Anreise per Bahn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von vortexsurfer am 20.02.2006 15:19 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von vortexsurfer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

vortexsurfer
20.02.2006 15:19

moin,
ich wollte donnerstags mit der Bahn nach Koblenz und dann mit Busshuttle weiter zum Ring. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht so bezüglich der Buskapazitäten usw? Hat man auch noch ne Chance wenn man erst nachmittags in Koblenz ankommt?

gruß

chaos_is_me
20.02.2006 15:33

also wenn du die möglichkeit hast, anders zum ring zu kommen, würd ich dir dazu raten .. vll kannst du dich ja bei wem anders anschließen oder so Smiley

ich weiß nich, wie das am ring ist, aber generell ist mit der bahn zum festival stress purbtw such mal n bisschen das forum durch ... diese frage wurde hier schon mind. 1mill mal beantwortet Smiley

faq zB

[addsig]

vortexsurfer
20.02.2006 15:40

also meinen Kram (Bier, Zelt, Bier, Schlafmatte, Bier, Bier etc.) würde ich eh meinen Kollegen mitgeben, die am Dienstag morgen losfahren.
die Frage ist nur ob der Andrang am Bahnhof extrem groß ist daß man es schwer hat mit dem Shuttle mitzukommen oder ob da nicht so viel los ist.
ansonsten könnte man sich ja auch abholen lassen, wenn das mit den Parkplatzaufklebern so geregelt ist wie letztes Jahr

Tally0815
21.02.2006 02:30

Also meinen ersten rar (is tatächlich schon 7 Jahre her...:gruebelSmiley bin ich auch mit dem Zug angetreten und alles was ich noch weiß is das ich auf jede fall ein paar stündchen gewartet hab...(Seit dem nie wieder mit dem Zug...) Jedoch weiß ich nich ob sich das in den letzten Jahren verbessert hat...[addsig]

desiree82
21.02.2006 07:50

Also, ich bin vor 2 Jahren auch mit dem Zug/Bus angereist, und das sogar erst am Freitag Nachmittag!

Also ich muss sagen wenn Du kein Gepäck hast ist das relativ unproblematisch, nur Spaß haben darf man im Bus nicht, da haben die Fahrer was gegen, aber sonst .....[addsig]

dwdt05
21.02.2006 07:55

also donnerstag hast du glaub ich kein problem. die große anstrum kommt erst freitags ab 12 uhr[addsig]

chaos_is_me
21.02.2006 09:49

ich bin am hurricane mim zug angereist und weiß seitdem .. nie wirde, auf keine festival, werd ich mich je wieder in einen zug setzen ... spätestens bei der abreise wirds nämich echt ätzend[addsig]

Alfalfa83
21.02.2006 09:56

Also ich würde dir raten erst mal nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen. Wenn du dich früh genug drum kümmerst, müsste es da keine Problem geben, jemanden zu finden, der ein oder zwei Plätze noch frei hat.

Doliolum
21.02.2006 17:23

Also ich hatte vor mitm zug zu fahen und nem Freund donnerstag mittag habne dan aber alles gepäck usw. dabei...
eigentlich dachte ich das es gut gereggelt ist aber wen man das hier so hört?!
vll doch ne mitfahrgelegenheit suchen aber eigentlich ist zugfahren wesentlich gechilter als auto fahren?!
naja vll sind wir doch zu 4 und dan wirds mitm wo mitffahren eh super schwer...

katha666
21.02.2006 18:36

Also ich bin auch zwei Jahre mit dem Shuttlebus zum Ring gefahren. Das war immer so Donnerstag Mittag und ich hatte immer Glück und musste nicht warten. Wir kamen immer dirket noch in einen Bus. Der war zwar vollgestopft aber was solls.

Grüße

Anzeige
Anzeige