Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 136 von 142 »
SimBa123
22.09.2015 15:04Supporter

Hallööchen,

Ich bin Simon aus BaWü und bin schon seit einiger Zeit hier am Mitlesen und auch manchmal am mitschreiben. Wollte mich jetzt mal vorstellen.
Werde die Tage 22 Jahre alt.
Ich arbeite als angehender Veranstaltungskaufmann, bin dadurch sowohl geschäftlich als auch privat viel auf Festivals unterwegs. Meine Hobbys: Musik (spiele aber kein Instrument), Fußball und Kurztrips unternehmen.

SimBa123
23.09.2015 09:21Supporter

Musikgeschmack ist recht schwierig bei mir zu sagen: Ich höre von Emil Bulls über Falling in Reverse über RHCP über SOAD alles mögliche.
Gehe aber zu auch gern zu richtig deftigem Techno ab und habe das neue KIZ Album mega gefeiert.
Bunte Mischung aus allem möglichen also

RickTheRipper
20.10.2015 05:20

Hallo ihr Ringrocker

Ich bin Patrick und bin 28. Arbeite als Schlosser in ner Gießerei und war '15 das erste mal aufm RAR. Habs übelst gefeiert umd bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei allein schon wegen em feeling.
Ich hör am liebsten Rock, Metal,irish folk und Mittelalter a la schandmaul etc. gerne auch mal electeo (Prodigy ftw)

funkpunk
26.10.2015 17:47

Grüezi zämä

Ich bin Jeremy und 20 Jahre alt aus der Schweiz und lese schon seit längerer Zeit mit habe aber auch schon das eine oder andere mal was geschrieben. 2015 war mein erstes mal RaR und sicher nicht das letzte mal. Da ich sehr gerne Festivals in anderen Länder besuche, ist dieses Forum eine gute Informationsquelle. Mein Musikgeschmack ist sehr bunt egal ob Rock, Punk, Hiphop, Blues,... Mein Herz schlägt jedoch seit längerem für Indie Rock.
Sonst bin Ich Student und habe eine Leidenschaft für Graffiti.
Rock On und Prost

Mendiger
26.10.2015 18:41

Abend zusammen,

bin 26 Jahre alt und wohne in Mendig.
Lese schon seit mehreren Jahren hier mit.

Mein erstes RaR war 2009.

Kann euch vielleicht mit Insiderwissen versorgen

Gruß M.

1JestersTear gefällt das
LisaMariaxx
27.01.2016 12:24

auch ich bin neu komme aus berlin. freue mich euch kennenzulernen!

1JestersTear gefällt das
dropkick42
04.02.2016 17:57

Sooo, nach 3 Jahren, 230 Tagen und 5 Stunden hab ich mich auch mal überwunden bischen was von mir kund zu tun. Lese schon jahrelang fast täglich mit und finde es immer wieder lustig hier "live" mit zu erleben wie die Festivals zur Zeit kommen und gehen (Rock'N'Heim, Rockavaria...) und wie die Veranstalter sich selbst demontieren.

Ich, 21 Jahre alter Hunsrücker hab nen sehr breit gefächerten Musik-Geschmack der von Prog-Rock/Metal wie Opeth, Baroness, Animals As Leaders, Devin Townsend bis hin zu alt-j, LaBrassBanda und wie 'se alle heißen reicht. Gerne auch mal was "härter" wie HSB, Parkway Drive, Gojira, Equlibrium usw. Durchmischt eben. Rar, Wacken und das ein oder andere Konzert/Festival (vor allem auf der Loreley die hier um die Ecke liegt) gehören schon seit einigen Jahren zum Pflichtprogramm.

Hallo an alle!

Anzeige
Anzeige