The Subways (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 28.02.2006 16:46 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Junior


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber


28.02.2006 16:50



Sehr, sehr geil (wenn ihr versteht, was ich meine
)

Nein, wirklich tolle Band.

DerPfleger
28.02.2006 16:52

ist neben Soulfly für mich die absolute band dieses jahr.sind zwar newcomer aber extrem cool.
für mich eines der besten alben im letzten jahr!

Ich freu mich und werd hoffentlich ganz vorne stehen

Gerry
28.02.2006 16:56

wenn nichts "besseres" (für mich) läuft, guck ich mir die auch an. mal sehen.

Hangman
01.03.2006 11:25

Zitat:


Gerry schrieb:
wenn nichts "besseres" (für mich) läuft, guck ich mir die auch an. mal sehen.


So gehts mir auch. So langsam ist so viel für mich dabei, da werd ich nicht alles sehen können...[addsig]

PeleAlmquist
01.03.2006 11:35

hm hab auch keine ahnung ob die band was für mich ist . kenn nur das kommerz lied "rock n roll queen" und das ist schon cool ..
naja wenn sich ncihts brauchbares überschneidet werd ich sie mir wohl auch anschaun

DerPfleger
01.03.2006 11:37

Kommerzlied?ich bitte dich.also im radio hört man nich und im ferneh hab ich sdas video bisher ein mal nachts auf mtv gesehen.The subways sind echt nochn geheimtipp und absolut kein kommerz.die würd ich noch in die indie schublade stecken!

Gambrish
Gambrish
01.03.2006 11:49

Also ich habs doch ein paar Mal auf 1LIVE gehört, und dann gabs da auch ein spezielles 1LIVE-Radiokonzert. Also ich würd die nicht unbedingt mehr als Geheimtipp bewerten, aber gleich wieder mit der Kommerz-Fahne zu winken ist meiner Meinung nach auch falsch.

Einfach ein nettes Album, dass stellenweise sogar gut rockt. [addsig]

DerPfleger
01.03.2006 11:53

von deisem 1live hab ich noch nie was gehört?

so sind die unterschiede,wir im osten kriegen hier nix mit

Phlp
01.03.2006 15:11

also ich hab die letztes jahr auf der visions x-mas- party gesehen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. haben echt gut stimmung gemacht und es ging trotz, ich sag mal eher ruhiger musik und nicht ausverkaufter halle, ordentlich ab. und von der bassistin brauch ich ja gar nicht mehr sprechen

DerPfleger
01.03.2006 15:14

Zitat:


Phlp schrieb:
...und von der bassistin brauch ich ja gar nicht mehr sprechen




nima
02.03.2006 15:29AdminSupporter

the subways sind eine fantastische live-band. hab sie im dezember beim 1live-radiokonzert gesehen. freu mich drauf sie wieder zu sehen [addsig]

The-Evil-One
02.03.2006 22:14

abgesehn davon dass charlotte ein leckerbissen ist , ist die musik auch wirklich hervorragend und live zeigen sie auch deutlich dass sie bock haben. also isch froi misch [addsig]

DerPfleger
14.03.2006 20:43

ich hoff echt,dass the subways noch sowas wie ein geheimtip am ring bleiben...dann ist es dort wenigstens nich so voll und ich kann weit vorne stehen




[addsig]

nima
25.04.2006 11:30AdminSupporter

visions.de

Zitat:



Unsere Rockdarlings The Subways mussten ihren gestrigen Auftritt in Bristol ebenso wie die anstehende US-Tour absagen, weil Sänger Billy Lunn sein Stimme verloren hat. Er wird zur Zeit behandelt. Glücklicherweise sind seine Ärzte guter Dinge, dass nach einer sechs-wöchigen Pause alles wieder im Lot ist. Die Shows sollen dann schnellstmöglichst nachgeholt werden, und ihre Festivalauftritte in Deutschland auf dem Taubertal und Open Flair-Festival können dann natürlich auch stattfinden.



oh oh, in sechs wochen. das wird knapp. [addsig]


25.04.2006 12:49

Ich wollte es auch grad posten. Das sieht schlecht aus. Verdammicht!!! Die hätte ich nun wirklich gerne gesehen. Aber bis zur Rheinkultur haut dass dann sicherlich wieder hin!

nima
25.04.2006 13:17AdminSupporter

da fällt mir ein... die könnte ich eh nicht am ring sehen. von daher wäre es mir schon fast egal. hauptsache sie kommen zur rheinkultur[addsig]

DerPfleger
27.04.2006 19:51

Waaaas???

nee,ne?
also das glaub ich jez nich...wenn die nich zum ring kommen stürz ich ab.die müssen kommen...und sie werden auch kommen.

[addsig]