Hochprozentiges?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DenNiiiS am 08.03.2006 10:55 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von metalmike

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

DenNiiiS
08.03.2006 10:55

Hiho !

Bin eigentlich nen Metalfestivalgänger, da ich allerdings im August keine Zeit hab auf nen festiival zu gehen und meine Kumpels sowieso mal auf nen festival wollten, hab mich entschieden mit ihnen aufs RaR zu fahren.
Vor allem wegen Metallica, In Flames und Opeth Smiley

Naja wollte an sich nur mal fragen wie das aussieht mit hochprozentigem.
Auf anderen Festivals war es der Secutity an sich egal was man mitnimmt, so lange es umgefüllt war in Plastikflaschen.
Jetzt wollte ich an sich nur ma fragen ob ich trotzdem z.B. 10 Flaschen Wodka mitnehmen kann, ohne das die Security irgendwas sagt (so viele werden es wohl eher net, aber ich geh da jetz einfach ma von aus Smiley )

Und eine andere Frage:
Ich hab jetzt gelesen das Glasflaschen auf dem Campinggelände erlaubt sind.
Is das immer noch aktuell, oder muss man mittlerweile auch in Plastikflaschen oder Kanister umfüllen ?

Danke schon ma für eure antworten Smiley

--jule--
08.03.2006 11:01

also so viel ich weiß ist es auf den campingplätzen wurscht was du alles dabei hast.

Oberholzklauer
08.03.2006 11:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
alkohol tötet nur gehirnzellen ab und lässt hässliche frauen hübsch erscheinen Smiley
HR

immer diese ausreden wenn man mal ne häßliche alte abgeschleppt hat Smiley Smiley[addsig]

Marx
08.03.2006 11:09


Du kannst auf den Campingplatz alles zu trinken mitnehmen was du willst.

Also auch Wodkaflaschen Palettenweise. Abnehmer werden sich da ganz sicher finden Smiley

Die Einschränkungen gelten nur für das festivalgelände wo nur noch ein 1L Tetrapack mit irgendwas oder "weiche" Trinkbeutel erlaubt sind.

Ich glaube doe PET-Flaschen sind seit dem Zusammenstoss mit Sabrina Setlur nicht erlaubt (1997)?

Marx
08.03.2006 11:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
alkohol tötet nur gehirnzellen ab und lässt hässliche frauen hübsch erscheinen Smiley
HR

Das gehört jetzt eher in den Fred "Sex am Tag 3" Smiley

svenf
08.03.2006 11:17

Zitat:
HR


nima schrieb:
alkohol tötet nur gehirnzellen ab und lässt hässliche frauen hübsch erscheinen Smiley
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
immer diese ausreden wenn man mal ne häßliche alte abgeschleppt hat Smiley Smiley
HR

Was er sagt! Smiley Smiley

DenNiiiS
08.03.2006 11:26

Sehr schön, das hört sich ja gut an Smiley

Najo das es dieses jahr mein enziges Festival is, freu ich mich natürlich riesig.

Vielen Dank noch ma Smiley

DenNiiiS
08.03.2006 11:50

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Solange du nicht versuchst mit 10 Pullen Woddy aufs Gelände zu kommen! Smiley Smiley
HR

Da steh ich ehrlich gesagt grad auffem schlauch und weiss net was du mir damit sagen willst Smiley

svenf
08.03.2006 11:53

Auf den Campingplatz darfst du alles mitnehmen aber aufs Festivalgelände nur Tetras bis zu 1L!!! Smiley
Dachte mir schon das es vllt nicht richtig angekommen ist.

Würde gerne mal sehen wie du versuchst mit einen Rucksack mit 10 Pullen Woddy aufs Festivalgelände zu kommen! Smiley

Marx
08.03.2006 12:05

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Auf den Campingplatz darfst du alles mitnehmen aber aufs Festivalgelände nur Tetras bis zu 1L!!! Smiley
Dachte mir schon das es vllt nicht richtig angekommen ist.

Würde gerne mal sehen wie du versuchst mit einen Rucksack mit 10 Pullen Woddy aufs Festivalgelände zu kommen! Smiley
HR

Security: "Ab in den Müll oder schnell austrinken"

svenf
08.03.2006 12:06

Zitat:
HR


Marx schrieb:
Security: "Ab in den Müll oder schnell austrinken"
HR

Das will ich auch sehen! SmileySmileySmiley

DenNiiiS
08.03.2006 12:34

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Auf den Campingplatz darfst du alles mitnehmen aber aufs Festivalgelände nur Tetras bis zu 1L!!! Smiley
Dachte mir schon das es vllt nicht richtig angekommen ist.

Würde gerne mal sehen wie du versuchst mit einen Rucksack mit 10 Pullen Woddy aufs Festivalgelände zu kommen! Smiley
HR

Aso ja ne war schon klar Smiley

Bin festivalerprobt und kennen den unterschied zwischen festival und campinggelände mittlerweile sehr gut, wobei auch ich anfangs meine Probleme damit hatte Smiley

Marx
08.03.2006 12:43

Zitat:
HR


Schami schrieb:
ich härte das alkohol dieses jahr gänzlich verboten sein wird!
HR

Das wär ja die Härte!

Foesch
08.03.2006 13:27

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
nima schrieb:
alkohol tötet nur gehirnzellen ab und lässt hässliche frauen hübsch erscheinen Smiley
HR

immer diese ausreden wenn man mal ne häßliche alte abgeschleppt hat Smiley Smiley
[/quote]

Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige