Rheinkultur 2006

eröffnet von rigobert am 25.02.2006 11:47 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von Bobdoc

407 Kommentare
« Seite 16 von 17 »

02.07.2006 14:51

Ich bin auf schon zu Hause & grad aufgestanden (ehr m, ich brauchte mal eben die 12 stunden schlaf ^^)
und es war ein mega geiles wochenende mit all euch schrägen vögeln! Danke danke danke!
vorallem an kaan für die übernachtung & nicht zu vergessen danke kaan mann für die seelsorge freitag nacht!!!
hoffe du hast den zettel entdeckt, den wir dir hinterlassen haben.

irgendwann im laufe des tages gibt es auf meinem blog
(www.myblog.de/unluckystuntman
fotos & ein paar zeilen text dazu

Danke danke dank nochmal !!!

AudioslaveLis
02.07.2006 16:04

ahhhhhhh *heul >.<
kacke man

hab mir gedacht, dass ich was verpass
und ich war sa nur auf so ner bekackten beach party mit techno mucke..

Kaan
Kaan
02.07.2006 16:44AdminSupporter

sodale, der Timmey is jetzt auch auf dem Weg nach Hause... ich glaub ich schreib später was zum we, ich muss erstmal drauf klar kommen

Songs der Partystunden: After Dark, Don't Stop Me Now, Time Warp, Welcome To The Jungle, Enter Sandman, Bitch, 54 74 90 2006 und so viele mehr

DON'T STOP ME NOW! 'CUZ I'M HAVING A GOOD TIME!
DON'T STOP ME NOW! YES, I'M HAVING A GOOD TIME!
I DON'T WANNA STOP AT ALL!

[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
02.07.2006 16:48

Zitat:


VVeGa schrieb:
Hallo.
Zum Treffen mal wieder nicht geschafft , später leider nur noch einen Ringrocker entdeckt.
War ein echt cooles Event.....wird schön allen meinen Leuten die am Ende doch net mitwollten die Details zu erzählen.


Hi VVeGa das war ich

TrailofDead
TrailofDead
02.07.2006 16:55

Hallo an alle War echt supper auf RK.
Viele Grüsse an alle RR die da wahren.

FaithlessAngel
02.07.2006 18:23

War wieder einmal mehr einfach genial mit Euch!
Ein Hoch auf die schnieken Fotos und darauf, dass wir uns allerspätestens zur nächsten Rheinkultur wiedersehen [addsig]

Matzee
02.07.2006 18:34


Schon mal ein Bild vorab: Der "Fotogene" (gell whisk) Timäää uffem BAUM leider war der Ast im Weg sonst hätte man sein Zäpfchen/Rachen gesehen

Octi
02.07.2006 23:17

so ich schreib auchmal dass wir wieder gut zuhause sind... rückfahrt lief traumhaft... 1 1/2 stunden bleifuss

dann erstmal pennen!

meine highlights:

fussball ^^
monsters of liedermaching
die ich-verbieg-mich-gummi frau ... wie geht das???
stimmung ohne DJ locker mal 20 minuten lauter brüllen als die musik vorher gespielt hat...
n8schicht!
und...
café duck.

p.s. kaan, ich glaub mein fussball ist noch bei dir...kannst du den zum TJ mitbringen? ich hab den schon ewig bitte net wegschmeissen.

FBG
03.07.2006 00:24Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
woah matzee! wie immer sehr sehr sehr geile Bilder! du hast da nen Blick für!



jupp, bilder sind echt geil! [addsig]

kitty_rock
03.07.2006 08:53

.....Ich muss mich auch mal kurz für dieses GEILE Rheinkultur Wochenende bedanken......
Hatte nen riesen Spaß!
Danke an alle die Freitag und Samstag da waren.....
und die ganzen Leute, die ich neu kennengelernt hab un überhapt alle.....
Freu mich auf die nächste PAAAAAAAAAACCCHTTTTTTYYYYY!!!!!
...un jetzt hat mich leider das normale Leben wieder in der Hand[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 09:14

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Katrüüün! Bildeeer!



und zwar ausnahmslos ALLE !

muss aber auch nochmal berichten dass ich das wochenende mit euch verdammt stark fand ! hat wieder einmal 1a gepasst um mal so richtig abzufeiern.

nebenbei muss ich nochmal meine 3 schlagwörter nennen, die mir nun beim gedanken an die RK 2006 in den gedanken kommen:

- Feiern bis der letzte Club schließt
- Monsters of Liedermaching mit Götz Widmann
- Spüli und Sangria verträgt sich fein

danke kaan für die trockene und ~warme~ domizil.

meinen bericht werde ich auch heute oder morgne in meinen blog stellen... link kommt dann



[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 09:27

Zitat:


Slipknotism schrieb:
öhm... du willst doch nur ein bestimmtes Bild von Freitag sehen du Wutz





...

...

...

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2006 13:44Admin

Zitat:

110.000 Besucher feierten ein – wie immer - friedliches und vor allem sonniges Fest. Die Rahmenbedingungen waren perfekt – wenn auch fast zu heiss - der Aufbau wie auch der Verlauf des Festivals waren reibungslos. Wir dürfen angesichts der Konkurrenz, die die Fussballweltmeisterschaft mit den beiden Viertelfinals geboten hat, von einem Erfolg sprechen, möchten aber nicht verschweigen, dass wir bei den gestrigen Voraussetzungen mit viel mehr Besuchern gerechnet haben.

Die Abläufe und Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften, Polizei, DRK, Feuerwehr und der Stadt liefen reibungslos. Die Veranstaltung blieb komplett von Problemen verschont. Nach der fragwürdigen Berichterstattung über die wetterbedingten Geländeschäden des Jahres 2005 würden wir uns freuen, wenn auch zur Kenntnis genommen wird wie die Rheinaue nach dem diesjährigen Festival aussieht und das ist wie in fast allen Jahren zuvor hervorragend.

Der wieder sehr intenstiv verfolgte Umweltschutzgedanke, der sich nicht zuletzt auch in der Kooperation mit „sounds for nature“ und dem Bundesamt für Naturschutz manifestierte, funktionierte hervorragend. Die Präsentation der grünen Bühne durch das Bundesamt war ein voller Erfolg und beide Seiten freuen sich auf eine weitere ebenso erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das musikalische Programm setzte Glanzpunkte bei den stimmungsvollen Auftritten von Death Cab For Cutie, die den Abschluss auf der blauen Bühne bildeten, der Mad Caddies, die auf der Roten Bühne vor vollem Haus eine Party feierten. Die deutschen Bands Madsen, Blumfeld und Slut wurden frenetisch gefeiert und Boppin B ließen tausende vor der Grünen Bühne tanzen. Auch der Besuch aus Schweden (Sugarplum Fairy) und England (The Feeling) fühlte sich nicht nur wohl, sie lieferten auch großartige Konzerte ab.

Wie in den letzten Jahren war auch der WDR Rockpalst vorort, hat gefilmt und wird ein Special über die 24. RhEINKULTUR in der Nacht vom 13. auf den 14.08. ausstrahlen.

Ziehen wir ein Fazit: Wir haben das Maximale erreicht, die WM ist in diesem Sommer konkurrenzlos und fesselte gestern auch eine Menge Leute, die Jahr für Jahr zur RhEINKULTUR gepilgert sind. Da wir sowohl aus finanziellen Gründen wie auch aus Respekt vor den auftretenden Künstler, die RhEINKULTUR nicht zu einer Public Viewing Veranstaltung machen konnten und wollten, dürfen wir sagen, dass es ein Ergebnis ist, auf das wir unter den gegebenen Umständen stolz sein können und über das wir uns sehr freuen.

Noch mehr freuen wir uns allerdings auf die 25. RhEINKULTUR, die am 07.07.07 auf uns wartet.
Wir danken unseren Partnern, Sponsoren, Künstlern und Fans für ein außergewöhnliches Jahr!


ob es da nen geburtstagsheadliner gibt?

[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 13:47

gibts schon tourpläne für den juli 07?

*edit* im rheinkultur-forum ist zu lesen dass der moderator der roten bühne zum schluss meinte, dass es wohl eine online abstimmung gibt, welchen von den rheinkultur-bands nochmal kommen soll..

FEINE SACHE ! da gibts ja so einiges...
turbonegro, mando diao, danko jones, flogging molly, farin urlaub *schnarch* ...

[addsig]

[Nachricht geändert von Valmont am 2006-07-03 13:55]

kitty_rock
03.07.2006 15:35

Zitat:



Slipknotism schrieb:
Katrüüün! Bildeeer!


Zitat:

Valmont schrieb:
und zwar ausnahmslos ALLE !


Zitat:

Slipknotism schrieb:
öhm... du willst doch nur ein bestimmtes Bild von Freitag sehen du Wutz



.....Jap ich werd sie euch schicken
Hab die mir grad mal angeschaut....
Wie können Menschen so schwitzen,wie wir da???
Wir sind ekelhaft...hehe....
naja wir haben ja auch kräftig Gas gegeben

....Näääää wat wor dat schööööönnnn....

..Was für ein bestimmtes Bild eigentlich???
Von meiner Kamera????

Oder is das wieder so en Männer-Ding???[addsig]

Valmont
Valmont
03.07.2006 15:44

Zitat:


kitty_rock schrieb:

Oder is das wieder so en Männer-Ding???


aaaaaaach waas... wie komsmt du nur auf sowas?



freu mich auf die bilder [addsig]

Kaan
Kaan
03.07.2006 16:13AdminSupporter

Zitat:


kitty_rock schrieb:

.....Jap ich werd sie euch schicken
Hab die mir grad mal angeschaut....
Wie können Menschen so schwitzen,wie wir da???
Wir sind ekelhaft...hehe....
naja wir haben ja auch kräftig Gas gegeben

....Näääää wat wor dat schööööönnnn....

..Was für ein bestimmtes Bild eigentlich???
Von meiner Kamera????

Oder is das wieder so en Männer-Ding???


ja, von deiner Kamera... drei Hinweise:

1. Bauch
2. Hand
3. "wessen Bauch ist das?"



edit: achja, ich glaube du hast es selbst geschossen
[addsig]

Anzeige
The Hives
Veni,Vidi,Vicious
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige