Serengeti Festival 2007

eröffnet von Mantis am 11.03.2006 19:32 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von Punk1

1.012 Kommentare
« Seite 16 von 41 »
Mantis
24.02.2007 10:58

Letztes Jahr waren es 11 Bands an einem Tag. Wobei ja einige nicht spielen konnten wegen dem scheiss wetter. Somit sollten es dieses Jahr an 2 Tagen etwa 20 bands sein.
Habe aber soeben aus erster Hand erfahren, das es dies Jahr weniger Bands seien sollen. Dafür aber noch bekanntere..... Und angeblich soll da noch was richtig fettes kommen! wir dürfen gespannt sein......

Mantis
24.02.2007 11:10

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Fett?
Meat Loaf?
Luciano Pavarotti?
der Sänger von Tad?
HR

SmileySmiley

-Kaffeejunky-
26.02.2007 20:37

Hört sich für den Preis Super an.....und garnicht soweit weg.....mal sehen wenn man noch einige Leute überzeugen kann......oder ich schick Frau und Kinder in Serengetiepark von da aus wirds ja nicht weit seinSmiley

Brodel
Brodel
26.02.2007 20:43

hab' letztes Jahr wegen dem Sturm den Schwanz eingezogen und bin nicht hingefahren, aber dieses Jahr sollte da ein schöner Feier/Saufabend drin sein...

Andi

soulflyguy
26.02.2007 21:06

das wird ein ganz ein feines fest. karten sind bestellt und aufm besten weg zu mir.

nachdem die letztes jahr waterdown nich ham auftreten lassen wollte ich eigentlich nie wieder da hin.

dann aber gestern gesehen das LIFE OF AGONY kommen, da muss ich wohl hin, geht nix drüber. und dann auch noch direkt hier umme ecke, herrlichstens.[addsig]

Mantis
27.02.2007 21:30

Den Bands die letztes Jahr aus Wetter technischen Gründen nicht spielen konnten/durften, wurden versprochen, ihre Gigs nachholen zu können. Ob da schon Einzelkonzerte gelaufen sind, weiss ich nich. Kann mir aber gut vorstellen, das zB Waterdown dies jahr wieder am start ist und auch spielen wird! Smiley

Ach ja, hätte die auch gern gesehen! Smiley

spike
02.03.2007 17:42

wir werden danna uch bald mal tickets kaufen
punk1 ? für dich mit?

@ Kaffeejunky
Smiley beide tage ? Smiley
der soll garnicht so schön sein...


@ all
die hinwollen

achtung bierpreise letztes jahr 3 €, 3 € pfand pro becher..

das ganze ging nur über getränke marekn was voll fürn boppo war... Smiley

Bumann
02.03.2007 17:47

Zitat:
HR


spike schrieb:


achtung bierpreise letztes jahr 3 €, 3 € pfand pro becher..


HR

Smiley Smiley

die spinnen ja SmileySmileySmiley[addsig]

Punk1
02.03.2007 18:33

@Spike:

natürlich. dachte das wäre klar SmileySmiley

immerhin hab ich den lustigen Grillabend ins Leben gerufen, meinst Du da lass ich Euch den Spass allein... Smiley

Punk1
02.03.2007 18:35

Bierpreis ist doch pupe...

woanders zahlt man locker 30 Tacken für das (bisherige) LineUp und da gibts das Bier auch nicht für umsonst. Vielleicht 1 Euro billiger, wenn überhaupt. Find ich okay.

Mantis
02.03.2007 19:04

Na ja, Bierpreise, bzw das pfand und markensystem wurde stark kritisiert. Denke nochmal erlaubend ie sich das nicht. Das Festival is jung, gebt es eine Chance! Smiley

svenf
02.03.2007 19:55

Wie teuer wirds wohl nach der Erhöhung?
Weiß noch nicht wie und wann ich kaufe. [addsig]

musefan
02.03.2007 20:13

@ Punk: Zelten wir dann? Die Anderen sind doch nur Weicheiers. Schließlich war das Wetter bisher beim Serengeti immer extrem prima... Smiley

Aus eigener Erfahrung kann ich davon abraten, nach dem Festival irgendwo hin zu fahren...



Werd bei der nächsten Gelegenheit in Paderborn mal fragen, obs schon Tickets gibt.[addsig]

musefan
03.03.2007 13:29

kurze Info: Ich wohne in Paderborn.
Hier ticken die Uhren ein wenig anders (ich kaufe Tickets am Liebsten beim local Dealer)...[addsig]

cyberwiesel
03.03.2007 13:36

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Und der hat auch einen CTS Drucker Smiley
HR

In PaderbornSmiley[addsig]

musefan
03.03.2007 13:49

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Und der hat auch einen CTS Drucker Smiley
HR

Als wärest Du schon mal da gewesen...
Stimmt schon, die sind dort ziemlich fit. Bestes Beispiel 2003 oder wann das war:
Ich: "Ich hätt gerne ne Karte für Dover in Erfurt."
Sie: "Hä, die spielen doch gar nicht in Erfurt."
Ich: "Doch"
Sie: "Nö"
Ich: "Hä?"
Sie: "Jo"
Ich: "Doch, im Centrum"
Sie: "Davon weiß ich nix."
Ich: "Aber die spielen doch da."
Sie: "Davon weiß ich immer noch nix. Kuck doch (lässt die Tourdaten aufm Bildschirm anzeigen)"
Sie: "Nix Dover und Erfurt"
Ich: (blättere in nem ausliegenden Tourheftchen)
Ich: "Kuck! Da."
Sie: "Och."
Sie: "Hab aber keine Tickets dafür."
Ich: "Och."
Ich: "Naja, bin heute eh noch in Kassel und werd da mal bei der HNA fragen"
Sie: "Gute Idee, moment" (tippt in windeseile eine Telefonnummer ein)
Sie: "Huhu, hier der Ticketladen in Paderborn [Name] an der Sprechmuschel. Sagt mal, wisst Ihr was von nem Konzert von Dover in Erfurt?"
3. Person: "[keine Ahnung]"
Sie: "Kuck an, ich wusste auch nix davon, steht aber im Heft"
Sie: "Schüssi"
3. Person: vermutlich auch sowas wie "Schüssi"
Sie: "Nö, bei der HNA brauchst Du es auch nicht versuchen. Vermutlich gibts keine CTS-Tickets"
Ich: "Och"
Sie: "Jo"
Ich: "Na dann"
Sie: "Genau"
Ich: "Schüss"
Sie: "Schüss"


Damit wollte ich nur belegen, dass die in dem Laden doch Ahnung von ihrer Arbeit haben und ziehe für diesen speziellen Fall meine oben stehende Aussage teilweise zurück.
Und damit die Geschichte ein gutes Ende hat: Eine Freundin von mir wohnt im Raum Erfurt und hat mir eine Karte organisiert.


[addsig]"g" enden. Und mittwochs.

Edit: Zwei kleine Rechtschreibfehlerchen korrigiert.

[Nachricht geändert von musefan am 2007-03-03 13:53]

Punk1
03.03.2007 13:51

Campen? In Bielefeld? Ich bin doch nicht bekloppt Smiley

gut ist doch, wenn man dort Freunde hat mit ner schönen Wohnung Smiley

spike
03.03.2007 14:49

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Campen? In Bielefeld? Ich bin doch nicht bekloppt Smiley

gut ist doch, wenn man dort Freunde hat mit ner schönen Wohnung Smiley
HR

wir fahren wohl an beiden tagen...

taxi oder auto...

Elli
03.03.2007 14:56

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Campen? In Bielefeld? Ich bin doch nicht bekloppt Smiley
HR

Campen liegt nicht in Bielefeld, weil Bielefeld gibt´s nicht. Campen liegt in Ostfriesland. Die fahren mit Auricher Kennzeichen durch die Gegend. Smiley Smiley[addsig]

Mantis
03.03.2007 17:03

Auch wenn du in Paderborn wohnst würde ich den Ticket Dealer in Bielefeld namens Konticket vorziehen! Smiley

Anzeige
Anzeige