Spektakulärste Livevideos

eröffnet von Sniper2004 am 25.02.2006 23:47 Uhr
569 Kommentare - zuletzt von Gerry

569 Kommentare
« Seite 5 von 23 »
Erthos
10.08.2008 17:13

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
guano apes waren so geil...die hab ich schon als kleiner furz gerne gehört Smiley
HR

also vor 2-3 jahren Smiley
[/quote]


hö hö Smiley

adie80
10.08.2008 17:33

Pinhead Gunpowder @ Gilman Smiley

GD - When I come around @ Woodstock 1994 (absolut geiles Schlammrutschen Smiley )

GD - Basket Case & She; Welcome to Paradise, Brain Stew @ Reading 2004
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Wie viele Tote würde ich sterben, um da dabei gewesen zu sein?!!! Smiley War wohl echt die lauteste Crowd, die ich je gehört hab...

AFI @ Long Beach Arena 2006

Rancid - Knowledge @ Hellcat Nights Smiley


Hab leider keinen Plan, wie man Vids reinstellen kann Smiley


07.09.2008 20:49

Boah, wenn der Gute nicht nächstes Jahr auf Tour kommt. Das ist echt noch richtig gute Musik. Ein Genie.

Rebel, Rebel Smiley


The Man Who Sold The World

Angel_of_Death
08.09.2008 14:16

Foo Fighters feat Jimmy Page und John Paul Jones - Rock N Roll Smiley

[addsig]

Blissbuster
09.10.2008 03:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Sorry fürs Cross-Posting, aber gehört hier einfach rein.

Pearl Jam - Love Reign O'er Me & The Real Me (VH1 Rock Honors zu Gunsten von The Who)


HR

Das Video ist leider down...auf der VH1-Seite könnte man es sich zwar anschauen, aber außerhalb der USA funktioniert das leider nicht. Weiß zufällig jemand, wo man das Video noch sehen könnte?

NoelGallagher
17.11.2008 23:51Supporter

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Das Video ist leider down...auf der VH1-Seite könnte man es sich zwar anschauen, aber außerhalb der USA funktioniert das leider nicht. Weiß zufällig jemand, wo man das Video noch sehen könnte?
HR

Sorry, für die späte Antwort *g*. Das Video wird tatsächlich regelmäßig von YouTube gekickt. Mit ein wenig googlen findet man es aber recht schnell.

Das hier ist auch Gänsehaut pur: Queen, Elton John und Axl Rose, Bohemian Rhapsody beim Freddie Mercury Tribute. Es kommt nur auf dem kleinen Bildschirm überhaupt nicht rüber, wie die Meute kocht, als Axl da reingestürmt kommt. Smiley

cyberwiesel
18.11.2008 20:21

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Foo Fighters feat Jimmy Page und John Paul Jones - Rock N Roll Smiley


HR


Hammer SmileySmileySmiley[addsig]

Gerry
18.11.2008 20:23

Smiley

stimmt, grandios! aber die stimme von axl einfach hammer! Smiley und man sieht schon wie die leute voll headbanging machen und abgehen wie nachbars lumpi! Smiley

Gerry
21.11.2008 20:14

mein gott. war das ne geile band! wahnsinn! die songs sind wahnsinn! total krass.

Anzeige
Anzeige