Avenged Sevenfold

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 21.02.2006 13:47 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Elli
21.02.2006 14:32

Ja gerne wieder. War im letzten Jahr als Opener auf der Center sehr schön chillig. [addsig]

MUnkvayne
21.02.2006 14:39

Zitat:


Elli schrieb:
Ja gerne wieder. War im letzten Jahr als Opener auf der Center sehr schön chillig.



jo. wobei das neue material zu ruhig und teilweise zu "poppig" is. der alte kram kracht viel mehr! ansonsten hätt ich da nix gegen die jungs wieder zu sehen.

The-Evil-One
21.02.2006 20:44

im allgemeinen fand ich den auftritt letztes jahr ziemlich öde. auf der alterna würden sie besser rüberkommen. und wenn sie dann auch ihre alten songs spielen können sie gerne wieder kommen[addsig]

Emperor
21.02.2006 20:51

Ich hab sie letztes Jahr gesehen und fand sie nicht so toll, vorallem weil sie für die frühe Uhrzeit für meine Ohren viel zu Laut waren.

The-Evil-One
21.02.2006 22:13

Zitat:


Sebast schrieb:
meinen die bei mlk die neuen metalgötter wären das

ich find die gut aber ist das nicht ein bischen weit hergeholt ?


...vorallem weil jeder weiß, dass Behemoth die einzig wahren metal götter sind[addsig]

MUnkvayne
22.02.2006 14:29

Zitat:


Sebast schrieb:
Die haben 2005 gar nit I won`t see you tonight gespielt


nein meine net. der erste part geht ja immerhin stolze 8:58. das wär ja schon ein drittel spielzeit nur für einen song^^.


06.03.2006 14:03

Hab gestern mit dem Gitarristen vor'm Konzert besprochen.
Und er hat die Band für RaR bestätigt. Also das dürfte nun schon ziemlich fix sein.
yeah!

Mexicola
09.05.2006 13:05

was haben die Typen eigentlich auf der Centerstage verloren ?! *lächerlich*

Timmy84
09.05.2006 13:06

die passen sowas von auf die center stage, sind tour support von metallica etc.

Mexicola
09.05.2006 13:16

...von mir aus kann Britney Spears auf den Typen jeden Tag rauf und runter "rutschen".... und nur weil Metallica die als Vorband haben, muß das nix heißen.

... trotzdem eine Beleidigung für die Centerstage.

martinzinnecker
09.05.2006 13:21

Natalie Merchant, Laith Al-Deen, Jewel (obwohl die wirklich heiß aussah ) Murderdolls, Toploader, The Donnas usw.
DAS waren Beleidigungen für die Centerstage, aber dieses Jahr gehts, außerdem auch ganz gut so, hätte da irgendeine wirklich gute Band die ich umbedingt sehen will um 14 uhr gespielt hätte ich ja schon wirklich früh aufstehen müssen

The-Evil-One
09.05.2006 13:27

...letztens jahr wirkten sie jedenfalls arg deplaziert auffer center.... [addsig]

Ghosty
15.05.2006 12:37

Ich liebe Avenges sevenfold aber trotzdem muss ich zugeben, dass die nicht auf die Centerstage gehören! Wär doch viel gemütlicher auf der Club-Stage! Letztes Jahr mit ca. 100 Leuten vor dieser großen Bühne war ein bissel zu wenig....

thelecter
06.06.2006 11:56

Ich war zwar leider net live dabei, aber es gibt ein Live-Video Clip des Cover-Songs "WALK" vom Rock am Ring Festival 2006. Schaut HIER [addsig]

Sichel
06.06.2006 12:58

War an sich sehr toller Auftritt nur waren hinter einige Leute die richtiges Assipogo betrieben haben und zum Teil hochgesprungen und dabei ausgetreten haben.
Glückwunsch das ihr das könnt ber nächstes Mal lieber auf dem Sportplatz statt hinter meinem Rücken. Und den Faustschlag auf den Arm hätte ich auch nicht gebraucht.

Ähja... Avenged Sevenfold haben wirklich gemacht, die würde ich auch wieder anschauen[addsig]

JohnnieWalker
15.09.2006 19:33

Auf jeden Fall ein geiler Auftritt, der mich zumidest "etwas" meinem Traum nähergebracht hat, Pantera mal live zu sehen..... R.I.P. Dimebag
Walk war eine affengeile Performance...
Zu diesen Asipogern kann ich auch nur sagen, bleibt doch gleich zu hause, man kann es echt übertreiben...
Bei uns waren son paar Amis nur am Beißen und Treten und der eine hat mir ziemlich bewusst den Ellenbogen in den Rücken gerammt, weil ich das U.S. World-Domination T-Shirt anhatte

Dumdidum
15.09.2006 20:53

Jau, ich fand den Auftritt auch geil. Zu den Assipoggern kann ich nix sagen, die hab ich net gesehen. Aber der Auftritt war doch ganz nett, besonders so als Einstimmung zu Bullet for my Valentine. War es ja meine ich

Ma_X
25.02.2007 16:09

Gerne wieder

Sehr geile Band, dies sehr wohl verdient hat auf der Center zu spielen...

Wen sie dieses Jahr kommen würden, könnten sie evtl. schon ein paar Songs vom neuen Album spielen...

Also ich hätte A7X sehr gerne wieder dabei