The Subways (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:46 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Junior


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Flilly
01.05.2006 17:17

NEIN!!!!
das geht jetzt aber echt net! Ich hör das Album zur
Zeit rauf und runter! The subways waren eine der
Bands auf die ich mich mit am meisten gefreut
hab!!! Die MÜSSEN einfach kommen!!!


01.05.2006 17:45

Zur Zeit siehts doch ganz gut aus.. Auf der HP stand nur etwas von einer 3 wöchigen Pause meine ich.

DerPfleger
01.05.2006 18:54

na dann werden se ja wohl kommen...sonst komm ich auch nich*bockig ist*

[addsig]

DerPfleger
02.05.2006 15:12

danke dafür...aber ich hoff man sieht sich trotzdem beim konzert...wenn sie denn kommen?!

[addsig]

DerPfleger
03.05.2006 19:53

Rock Am Ring & Im Park



The Subways werden bei Rock Am Ring & Rock im Park dabei sein! Dieses Jahr findet das Festival vom 02. bis zum 04. Juni 2006 statt! Ausserdem spielen die Subways am 01.7. beim Rheinkultur Festival in Bonn!

-------


hmmm...das is vonner deutschland homepage und scheint unaktuell zu sein.aufer britischen seite steht alle termine bis ende mai sind abgesagt ,so wie die in den USA und frankreich.
für rock am ring ist also noch alles drin...

nach der System enttäuschung ertrage ich nich noch son ausfall uns schon gar nicht von den subways.





Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

nima
09.05.2006 10:12AdminSupporter

da der auftritt auf der campus invasion krankheitsbedingt ausfallen muss, werden die wohl auch RaR und rheinkultur nicht spielen können. allerdings steht auf ihrer homepage, dass sie nur bis ende mai keine shows spielen.

jetzt bin ich verwirrt
[addsig]

Gerry
09.05.2006 13:52

geht doch jetzt mal vom schlimmsten aus, das sie nicht kommen. wenn sie kommen, könnt ihr euch wieder darüber freuen.

DerPfleger
09.05.2006 14:22

die werden schon kommen...so viel pech kann auch ich nicht haben.

[addsig]

Comatose
11.05.2006 11:27

Zitat:


The Subways sagen ab (09.05.06)
Auch wir bleiben von Absagen nicht verschont....

Bad News: The Subways haben einen ganzen Schwung europäischer Festivals gecancelled, um Taking Back Sunday auf ihrer US-Tour zu begleiten und so ihre wegen Stimmbandproblemen ausgefallenen Termine in den Staaten nachzuholen.

Leider trifft das auch die RhEINKULTUR am 01.07.!



Quelle

Das wars dann wohl...


EDIT:
Wobei, Taking Back Sunday spielen ja auch am Ring... demnach könnts wohl doch passen.... hmpf

DerPfleger
11.05.2006 19:36

Ich krieg hier langsam nen ordentlichen absturz,wenn das so weiter geht.
wenn se subways nicht kommen,dann sollen dies bitte sofort bekanntgeben.sonst freu ich mich umsonst schon die ganze zeit drauf...wenn die nicht kommen stuf ich rock am ring dieses jahr um eine stufe tiefer!

[addsig]

Gerry
11.05.2006 19:59

denk doch mal scharf nach? sie haben krankheitsbedingt konzerte abgesagt die monate nach rock am ring stattfinden. und jetzt zähl 1 und 1 zusammen.

DerPfleger
11.05.2006 20:03

deswegen sach ichs ja..das sie es bekanntgeben sollen,weil es auf der hand liegt.aber so lange nix bestätigt ist,hab ich halt noch nen funken hoffnung.

und eins und eins zusammenzählen kann ich,keine angst!

[addsig]

Gerry
11.05.2006 20:16

haben nicht schon diverse stellen/konzerte/festivals schon ne meldung rausgegeben, das sie nicht spielen? krankheitsbedingt?!

und kam nicht auch von den subways selber eine meldung raus, das sie nicht spielen!?

The-Evil-One
11.05.2006 20:21

also bisher hab ich noch nirgendwo gelesen dass speziell RaR abgesagt wurde. fast(?) alle festivals und konzerte drum herum wurden abgesagt mit einer schönen meldung. nur bei RaR wird gezittert...

DerPfleger
11.05.2006 20:22

Ja,die meldung kam von ihnen selbst,nur es hieß bis vor ein paar tagen noch,dass es sich nur bis ende mai hinziehen würde bis billys stimme wieder ganz sei...

och man...verf....scheiße...die wären für mich dies jahr echt neben soulfly das größte gewesen

[addsig]

nima
12.05.2006 09:42AdminSupporter

billy hat sämtliche auftritte bis ende mai aufgrund einer krankheit abgesagt. die nach RaR kommenden auftritte wurden abgesagt, da sie mit tacking back sunday die gecancelnden shows in den USA nachholen wollen. von daher gibt es noch hoffnung[addsig]

svenf
14.05.2006 18:01

Hach, das ist schon ne nette Dame...

Wär echt schade wenn die nun wirklich nicht kommen.

Schilphipp
23.05.2006 22:30

sind jetzt wohl leider endgültig draussen

von den parkrockern:
The Subways Update May 23rd 06

A follow-up appointment has been made with Billy regarding his ongoing vocal problems since being diagnosed with Nodules on his vocal chords. His Doctor has further advised that, despite a small improvement in Billys condition, it is still currently unwise for him to sing. As a result the band, disappointingly, have to announce their withdrawal from further touring in Europe.

These dates are as follows

17th June Loughborough Uni, UK cancelled
16th June Swansea Uni Summer ball, UK appearance cancelled
10th June Bournemouth Uni Summer Ball, UK appearance cancelled
3rd June Rock Am Park festival Germany appearance cancelled
2nd June Rock Am Ring festival Germany appearance cancelled

Quelle

find ich echt schade, auf die hab ich mich sehr gefreut

gut myspace ist vllt. nicht die beste quelle, aber klingt doch recht seriös.
naja morgen sind wir sowieso schlauer.