Dirty Pretty Things (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von everlast am 06.03.2006 13:08 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von alex_koch

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

alex_koch
06.03.2006 15:24

AAAAAAAAAAAAAAAA dann bekomm ich nen herzinfakt und oah ne , das wär zu geil ........ das würd ich nich packen !! dann müssten nur noch yeti kommen und dann müssten sich alle wieder ganz lieb haben und es gäb ne libertines reunion *träum* ^^


06.03.2006 15:30

Smiley

Aber sollten nicht auch die Subways support von
Paul Weller werden? Naja, ist ja auch ein anderes
Thema. Smiley

Wär jedenfalls sehr geil! Smiley

Chrisss
08.03.2006 12:49

Hab mir mal was angehört... gefällt mir sehr gut.Smiley
Weiß jemand wie die Chancen stehn, dass die kommen ?

Demian
12.03.2006 21:26

Also ich würde sagen sie sind zu 100% dabei , wenn von Everlast angegündigt wird, dass sie nächste WOche bestätigt werden.

alex_koch
15.03.2006 19:36

hey , gibts was neues ?? und wann werden denn die neuen bands bekanntgegeben ?


mfg alex

Junior
27.03.2006 22:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
dirty preety things und babyshambles auf einem festival. dann kann es ja zu einer libertines-reunion kommen Smiley
HR

Da wär ich mal ganz klar dafür!!! Smiley[addsig]

Chrisss
27.03.2006 22:54

May
23 London Kentish Town Forum
24 London Kentish Town Forum
June
10 Isle of Wight Festival Sold Out
21 Wireless Festival, Hyde Park

Von den Tourdaten her, würde ja RaR ganz gut reinpassen... Smiley

alex_koch
02.04.2006 11:51

Zitat:
HR


nima schrieb:
dirty preety things und babyshambles auf einem festival. dann kann es ja zu einer libertines-reunion kommen Smiley
HR

funktioniert nich ..... wir haben uns schon voll den masterplan ausgedacht und ne , dass wird nix D:

und ich zweifel leider langsam dran , dass die shambles kommen ...

alex_koch
13.04.2006 11:21

man ich sags euch , ihr müsst die einfach live sehen , sie sind so verdammt gut und so nett WOW

Chrisss
18.05.2006 00:37

Die Chance besteht schon noch, würde ich sagen, da laut Hp die Tage an denen Rock am Ring stattfindet noch "frei" sind... allerdings muss das nicht zwingend für RaR sprechen. Smiley

Aber das Album ist toll! Smiley

alex_koch
18.05.2006 15:40

aber es is doch kein "platz" mehr oder ?

jaaa das album is so genial. haste deluxe mit dvd ? wenn ja , wie findeste die ?

Teonanacatl
18.05.2006 15:51

Vielleicht behält man die als Reserveact für die Shambles in der Hinterhand, wohlwissend das Doherty evtl. an Pfingsten in der Kiste oder sonstwo ist Smiley

Chrisss
18.05.2006 17:38

Zitat:
HR


alex_koch schrieb:
aber es is doch kein "platz" mehr oder ?

jaaa das album is so genial. haste deluxe mit dvd ? wenn ja , wie findeste die ?
HR

Ja hab die "deluxe edition", die DVD gefällt mir, kannte davon schon ein Video von der Hp... ich find die gute Stimmung beim Konzert kommt dabei gut rüber. Smiley

alex_koch
19.05.2006 21:07

Zitat:
HR


Chrisss schrieb:
[quote]
alex_koch schrieb:
aber es is doch kein "platz" mehr oder ?

jaaa das album is so genial. haste deluxe mit dvd ? wenn ja , wie findeste die ?
HR

Ja hab die "deluxe edition", die DVD gefällt mir, kannte davon schon ein Video von der Hp... ich find die gute Stimmung beim Konzert kommt dabei gut rüber. Smiley
[/quote]

warst du auch auf einem konzert ? die stimmung is einfach göttlich. der tag an dem das konzert war, war der beste tag meines lebens. ich hab ein foto mit carl barat und ne uerschrift auf der eintrittskarte

dreeg
25.05.2006 11:16

Jetzt wo the subways abgesagt haben, können die mal mit Paul Weller weiter Reisen und auch am Ring spielen.

Anzeige
Anzeige
Icon