Queens of the Stone Age (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Muenchnermaxl am 21.02.2006 11:12 Uhr
147 Kommentare - zuletzt von Doliolum

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

147 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Kaan
Kaan
26.04.2006 13:06AdminSupporter

würd ich nicht sagen... der Herr hat Respekt vor Metallegenden Smiley

und davon mal abgesehen hat er mit den Foos auch schon für die Ärzte den Co-Headliner gespielt Smiley

edit: aber, ähm, falscher Thread Smiley

[addsig]

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 13:08

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
Foo Fighters Smiley

HR

dann schon lieber die queens. der dave spielt glaub ich nur wenn er nach metallica headlinen darf Smiley
[/quote]

Na, dann halt beide und er kann einmal
Singen und einmal Trommeln... Smiley

Wurzelpeter
26.04.2006 13:39

dann will ich sofort Tenacious D in die GK, wenn jetzt da nur noch Bands sind wo der Dave getrommelt hat.
Und Nirvana!

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 13:55

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
der is doch garnich mehr drummer bei den queensSmiley
HR

schon klar, aber wäre doch eine nette
Gelegenheit...

Zerstör doch nicht meine Wunschträume Smiley

Doliolum
26.04.2006 14:17

Ich glaube über foos brauch man sich net unterhalten die kommen nicht genauso wie misfits manson und alles andere was gerne vor metalica gesehen würde?
ich glaub ich hats wo anderst schonma Quotsa sind schon lange für nova bestätigt und wen mlk sie haben wollte hätte er auch dan ne anfrage gestellt und sie bekommen denke ich. vll will er uns wirklich überraschen und hat damit einen fehler gemacht weil die überraschung einer weiteren tollen band schief gegangen ist und fängt jetzt an neu zu suchen hat schon angefangen und dan kann halt noch bischen dauern...
Ich habe nix gegen quotsa als co-head genausowenig wie gegen audioslave waren letztes jahr beide geniale co-heads aufm hurricane.
aber ne überraschung die keienr erwartet das wäre noch um ne spur toller wen dan was gutes rausspringt

svenf
26.04.2006 14:22

MLK hat sich aus der Gerüchteküche die einigermaßen großen Bands schon rausgesucht und an die Admins geschrieben das sie nicht kommen nur bei QOTSA nicht und die sind schon lange in der GK also Thema erldeigt, wir bekommen QOTSA... Smiley

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 14:26

Zitat:
HR


svenf schrieb:
MLK hat sich aus der Gerüchteküche die einigermaßen großen Bands schon rausgesucht und an die Admins geschrieben das sie nicht kommen nur bei QOTSA nicht und die sind schon lange in der GK also Thema erldeigt, wir bekommen QOTSA... Smiley
HR

Die Logik gefällt mir gut Smiley

Schepphimself
26.04.2006 14:28

Das wäre einfach DER Hammer!

Ausserdem ist Joey (der aktuelle Drummer von Queens of the stone Age) allererste Sahne, echt mit Herz dabei, also muss man nicht um Dave trauern.
(nix gegen Dave Grohl btw)

Greets
Schepp himself

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 14:33

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Das wäre einfach DER Hammer!

Ausserdem ist Joey (der aktuelle Drummer von Queens of the stone Age) allererste Sahne, echt mit Herz dabei, also muss man nicht um Dave trauern.
(nix gegen Dave Grohl btw)

Greets
Schepp himself
HR

Ohne Frage.
Aber ich mag Dave, egal, ob er singt, zupft, oder trommelt

Valmont
Valmont
26.04.2006 15:16

also mir wären die qotsa genauso lieb wie die foos oder audioslave. hauptsache was schönes amerikanisches, rockiges Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
26.04.2006 15:25Supporter

Zitat:
HR


Doliolum schrieb:
Ich glaube über foos brauch man sich net unterhalten die kommen nicht genauso wie misfits manson und alles andere was gerne vor metalica gesehen würde?
ich glaub ich hats wo anderst schonma Quotsa sind schon lange für nova bestätigt und wen mlk sie haben wollte hätte er auch dan ne anfrage gestellt und sie bekommen denke ich. vll will er uns wirklich überraschen und hat damit einen fehler gemacht weil die überraschung einer weiteren tollen band schief gegangen ist und fängt jetzt an neu zu suchen hat schon angefangen und dan kann halt noch bischen dauern...
Ich habe nix gegen quotsa als co-head genausowenig wie gegen audioslave waren letztes jahr beide geniale co-heads aufm hurricane.
aber ne überraschung die keienr erwartet das wäre noch um ne spur toller wen dan was gutes rausspringt
HR

ich denke die Gunners und Metallica sind schon genug Überraschung für dieses Jahr. Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
26.04.2006 16:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
schreien soll er für uns Smiley
HR

Rock am Ring, can you hear me?! Hear me screeeaaamiiiiiiiiiing!!!

harrrrrrr Smiley aber immernoch der falsche Thread Smiley
[addsig]

psychofaktory
psychofaktory
09.05.2006 12:26Supporter

äääähem..
wo isn QUOTSA auf der Gerüchteküche-Übersicht geblieben??

Nehmt mir nicht die Hoffnung...

ZERO74
ZERO74
09.05.2006 12:28

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
äääähem..
wo isn QUOTSA auf der Gerüchteküche-Übersicht geblieben??

Nehmt mir nicht die Hoffnung...
HR

Joa, das sieht schlecht aus... Smiley

Mexicola
09.05.2006 12:45

ja, dass sieht seeeeehhhhhr schlecht aus...
denke die können wir knicken, wer bleibt dann noch übrig ?
-> Irgendwie fehlen einfach noch 2-3 gute Bands und QOTSA wäre zumindest ein Anfang gewesen.
Mal gespannt ob hier überhaupt noch großartig was passiert... bzgl. Co-Heads und "brauchbaren" Centerstage´lern...

martinzinnecker
09.05.2006 12:48

Zitat:
HR


Mexicola schrieb:
ja, dass sieht seeeeehhhhhr schlecht aus...
denke die können wir knicken, wer bleibt dann noch übrig ?
-> Irgendwie fehlen einfach noch 2-3 gute Bands und QOTSA wäre zumindest ein Anfang gewesen.
Mal gespannt ob hier überhaupt noch großartig was passiert... bzgl. Co-Heads und "brauchbaren" Centerstage´lern...
HR

Es kommt noch genau eine Band auf die Centerstage und zwar am Samstag, nur die Position ist noch offen.
Ansonsten ist das Lineup doch ziemlich komplett, vielleicht noch 3 oder 4 bands am Sonntag auf die Clubstage und das wars dann...
Passt ja auch alles sehr gut dieses Jahr. Ich brauch keine Bands mehr Smiley

Mexicola
09.05.2006 13:00

blooooß 1 Band.... SHIT, stimmt ja, man hat bereits so viel Müll auf der Centerstage, dass
gar keine "richtigen" Bands mehr draufpassen
Smiley

Was haben eigentlich TRIVIUM, BLOODSIMPLE,
AVENGED SEVENFOLD. SHE WANTS REVENGE und KILL THE YOUNG auf der Centerstage verloren ? -> Die wären bei mir nichtmal im Mittagsprogramm der Clubstage
Smiley

Punk1
09.05.2006 13:05

die "Wertigkeit" der Bands spiegelt nicht die Bühne, sondern die Auftrittszeit wieder.

Deshalb ist es ja auch kein Runterstufen, wenn Bands wie z.B. Anthrax nur auf der 3. Bühne spielen.

Die Bands selbst, spielen auch viel lieber später als mit Gewalt auf der grossen Bühne, viele stellen sogar die Bedingung NICHT auf der Centerstage zu spielen.

Anzeige
Anzeige