Welche Musik auf dem Campingplatz???

martinzinnecker eröffnet von martinzinnecker am 26.03.2004 09:45 Uhr - letzter Kommentar von AcidX

• martinzinnecker martinzinnecker

Was darf auf dem Campingplatz nicht fehlen...

Welche Lieder, Gruppen oder sonstwas sollte man auf jeden Fall dabei haben wenn man mal wieder die halbe Nachbarschaft beschallt???
    Ganz klar, eine gute Mischung aus den Gruppen die auf dem Festival spielen und natürlich nicht zu vergessen David Hasselhoff, aber was darf sonst auf keinen Fall fehlen???

71 Kommentare

• californication-de californication-de
    Hallo Leuts!

Wir werden dieses Jahr natürlich auch wieder zu RaR fahren. Wir wollen genauo wie die letzten Jahre am Zeltplatz wie üblich Party machen und entsprechend selbst mit unseren Gitarren n paar geile Stücke spielen, um die Party so richtisch anzuheizen. Wenn jemand von Euch dabei ist, der auch ein Instrument spielt, so dass man mal zusammen "Lärm" machen könnte - bitte hier melden...

• pedrag pedrag
    Denke eher net,dass ik meine
    mitneheme,wird sicher eklaut oder
    so...ausserdem zuviel Gepäck...schade

• AJ AJ
    Wie ich meine Leutz kenne,
    nehmen sie ne rießen Anlage mit und es wird fast nur Böhse Onkelz gespielt (Na ja wehm gefällt)*kotz*

• Gambrish Gambrish
    Hehe, erinnert mich an so ein paar Typen vom letzten Jahr, die auf A5 ein komplettes Schlagzeug aufgebaut haben und dauernd wie die Wahnsinnigen am rumjammen waren. War superlustig!!!

• Comatose Comatose
    Nee nee, also meinen Gitarrenschatz nehm ich nicht mit zum Ring... reicht wenn ich total zerstört und kaputt wieder heim komme.

• Stefan Stefan
    Bei uns hat letztes Jahr immer einer mit nem Vorschlaghammer auf die Leitplanke gekloppt!

DAS war laut!!!

• Yokoho Yokoho
    Was ist mit ner Luftgitarre? Zählt das auch?

Bei Ebay sollen die günstig sein!

• Frosty Frosty
    aber vortsicht nich die für fortgeschrittene nehmen das wär j aruasgeschmissenes geld...

• since1904 since1904
    Zitat:

Gambrish schrieb:
    Hehe, erinnert mich an so ein paar Typen vom letzten Jahr, die auf A5 ein komplettes Schlagzeug aufgebaut haben und dauernd wie die Wahnsinnigen am rumjammen waren. War superlustig!!!

hehe besonders wo pätzi (n kunmpel) denen am DO mal gezeigt hat wie das mit dem schlagzeugspielen eigentlich geht.... der junge kann was**

• californication-de californication-de
    Also ich nehm ne alte klampe mit, mit der man aber trotzdem ordentlich spielen kann. Dat reicht aba auch...

• CaptainKaracho CaptainKaracho

Ich bring mein Xylophon mit!

• hubertus hubertus
    mist,
    mein klavier passt nicht in den kofferraum(((

• Marx Marx

gute Frage!

sonst bringen alle wieder nur System of a down mit

war natürlich sehr geil aber wenig abwechslungsreich.

Bitte keine Schlager oder Ballermann-"musik"

• DerPfleger DerPfleger
    ich denke die bands,die auf dem festival vertreten sind um sich sozusagen einzustimmen.
    ansonsten darf meinerseits Nirvana nicht fehlen,System...nee das würde zu weit führen.

oder man macht selber musik,dürfte ja bei dem alkoholpegel kein problem sein.

• Wurzelpeter Wurzelpeter
    ganz wichtig für eine gute Nachbarschaft aufm Campingplatz sind:

Alvin & the Chipmunks - Witch Doctor

Stereo Total - Wir tanzen im Viereck

Tenacious D - Fuck her gently

• Marx Marx

TOKIO *censored*

das waere die Lizenz zum töten

• Henning Henning
    Aus Anlaß der Fußball WM und eh immer wieder gerne gehört

Radio-Zusammenschnitt Endspiel 54 spätestens Sonntag rutschen alle jubelnd aufm Boden rum.

Jürgen von der Lippe - Blumenjung, das reimt sich einfach alles so gut

• Elli Elli
    Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein

Freut die Nachbarn, wenn´s morgens um halb acht schon in voller Lautstärke läuft.

• GongoJack GongoJack
    KASSIERER natürlich !!!

• The-Evil-One The-Evil-One
    evergreen terrace

immer genial

vorallem das spongebob squarpants cover ^^

• Gonzales Gonzales
    Zitat:

GongoJack schrieb:
    KASSIERER natürlich !!!

die dürfen nicht fehlen

" ja in unser jugendheim, da gehe ich so gern hinein...."

• NoelGallagher NoelGallagher
    Kassierer auf jeden Fall. Sehr gut zum Bier in ner Rockerrunde kommt auch Tom Angelripper.

• Gonzales Gonzales
    J.B.O. kommt auch immer gut

• dildappe dildappe
    die angefahrenen schulkinder sind auch immer geil

"....bim bam bube, ich kack dir in die stube..."

• NoelGallagher NoelGallagher
    Zitat:

dildappe schrieb:
    die angefahrenen schulkinder sind auch immer geil

"....bim bam bube, ich kack dir in die stube..."

Die sind aber nicht rockig genug. Mein Lieblingslied von denen bleibt aber eh "Daumen im Po".

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben