Chimaira (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Sniper2004 am 02.03.2006 17:54 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Meppl

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
NoelGallagher
04.03.2006 20:14Supporter

Das nervt mich halt schon seit einigen Jahren. Immer nehmen solche Bands anderen Rock-Bands den Platz weg. Hallo? Das Ding heißt Rock am Ring und ist ein Rock-Festival. Sollen solche Bands doch nach Wacken oder zum With Full Force.[addsig]

DentaGuard
04.03.2006 20:16

ist depech mode rock? oder bushido? eben, ich bin auch für mehr metal, chimaira ist ne feine sache

Teceo
04.03.2006 21:15

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
dann halt bis auf in flames kannste sagen war alles roadrunner
HR

Ich denke nicht.

svenf
04.03.2006 22:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das nervt mich halt schon seit einigen Jahren. Immer nehmen solche Bands anderen Rock-Bands den Platz weg. Hallo? Das Ding heißt Rock am Ring und ist ein Rock-Festival. Sollen solche Bands doch nach Wacken oder zum With Full Force.
HR

Genau Sebast! Smiley

SmileySmileySmiley

@Noel: Smiley

NoelGallagher
04.03.2006 22:13Supporter

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
also ich finde die schiene rockmetal deutlich passender als rock-hip hop
HR

Ja genau. DU findest diese Schiene passender. Einige andere vielleicht nicht. Es ist eben Geschmackssache. Und das Argument "es heißt doch Rock am Ring" ist einfach keins. Bei keiner Band, weder bei Bushido, noch bei Depeche Mode und eben auch nicht bei Metallica oder Chimaira. Die Aussagekraft dieses "Arguments" ist einfach Null. Dennoch wird es jedes Jahr ca. 1839 mal als Argument gebracht, wenn ein einfaches "Ich mag diese Band nicht" ausgereicht hätte.

Für alle, die an meinem Geschmack zweifeln, Ironie nicht so leicht erkennen oder hier mit mir "battlen" wollen: Das war natürlich ironisch gemeint. Meinetwegen können Chimaira gerne kommen.

Jesterhead: Was für überzeugende Argumente Smiley[addsig]

psyc11
04.03.2006 22:34

klar,keine frage. jeder hat seinen geschmack. und mag die eine band,oder die andere. das will ich doch gar nicht bastreiten. ich habe ja auch mit dem argument rock am ring gleich rock argumentiert. finde die basis rock und metal ist naheliegend. dies passt in meinen augen besser als hip hop.
hätte vll das in meinen augen vorher erwähnen sollen,das ich es so sehe.

radioAktiv
04.03.2006 23:34

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
metal hat im rock nunmal den ursprung...

dann halt bis auf in flames kannste sagen war alles roadrunner
HR

As I Lay Dying, Unearth, In Flames = Nix RR...
Ebenso die Bands ganz am Anfang! xD

Blumenkind
14.03.2006 17:57

Wenn die gesamten sounds of the underground tour bands kommen, dann natürlich auch chimaira...

schliesslich is es ne mlk-tour

also hoffe einfach mal dass sie da sein werden

searchinio
14.05.2006 20:09

Also ich glaub immer noch dran...

1. Kommt ja wahrscheinlich noch ne Band am Metallicatag auf die center , nur halt weiter unten im billing und nicht als Co-Head...

2.Würden Chimaira auch sehr gut zu bands wie bullet , trivium ect. passen

3.Läuft der VVK für die akt. TOUR , die am 20.5. Deutschland verlässt auch nicht so gut!

4.Warum sollte MLK sie vorher bekannt geben um sich somit potentielle Kunden für die akt. TOUR wegzunehmen?

5. Stehen ja nur noch 6 Bands in der RR Gerüchteküche , und dass wohl nicht umsonst!

CHIMAIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deekayone
14.05.2006 20:18

yoah von mir aus sind ja so richtig typische perfekte schwiegersöhne die jungsSmiley
Hehe also mein segen haben se.[addsig]

Anzeige
Anzeige