Jason Mraz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2006 12:04 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von 2Rock


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

chaos_is_me
10.03.2006 12:09

is das jetz irgendwie im trend, so singer/songwriter zum ring zu holen? ich glaub, mlk will mich ärgern verschwörung [addsig]

Mondi
10.03.2006 14:32

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
wer sind diese typen???


Keine Ahnung, noch nie was gehört von dem

chaos_is_me
10.03.2006 20:08

Zitat:


Sebast schrieb:
ja find ich auch die restlichen plätze werden nur noch mit so james blunt verschnitten besetzt glaub ich



mein kommentar war aber durchaus positiv gemeint ... ich bin eher traurig, weil ich nich am ring dabei bin dies jahr[addsig]

Demian
12.03.2006 21:24

Ich hatte mir damals mal ne Platte von ihm gekauft, nachdem nen Lied auf ner Musikexpress CD war. 2003 oder so. Gefällt mir sehr sehr gut.
Anspieltipp wäre "one love, in Sadeness" jenes besagte Lied von der Musikexpress CD. GEht so in die Badly Drawn Boy Richtung,
Für mich eine ganz tolle Bestätigung

Demian
12.03.2006 21:31

Also wenn Everlast sagt die werden nächste Woche Bestätigt dann ist das für mich fest!
Man könnte jetzt höchstens mein blindes Vertrauen auf die Admins kritisieren...

NoelGallagher
12.03.2006 21:33Supporter

Zitat:


Demian schrieb:
Also wenn Everlast sagt die werden nächste Woche Bestätigt dann ist das für mich fest!


Wo tut er denn das? Er hat in diesem Fred doch gar nicht gepostet. [addsig]

martinzinnecker
12.03.2006 21:33

Zitat:


Demian schrieb:
Man könnte jetzt höchstens mein blindes Vertrauen auf die Admins kritisieren...


Wird hiermit kritisiert

Spass bei Seite, eine Aufnahme in die GK von einem Mod oder Admin ohne jede Begründung steht mit Sicherheit mal dafür, dass MLK kurz vor Abschluss der Verhandlungen steht oder auch vielleicht die Verhandlungen abgeschlossen sind.

Demian
12.03.2006 21:36

Oh sorry hab ich vergessen zu schreiben.
Hat es auf der helga rockt seite geschrieben,
Versuche mcih gerade von der Hausarbeit anzulenken und bin deshalb in mehreren Foren gleichzeitg. Und da in vielen immer die selben Leutchen sind, fällt ein Auseinanderhalten schwer.

Zitat:

zudem werden nächste Woche wohl

Richard Ashcroft
Kaizers Orchestra
Dirty Pretty Things
Phoenix
Keane
Jason Mraz
Bloodhound Gang
Angels and Airwaves (Ex-Blink 182)
Alter Bridge (Ex-Creed)
Taking Back Sunday
Alexisonfire

bestätigt.

Man o man. Scorpio lässt sich dieses Jahr ja wirklich alles wegnehmen.

Zitat ende

Hab mir gerade noch mal die CD anfehört.
unbedingt anhören : "Curbside prophet"

Schönes Arschwackel Singer/Songwriter Lied

Emperor
26.03.2006 18:38

Ich muss mal loswerden, dass ich den Jungen echt klasse finde, wäre super für mittags auf der Alternastage.

NoNameFace
11.05.2006 14:30

Absoluter Hammer das ich Jason Mraz mal in Detuschland! zu sehen bekomme! Eine der besten und inovatiefsten Songwriter unserer Zeit. Live eine absolute Wucht! freu mich so derbst auf Mister A to the Z

NooNoo
30.05.2006 17:02

Mr A-Z am Ring is das Beste, was der Freitag zu bieten hat... für mich (jaja, Geschmäcker und so)
Viel zu schade, dass der Junge schon soo früh spielt!
Aber wirklich, wer ihn nicht kennt sollte mal reinhören..

Mondi
05.06.2006 10:13

Für mich die Entdeckung des Jahres. Einer der geilsten Auftritte bei Rock im Park.

Nur mit Akkustikgitarre, "Bauchtrommler" und Bassisten.

Super Performance und eine Wahnsinns-Coverversion von "Our House (Madness)" mit unterschiedlichen Versionen (Klassik, Spanisch usw.)

Da werd ich mir wohl sehr schnell eine Scheibe von dem zulegen.

Diana
05.06.2006 12:19

hatte von denen vorher auch noch nie was gehört...
hab sie dann auch nur durch Zufall wg. Zeitenverschiebung auf der Alterna gesehen und muss sagen:

SEHR GEIL!

Musik war klasse - Performance ebenfalls und um mich meinem Vorredner anschließen: Die Version von "our House" fand ich ebenfalls sehr sehr geil!

Werd' mir auf jeden Fall ne CD zulegen!

[addsig]

Junior
05.06.2006 17:32

Hehe geht mir genauso, hab ihn auch wegen der Zeitverschiebung gesehen und war schwer beeindruckt!
Hat nen klasse Auftritt hingelegt und das Publikum für sich gewonnen.
Musikalisch sehr schön, werd mir auf jeden fall auch was von dem zulegen![addsig]

Sichel
06.06.2006 09:21

War meine erste Band die ich gesehen hab. Fand die Musik richtig schön chillig und entspannend, ein richtig schöner Einstieg fand ich![addsig]

2Rock
06.06.2006 14:15

Kannte von Jason Mraz vorher nur 'The Remedy' und 'Wordplay', welche leider nicht gespielt wurden. Trotzdem war der Auftritt super und sehr chillig.
Erinnert mich irgendwie ein bißchen an Dispatch.