4Lyn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 24.02.2006 12:53 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Kaan

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
ColdInside
02.03.2006 09:00

Ob ihr Ron für arrogant haltet ist natürlich euer Bier. Ich fand es nur ein bissl unfair das hier einige ganz schön vom Leder gezogen haben.

Vorallem frag ich mich was das Streetteam mit der Musik und den Livequalitäten zu tun hat o.O


Aber gut, wollt nur mal mein Meinung kund getan haben ^^


02.03.2006 14:25

Also wer sogar in kleinsten Clubs nen Clicker braucht um die Instrumente aufeinander abzustimmen ... klar kann das auch ein absichernder Rückhalt sein um wirklich nichts falsch zu machen und technisch das beste herauszuholen, aber ich finde wer schon so viele gigs gespielt hat wie 4lyn sollte diese Spirenzchen nicht mehr brauchen.

Denn Usus ist diese technische Hilfestellung noch lange nicht und erweckt bei mir eher den Eindruck das da irgendwer auf der Bühne nicht so harmonisiert.

Die Show ist nett von 4lyn, nur zeitweise zu dick aufgetragen. Nicht so mein Ding, zu poserhaft.

Und musikalisch. 4lyn hat vom NuMetal profitiert. Muss sich aber mal weiterentwickeln und eine eigene Bandidentiät aufbauen um aus dem Fahrwasser von den einschlägigen Vorbildern wie LP oder Pappa Roach herauszukommen.

Generell ziemliche Flaute in der Schublade... andere Bands haben sich in dem Sektor löblicher Weise schon weiterentwickeln können.

In wie Weit das derzeit bei 4lyn der Fall ist kann ich nicht nachhaltig beurteilen. Aber die beiden letzten Alben die mir bekannt sind waren eigentlich keine große andere Geschichte.

my2cents.

Valmont
Valmont
02.03.2006 14:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
(...) Vorbildern wie LP oder Pappa Roach (...)

Generell ziemliche Flaute in der Schublade... andere Bands haben sich in dem Sektor löblicher Weise schon weiterentwickeln können.
HR

wo siehst du denn bitte die weiterentwicklung bei LP?

fort minor? Smiley

[addsig]

xXxJulesxXx
02.03.2006 18:10

die sind ja noch nicht einmal in erwägung genomem nworde nvon mlk...

was ich sehr schade finde

rigobert
02.03.2006 18:19

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich werd die wohl nie zu sehen kriegen... Smiley
HR

Gleiches hoffe ich für mich

ColdInside
02.03.2006 19:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Thema hat sich eh erledigt Smiley

aussage mlk: kommen nicht
HR

das steht wo?

ColdInside
02.03.2006 20:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Weltexklusiv auf ringrocker.com
HR

allet schön und gut, nur wo? ;o)

svenf
02.03.2006 20:10

Die Admins bekommen ab und an Post von MLK welche Bands schonmal nicht kommen! Smiley


04.03.2006 11:06

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
(...) Vorbildern wie LP oder Pappa Roach (...)

Generell ziemliche Flaute in der Schublade... andere Bands haben sich in dem Sektor löblicher Weise schon weiterentwickeln können.
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
wo siehst du denn bitte die weiterentwicklung bei LP?

fort minor? Smiley
HR

Verdammte Axt, ich hab LB und nicht LP gemeint ... 4lyn ist natürlich um Klassen besser als LP Smiley

Aber ansonsten ... auch wenn ich Vorbilder wie LB und Pappa Roach angegeben habe, die Schublade beschränk ich nicht auf diese beiden Bands ... sind für mich zwei paar Schuhe.

svenf
07.03.2006 14:26

Leider kann ich am Donnerstag nicht zum 4Lyn Konzi kommen, hab aber meine Karte schon. Wär jemand vllt bereit mir die abzukaufen? Bezahlen musste ich 14,50€ dafür würde aber zur Not auch noch etwas runtergehen!

Schreibt mich einfach mal im ICQ an oder schreibt mir eine PN dann müssten wir mal gucken wie wir das mit den Übergeben machen. Smiley

musefan
22.04.2006 14:42

Öh, ich hab gestern ne Kommilitonin getroffen, die wohl irgendwie die Pressearbeit oder so was für die macht.
Und die meinte, 4Lyn würden zm Ring kommen und da sachte ich nö, und die meinte, wohl doch, dann meinte sie aber, vielleicht auch Hurricane, aber eigentlich meinte sie Ring.
Sie wollte mir mal die kompletten Tourtermine schicken.[addsig]

FBG
22.04.2006 14:48Supporter

lol, ja so eine frau als presse-wasweissich passt zu 4lyn Smiley
also ring sollte man doch vom cane unterscheiden können Smiley[addsig]

musefan
22.04.2006 14:54

Öi, das war vor ungefähr zehn Stunden mit dem entsprechend erhöhter Blutalkoholkonzentration.[addsig]

Kaan
Kaan
22.04.2006 14:57AdminSupporter

die neue Single ist genauso schlecht und besch***** wie die letzten Alben... unglaublich... ich mag die alten 4Lyn vom Debütalbum wiederhaben Smiley

Zitat:
HR


aus dem ICQ mit Valmont:

[19:59] Black-Eyed: "die kracht megamäßig!" das kann einfach nicht dein ernst sein o.O
[19:59] Black-Eyed: das ist doch total soft...
[19:59] Black-Eyed: und langweilig
[20:00] Black-Eyed: und billig... "bitch" oh nein, wie böööse... Smiley traurig was aus 4lyn geworden ist...
HR

hmpf Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige