4Lyn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 24.02.2006 12:53 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Kaan

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

24.02.2006 15:10

also ich war am letzten montag auf der compadres tour in köln.

1. das publikum war durchschnittlich weit über 18
2. arrogant kam das ganze kein bisschen
3. die haben tight gespielt, lang & haben gut entertaint.

Also, um die Jungs hier mal zu verteidigen...

CoolMcCall
24.02.2006 15:32

bin am überlegen ob ich sie mir am 7.3. in saarbrücken geben soll

wie gesagt, whoo, lyn, bahama mama,.... würden mich noch reizen.

und evtl auch besser als dann daheim zu hocken und sich immernoch über die gunners bestätigung 7 tage zuvor zu freuen

Smiley
[addsig]

Chris25
24.02.2006 15:51

bin voll für 4lyn ich hab die jetzt in leer gesehen mit vorband "montreal" ( auch ne gute idee gg )

die haben sehr gerockt man muss nur über das arrogante gehabe vom sänger hinwegsehen und nur auf die musik hören die mit der compadres auch wieder einen schritt nach vorne gemacht hat Smiley

würd se mir auf jeden fall angucken SmileySmileySmiley

svenf
24.02.2006 16:34

Ich bin mal gespannt was die in Bielefeld so spielen, ich denke es wird ein guter Abend!

FBG
24.02.2006 16:47Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
also ich war am letzten montag auf der compadres tour in köln.

1. das publikum war durchschnittlich weit über 18
HR

sorry. das alter bei meinen oben erwähntem festival lag nicht an 4lyn. es war auf bei "halberg Open Air". Ein kostenloses pop-festival zu sommerferienbeginn. 4lyn spielte mittags um 2 aber die kids warnen vorne. sie warteten schliesslich auf jeanette biedermann & co.[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
25.02.2006 12:56

4lyn rocken wirklich gut und ich war jetzt auf 2konzis von denen, die haben echt ne gute stimmung bei jedem konzi.

wäre fett die nochma open air und beim ring zu sehen.

ZERO74
ZERO74
25.02.2006 13:45


Naja, dass man sich hier die "lusitgen" Insider um die Ohren pfeffert sollte wohl nicht darüber hinweg täuschen, dass 4Lyn ein paar nette, live-wirksame und stimmungsmachende Hits am Start haben und in der Vergangenheit durchaus durch schweißtreibende Konzerte überzeugt haben.

Ich denke, dass sämtliche negativen Attribute, die hier Fred gefallen sind (arrogant, Kiddie, Pseudo) auf viele aktuelle Bands zutreffen, aber juckt mich das wirklich, wenn ich auf nem Festival beim Gig Spaß hab? Naja...

abfuck.joe
25.02.2006 15:20

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ok, sorry! es gibt nur 42 gründe Smiley

Neo - 15 tracks
Take It As a Compliment - 12 Tracks
Compadres - 15 Tracks
HR

das album heißt btw. neoN Smiley

hab sie zwei mal gesehen, das letzte mal im letzten sommer und die machen wohl immer abriss...

den sänger mag ich zwar auch nicht, aber die alten sachen rocken noch wie sau, ein paar der neuen auch, aber sind insgesamt wirklich schlechter und arroganter geworden.

ich würde sie mir jedoch nochmal ansehen Smiley

xXxJulesxXx
25.02.2006 18:05

also ich finde 4lyn toll, ich war am mittwoch auf dem konzert in freiburg und es ging so übelschd ab, ich hab immernoch blaue flecken an den knien, weil 1. reihe!!!
und ich weis ja nicht aber arrogant war keiner von denen!!! die waren alle echt supernett... ich kann euch nicht verstehen!

gr0w
01.03.2006 02:11

jau diese ewigen vorurteile nerven langsam. 4lyn sind als die kiddieband schlechthin verrufen ... unbegründet.
wie hier schon geschrieben wurde, auf den konzerten sind kaum noch kiddies unterwegs. war letzte woche im kölner primeclub, 1A konzert mussich sagen, nichmal bei clawfinger gings so derbst ab!

würd die jungs gerne nochmal bei rar sehen, allerdings nicht mehr auf der talent, da wars letztes jahr echt mal viel zu voll bei 4lyn und sich zu bewegen geschweigedenn zu pogen war nich drin :-/

MLK hab mitleid Smiley

Hank_the_Tank
01.03.2006 13:48

Yeah all you drrty rokka's

4Lyn wären voll geil! Ihr neues Album ist der Hammer. Viel besser als die vorherigen und voll geile Abwechslung aber trotzdem ordentlich hart!
Also und wenn der Sänger oder sonst einer auch mal arrogant erscheint, das sind Musiker und die müssen Show machen auf der Bühne also Stock ausm Arsch und für 4Lyn hoffen dass die an Ring kommen all you muthafukka's!

NoelGallagher
01.03.2006 13:53Supporter

Zitat:
HR


Hank_the_Tank schrieb:
also Stock ausm Arsch und für 4Lyn hoffen dass die an Ring kommen all you muthafukka's!
HR

Smiley[addsig]

svenf
01.03.2006 14:37

Zitat:
HR


Hank_the_Tank schrieb:
Yeah all you drrty rokka's

4Lyn wären voll geil! Ihr neues Album ist der Hammer. Viel besser als die vorherigen und voll geile Abwechslung aber trotzdem ordentlich hart!
Also und wenn der Sänger oder sonst einer auch mal arrogant erscheint, das sind Musiker und die müssen Show machen auf der Bühne also Stock ausm Arsch und für 4Lyn hoffen dass die an Ring kommen all you muthafukka's!
HR

Welcome on Board! Smiley Smiley

ColdInside
02.03.2006 00:17

Ich persönlich finde vieles von dem was ihr gesagt habt übertrieben. Ich selber bin 4Lyn Fan, und stellt euch vor, ich bin keine 14 (ja stellt euch vor, bereits volljährig!), bin kein Tokio Hotel Fan und habe sogar Ahnung von Musik.

Ich kenne KEINE band die meine 4Lyn Live Erfahrungen toppen kann! Nicht mal Leute wie Manson, Motley Crue oder Green Day!

Und nur weil es leider ein paar Groupies/Kiddiefans gibt (wie bei fast jeder Band) ist es etwas ungerecht uns Fans über einen Kamm zu scheren! Ich hab mir die Jungs jetzt schon 5x Live gegeben, und verdammt ich werde es jedesmal tun wenn ich die Chance dazu hab!!

Und warum ist 4Lyn "unwürdig" die Wall of Death als Braveheart zu inszenieren? Weil ihr deren Streetteam nicht mögt? Weil euch die Fans gegen den Strich gehen?

Ich versteh auch nicht ganz woher ihr habt das die Jungs arrogant oder was auch immer sind. Ich bin zwar nicht mit denen befreundet oder was auch immer, aber kenne sie doch gut genug um sagen zu können: What the hell are you talking about??

Naja, ich stell mich schon mal drauf ein als kleines pupertierendes Kiddie abgestempelt zu werden oder was auch immer. Fuck off, wat schert es mich! Ich hab meine Meinung kund getan und jut ist! Wenn keiner die Jungs richtig verteidigt mach ich das eben.

abfuck.joe
02.03.2006 08:19

ruhig brauner Smiley
sind doch gar nicht alle gegen 4lyn und auch wenn ich sie erst 2 mal live erleben durfte, hat mir das ebenfalls gut gefallen. die machen echt ne gute show und geben alles.

werde mir die auch wieder ansehen aber troootzdem halte ich den frontmann für arrogant Smiley

Chris25
02.03.2006 08:37

Zitat:
HR


chrush schrieb:
ruhig brauner Smiley
sind doch gar nicht alle gegen 4lyn und auch wenn ich sie erst 2 mal live erleben durfte, hat mir das ebenfalls gut gefallen. die machen echt ne gute show und geben alles.

werde mir die auch wieder ansehen aber troootzdem halte ich den frontmann für arrogant Smiley
HR


genau meine meinung Smiley

Anzeige
Anzeige