Last Minute Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DinoValved am 12.03.2006 17:06 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von chaosprinzessili

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

DinoValved
12.03.2006 17:06

Hi,
ich habe dieses Jahr leider das Problem das ich erst am MI vor RaR weiß ob ich in die Mündl. Nachprüfung muss (Die Mi nach RaR dann ist) udn weiß daher erst Mittwochs ob ich noch zu RaR fahren kann.
Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich dann noch Tickets her? Gibts die vor Ort? Sind die dann teurer? Wieviel?
Danke schonmal habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.

NoelGallagher
12.03.2006 17:12Supporter

Du kannst zu jeder normalen VVK-Stelle bei dir vor Ort fahren und dir ein ganz normales CTS-Ticket kaufen. Wenn es nicht ausverkauft ist, bekommst du auch am Mittwoch noch ein Ticket. Das muss ja nur gedruckt werden.

Die letzten Jahre gab es immer auch Tickets direkt vor Ort zum Normalpreis. Eine Garantie dafür gibt's allerdings nicht. Wenn es tatsächlich ausverkauft (was passieren kann, aber nicht muss) sein sollte, dann dürfte es da auch keine Tickets mehr geben. Ein Extra-Kontigent für Spätzügler á la Abendkasse oder so gibt es nicht.[addsig]

NoelGallagher
12.03.2006 17:32Supporter

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Smiley Vor Ort sind die Tickets teurer. Letztes Jahr waren es 20 Euro.
HR

Ja? Okay, kann sein. Als Ticketinhaber hab ich da nicht so besonders drauf geachtet. Smiley

DinoValved, vergiss also den Part mit den Originalpreisen vor Ort.[addsig]

DinoValved
12.03.2006 17:43

Alles klar danke dann werde ich mal ne VVK-Stelle in meiner Nähe suchen und hoffen das es nicht ausverkauft wird.
Ps: Scheiß Abi.. Smiley

puppe_sturm
12.03.2006 17:50

ich bin auf die meisten festis bislang spontan gefahrn und hab schon öfters erst Mi oder Do n tix geholt.... Smiley

also, insofern nicht ausverkauft Smiley

[addsig]

Der_Pate
12.03.2006 22:50

In dieser Situation war ich auch schonmal... Haben es damals einfach so gemacht: Tickets gekauft - Autos gepackt - zur Schule gefahren - ABI ohne Nachprüfung bestanden - direkt von der Schule zum RAR! Smiley Im Zweifelsfall lernst du einfach am Ring... Prüfungen kann man schließlich jedes Jahr machen!

Smiley

Kill3mAll
12.03.2006 22:55

Zitat:
HR


Der_Pate schrieb:
Prüfungen kann man schließlich jedes Jahr machen!

Smiley
HR

SmileySmiley

Dr_Nick
12.03.2006 23:09

Zitat:
HR


Prüfungen kann man schließlich jedes Jahr machen!

Smiley
HR

Im Gegensatz zu Rock am Ring kann man Prüfungen sogar 2 mal im Jahr machen Smiley
...(immer diese Stundenten) Smiley

Timmy84
28.03.2006 16:19

Zitat:
HR


Dr_Nick schrieb:
[quote]
Prüfungen kann man schließlich jedes Jahr machen!

Smiley
HR

Im Gegensatz zu Rock am Ring kann man Prüfungen sogar 2 mal im Jahr machen Smiley
...(immer diese Stundenten) Smiley
[/quote]

nice^^

idefix
30.03.2006 00:03

Entweder RaR oder Prüfung. Ich sage nur, denke an deine Zukunft, vergesse aber den Spaß nicht,

chaosprinzessili
03.04.2006 22:26

Zitat:
HR


idefix schrieb:
Entweder RaR oder Prüfung. Ich sage nur, denke an deine Zukunft, vergesse aber den Spaß nicht,
HR

ich find man kann auch beides unter einen hut bekommen! erst die arbeit und dann das vergnügen...!!! Jawoll!

Arbeite in einem Ticket-Vorverkaufs-Shop und eigentlich sind immer ausreichend Karten da, allerdings sind dieses Jahr auch sehr sehr geile Bands da, deshalb hmhmhm... vllt. lernste einfach mehr und intensiver, packst deine prüfung und kaufst die karte schon vorher?!?!? ob du jez die prüfung schaffst oder nit, die ist doch danach eh vorbei!!!

Anzeige
Anzeige