Neu bei Ringrocker? Kurz vorstellen!

Tally0815 eröffnet von Tally0815 am 15.02.2006 01:11 Uhr - letzter Kommentar von halfjesus

3.439 Kommentare (Seite 138)

• deLuchs deLuchs
    Joke ist gut dass ich nicht lache!

Ich feiere weiches (heavy) metal hart ab, so was wie bleigiessen, plattgold, europe, ingewie malmsteen und unheilig (da auch aber nur die softballaden).

• Schoeny Schoeny
    Moin Ringrocker,
    nach langem mitlesen hier zu Festivals und Konzerten habe ich mich dazu entschlossen mich auch einmal anzumelden.
    Zu mir: Ich bin Sebastian, 24 Jahre alt und lebe in der näheren Umgebung von Hamburg.
    Bin seit vielen Jahren ständig auf Konzerten und Festivals unterwegs und musikalisch in der Richtung Indie/Alternative zu Hause. Lieblingsbands sind The Killers, Coldplay, Editors, Kraftklub... Aber auch sonst offen für jegliche Musikrichtung.
    Das sollte denke ich fürs erste reichen
    Also auf eine gute Zeit

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    Gude. Viel Spaß hier.

• BNPRT BNPRT
    Ein Hamburger

• Mystique Mystique
    Hallo zusammen!
    Ich bin auch schon länger stille Mitleserin und habe mich ebenfalls endlich dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden

Ich bin weiblich, 21 und komme aus Aachen. Am liebsten höre ich (Punk) Rock und deutsch Rock, bin sonst aber auch für alles offen Zu meinen Favoriten gehören definitiv Broilers, Sum 41 und Papa Roach.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

• HybridSun95 HybridSun95
    Willkommen

Broilers, Sum 41 und Papa Roach hört sich doch super an

Willkommen

• JestersTear JestersTear
    Eine Aachenerin mit gutem Musikgeschmack Willkommen

• norakete norakete Edited

Hallo verehrte Menschen, ich bin Nora aka Tobi aka tobiwan42, Ich bin von nun an mit diesem Account hier unterwegs

Brauche mich zwar eigentlich nicht vorstellen, aber hier noch ein paar Eckdaten:
    Lieblingsmusiker: Lorde, David Bowie, Tool, Damien Rice, The xx, Slowdive, Turbostaat uvm.
    Lieblingsfestival: Rock Werchter
    Sport: Philadelphia Eagles, Liverpool FC, Eintracht Frankfurt

• tobiwan42 tobiwan42

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Neues Geschlecht, neuer Name, neues Glück und sowas

norakete schrieb:
    Eintracht Frankfurt

guter Geschmack kennt keine Geschlechter

Herzlich Willkommen zurück in der Zukunft.

• halfjesus halfjesus Edited
    Wo ist das Konfetti wenn man es braucht?

E: Ah, da

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben