Smiley


danke Smiley Smiley verdammt, jetz ärgert es mich doch ein wenig, dass ich nich zum ring kann .. diese trashige kreisch-show vom dany Smiley hät ich mir zu gern nochmal gegeben Smiley Smiley


verdammt Smiley[addsig]

martinzinnecker
16.03.2006 16:13

Ich finds wie gesagt locker, besonders für mich als Wacken-Fahrer ist das schon heftig, mit In Flames und Cradle Of Filth sind alleine schonmal zwei Bands dabei die in Wacken Headliner wären und am Ring (hoffentlich) Head auf der Clubstage werden.
Beide Bands sollten spielen wenns dunkel ist...


16.03.2006 16:39

joar, alterna abends denke ich nicht, dafür ist deren publikum am ring doch zu "speziell" ^^ rechne damit, dass In Flames & Cradle Of Filth das Headliner Duo eines Abends auf der Clubstage machen.

Sichel
07.06.2006 13:54

Ich muss sagen ich fand diesen schwer gepanzerten, dämonischen Kreischzwerg ziemlich lustig Smiley
Die sahen aus als kämen sie, um danach irgendwo in die Schlacht zu reiten. Warum die Sängerin allerdings unbedingt in dieses Kostüm gezwängt werden musste *Schauder*[addsig]

thechemist
07.06.2006 14:02

wie sie angekündigt wurden: "ihre klamotten würden jeder Frau stehen!" Smiley

Smiley Smiley hier en vid das ich von nem typen während cradle of fitlh gemacht hab

der typ rockt Smiley

DerPfleger
08.06.2006 20:03

ich fand den auftritt von cradle of filth überraschend gut...ich war sogar sehr weit vorne wegen soulfly und die beiden konzerte waren echt top...die stimme von danny filth is echt richtig böse...

@chemist der typ vom video is ganz schön seltsam und komisch Smiley

[addsig]

Sichel
08.06.2006 20:23

Schade jetzt hätt MICH da einer per Video festgehalten Smiley
Aber mal davon abgesehen ist der ja mal vom Kostüm zu geil Smiley
Dunklere Farben + etwas Leder und man hätte ihn auf die Bühne stellen können...[addsig]

Davis
13.06.2006 21:30

Na ich weiss nich Christian, ich fand die ziemlich albern. Na ja wems gefälltSmiley[addsig]

The-Evil-One
13.06.2006 22:12

um auch mal meinen senf dazuzugeben...hätte nicht gedacht dass die noch soviel schlechter als ohnehin schon auf platte klingen können Smiley

ne, also das war echt nix. zu gute halten muss man dani filth aber dass er halbwegs ne show gemacht hat. naja, jedenfalls bin ich um die erfahrung reicher dass cradle of gay mit ihren fans einfach nur amüsant anzusehen sind Smiley

achja: die stimme von dani filth ist nicht böse! sie ist alles, nur nicht böse Smiley Smiley

in diesem sinne: "God bless Satan" wie cradle of filth fans jetzt sagen würden SmileySmiley

[addsig]

svenf
26.06.2006 02:50

Wie schon in den 5min am Ring hat Rockpalast nochmal gezeigt wie lächerlich die "Jungs" und gerade die "Mädles" von Cradle Of Filth sind. Beim besten Willen, das war totaler scheiss den die da gebracht haben. Smiley

Apopos, böse ist sie wirklich nicht. Smiley

Anzeige
Anzeige