Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 135 von 142 »
HappySquirrel
18.06.2015 14:26Supporter

zurück ^^




TheRealFarinU schrieb:
Der Musikgeschmack ist schonmal mega

Aber sind ja doch einige aus der Oldenburger Ecke immer am Ring

Willkommen

Zitat anzeigen




Anfahrt Ol RaR geht ja auch noch irgendwie... hab's mir immer schlimmer vorgestellt

MarekLieberberg
18.06.2015 14:54

Hallo zusammen, ich bin der Mar(e)k, 25 Jahre alt, komme aus Mainz und bin dieses Jahr das 4. Mal dabei gewesen. Hier iim Forum lese ich seit ca. 2 Jahren mit und habe mich nun entschlossen, auch ab und an meinen Senf dazuzugeben.

Meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Metallica, Sportfreunde Stiller.. Spaß!

Auch wenn ich alle oben genannten ganz gerne hör, weiß ich, dass man die nicht so oft am Ring sehen will. System of a Down, Biffy Clyro und Placebo sind meine aktuellen Favoriten, aber ich bin auch offen für SCOOTER!

Joa, das war's erst mal.. einfach nachfragen, denk ich

Topf
Topf
18.06.2015 14:55

willkommen, aber untertreibst Du beim Alter nicht ein bisschen

In der Scooter-Liste stehst Du ja schon
[addsig]

MarekLieberberg
18.06.2015 14:57


Topf schrieb:
willkommen, aber untertreibst Du beim Alter nicht ein bisschen

In der Scooter-Liste stehst Du ja schon

Zitat anzeigen



Kurz vorneweg: Jetzt weiß ich auch, was mit diesem ominösen zitieren gemeint ist

Ich wollte mich gerade eintragen Der Name bot sich bei mir an.

kokomo
18.06.2015 19:02

Nach eurer großartigen Aktion für mehr Toleranz bei Rock am Ring oder kurz #ScooterforRaR16 bin ich erneut auf euch aufmerksam geworden. Ich dachte eigentlich mein Account unter diesem Namen wäre noch aktiv, aber vermutlich hieß ich damals vor 5 Jahren doch anders. Seitdem habe ich mich auch immer wieder mal in euer Forum verirrt.

Zu den harten Fakten: Mein Name ist Korinna (mit K!), Jahrgang 1992 und wohnhaft in der Idylle nahe Mainz.

Seit 2010 bin ich jedes Jahr mangels Alternativen der Mitfahrer für andere Festivals zum Ring bzw. nach Mendig gefahren. Außerdem war ich 2009, 2012 und 2013 beim Southside. Ich war auch schon Gast eurer wunderbaren Warm Up-Party, allerdings ohne großartige Erinnerungen. Wer sich erinnern kann, war vermutlich sowieso nicht dabei.

mehlsack
mehlsack
18.06.2015 23:58

Wie viele Leute wegen dem Scooter-Ding jetzt rüberkommen. Allein dafür lohnt es sich ja schon

Hinfallen
25.08.2015 13:24

Moin
Ich bin 27 komme eigentlich aus Bremen wohne aber in Berlin, Ich bin hier weil ich ewig schon mitlese und jetzt mal etwas schreiben wollte und natürlcih wegen Scooter

HybridSun95
HybridSun95
25.08.2015 13:29


Hinfallen schrieb:
Moin
Ich bin 27 komme eigentlich aus Bremen wohne aber in Berlin, Ich bin hier weil ich ewig schon mitlese und jetzt mal etwas schreiben wollte und natürlcih wegen Scooter

Zitat anzeigen





Döp döp döp dödödöp döp döp

Prueglertuch
30.08.2015 14:49

Grüße,

bin schon seit 2013 angemeldet habe mich aber noch nie vorgestellt.

Ich heiße Eugen, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich spiele Gitarre und habe ein Musikprojekt, das ich bestimmt mal posten werde (kein Sänger). War bis jetzt 4x beim Ring und das wichtigste, ich bin seit RaR '15 mit Spooly verlobt.

Cheers

Jouusef
30.08.2015 14:59

Mitglied seit 937 Tagen (03.02.2013)
Forum 1 Beiträge
Also ein sehr aktives Mitglied

Spooly
30.08.2015 15:02

Leck mich Malte.

Es gab hier im Forum ein paar unschöne Dinge, da wollte er nichts mit zu tun haben. ich genauso wenig. aber iwann muss man ja auch mal aufhören nachtragend zu sein.