MTV Campus Invasion 2006

eröffnet von Helmut-Seubert am 24.02.2006 16:17 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
AJ
13.06.2006 10:30

Ich war in Würzburg dabei!

War aber igentwie insgesammt nicht sooo überzeugt!

Und MIA. waren blöd! meine zumindest als Co-Head nicht geeignet!

Und mich hats Geärgert das Phoenix nur ne halbe Stunde gespielt haben . Aber die Bands davor und danach ne ganze Stunde!
Smiley

OnkelTom
13.06.2006 21:46

mia sind halt geschmacksache, aber blöd kannst du nicht sagen.
du kannst sagen, dass sie dir nicht gefallen haben und das ist deine persönliche meinung...

AJ
14.06.2006 08:54

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Ich war in Würzburg dabei!

War aber igentwie insgesammt nicht sooo überzeugt!

Und MIA. waren überhaupt nicht mein Fall! meine zumindest als Co-Head nicht geeignet!

Und mich hats Geärgert das Phoenix nur ne halbe Stunde gespielt haben . Aber die Bands davor und danach ne ganze Stunde!
Smiley
HR

Nightwing
19.06.2006 06:48

Halle war mal absolut genial!
Wenn man mal von Silbermond absieht... Die hätten auch einfach die DVD auf ner Leinwand abspielen können. Selten einen Auftritt gesehen der noch mehr danach aussah das die nur auswendiggelernt haben was sie machen sollen.

Fettes Brot ist mal der absolute Wahnsinn gewesen. Ich hab die Jungs jetzt seit RAR05 das 3. mal gesehen + das Konzert im Dez. auf MTV und jedes Konzert ist anders und neu. Das nenn ich echt mal Live Qualität.

Xavier war OK, hatte aber kein Mädel zum Kuscheln, also wars halt nicht so gut wie es hätte sein können Smiley

Tomte gut wie immer Smiley

Billy Talent und Cluseo kannte ich vorher nicht wirklich. Billy Talent war ganz lustig aber dann doch nicht so mein Ding, Cluseo hat mich echt überrascht. War ein richtig schöner Opener.

Wenn ich irgendwo was sinnloses geschrieben habe: Ich habe die nacht durch an ner Hausarbeit gearbeitet, und dürfte leicht übermüdet sein...

Slipknot1
02.07.2006 00:21

komme gerade von Münster - war geil

hab Autogramme von den Sportis.

Werd mal ein Pic uppen von Rüde sein Autogramm - ist voll das Kunstwerk

FBG
02.07.2006 01:22Supporter

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:

Werd mal ein Pic uppen von Rüde sein Autogramm - ist voll das Kunstwerk
HR

das kann cih dir bestätigen Smiley[addsig]

MUnkvayne
02.07.2006 11:49

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Tut mir ja leid, aber die bessere Party ging bestimmt am Hawerkamp Smiley
HR

auf jeden!!!!!!!!!!Smiley

Anzeige
Anzeige