Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 134 von 142 »
malirethe
11.06.2015 08:26


Topf schrieb:


malirethe schrieb:
Also ich bin schon für alles, was entweder echt gut ist oder echt beschissen ist zu begeistern.

Zitat anzeigen

oder beides! Gute Einstellung

Zitat anzeigen



Wie kann denn etwas bitte echt gut und echt scheiße zugleich sein? Da hätte ich gerne ein Beispiel

JestersTear
JestersTear
11.06.2015 10:15Supporter


malirethe schrieb:


Topf schrieb:
SCOOTER!

Zitat anzeigen



Wollte dir gerade erst lautstark wiedersprechen, aber hab mir dann doch mal erst was angehört und irgendwie hast du recht

Zitat anzeigen



Wir würden es zwar nie öffentlich zugeben aber wenn wir alle ehrlich sind wünschen wir uns doch tief in unseren Herzen (im durch und durch verdorbenem Teil unserer Herzen) Scooter als LNS oder Co-Head

Ghost-Biker
11.06.2015 10:29

Ich geb es gern öffentlich zu mit Scooter. Und ich hoffe für nächstes Jahr sogar drauf! Da sie nächstes Jahr sowieso auf Tour sind könnten Sie super den Elektro Part übernehmen 😀😀😀

malirethe
11.06.2015 12:38

nene, also da kann ich mir schon doch viele coolere Bands vorstellen, als Scooter live zu sehen

malirethe
11.06.2015 13:04

soll das heißen, dass jeder Neuling im Forumnach einer Zeit Scooterfan wird? - Da kannst du lange warten :b

HybridSun95
HybridSun95
11.06.2015 13:11


malirethe schrieb:
soll das heißen, dass jeder Neuling im Forumnach einer Zeit Scooterfan wird? - Da kannst du lange warten :b

Zitat anzeigen



Also ich bin auch noch keiner

TheRealFarinU
11.06.2015 13:26


malirethe schrieb:


Topf schrieb:
SCOOTER!

Zitat anzeigen



Wollte dir gerade erst lautstark wiedersprechen, aber hab mir dann doch mal erst was angehört und irgendwie hast du recht

Zitat anzeigen



Wie, kanntest du vorher keinen Song von Scooter Wie alte biste denn wann man mal fragen darf

DaHero
11.06.2015 13:45


JestersTear schrieb:


malirethe schrieb:


Topf schrieb:
SCOOTER!

Zitat anzeigen



Wollte dir gerade erst lautstark wiedersprechen, aber hab mir dann doch mal erst was angehört und irgendwie hast du recht

Zitat anzeigen



Wir würden es zwar nie öffentlich zugeben aber wenn wir alle ehrlich sind wünschen wir uns doch tief in unseren Herzen (im durch und durch verdorbenem Teil unserer Herzen) Scooter als LNS oder Co-Head

Zitat anzeigen



Also ich hab mir das auch ganz offiziell bei der RaR Unfrage gewünscht.

JestersTear
JestersTear
11.06.2015 13:52Supporter


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:


malirethe schrieb:
soll das heißen, dass jeder Neuling im Forumnach einer Zeit Scooterfan wird? - Da kannst du lange warten :b

Zitat anzeigen



Also ich bin auch noch keiner

Zitat anzeigen



But you can't stop the hardcore?

Zitat anzeigen


Bin ja auch kein Scooter-Fan, aber wenn die spielen würden würd ichs mir angucken, weil ich das erstens lustig finden würde und zweitens bestimmt ne mega Stimmung da wäre
Außerdem, wie sagte schon H.P. Baxxter: "Döp döp döp, dödödöp döp döp. Dödöp döp döp dödödöp döp döp!"

HybridSun95
HybridSun95
11.06.2015 13:59


JestersTear schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:


malirethe schrieb:
soll das heißen, dass jeder Neuling im Forumnach einer Zeit Scooterfan wird? - Da kannst du lange warten :b

Zitat anzeigen





Also ich bin auch noch keiner

Zitat anzeigen



But you can't stop the hardcore?

Zitat anzeigen


Bin ja auch kein Scooter-Fan, aber wenn die spielen würden würd ichs mir angucken, weil ich das erstens lustig finden würde und zweitens bestimmt ne mega Stimmung da wäre
Außerdem, wie sagte schon H.P. Baxxter: "Döp döp döp, dödödöp döp döp. Dödöp döp döp dödödöp döp döp!"

Zitat anzeigen



stimmt wohl

Saft
Saft
15.06.2015 19:13

Mahlzeit ihr verrückten Hühner

Nach jahrelangem, stillen mitlesen habe ich mich endlich überwunden und mich hier angemeldet. Mein Name ist Christian, bin 23, gelernter Tischler und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge - ja, ich bin ein richtiger Ossi

Musikalisch kann ich mir einiges anhören, wenn ich will...Am liebsten hör ich Slipknot, Metallica, Rise Against, Volbeat, SoaD und Slayer und und und, das könnte jetzt noch ewig weiter gehn

Fußballmäßig bin ich natürlich Anhänger des FCE, is ja logisch

Sonst interessiert mich vor allem noch die Moto GP, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nur 10km vom Sachsenring entfernt wohne.

Achja, ich war dieses Jahr das 4. mal in Folge bei RiP, weils einfach viel näher als RaR für mich ist, aber euer Forum gefällt mir mehr

Ich denke jetzt hab ich erstmal genug erzählt, wenn jemand Fragen hat immer her damit.

HarleyQuinn
15.06.2015 19:15


Saft schrieb:
Mahlzeit ihr verrückten Hühner

Nach jahrelangem, stillen mitlesen habe ich mich endlich überwunden und mich hier angemeldet. Mein Name ist Christian, bin 23, gelernter Tischler und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge - ja, ich bin ein richtiger Ossi
Musikalisch kann ich mir einiges anhören, wenn ich will...
Am liebsten hör ich Slipknot, Metallica, Rise Against, Volbeat, SoaD und Slayer und und und, das könnte jetzt noch ewig weiter gehn
Fußballmäßig bin ich natürlich Anhänger des FCE, is ja logisch
Sonst interessiert mich vor allem noch die Moto GP, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nur 10km vom Sachsenring entfernt wohne.
Achja, ich war dieses Jahr das 4. mal in Folge bei RiP, weils einfach viel näher als RaR für mich ist, aber euer Forum gefällt mir mehr

Ich denke jetzt hab ich erstmal genug erzählt, wenn jemand Fragen hat immer her damit.

Zitat anzeigen



Klingt so, als könnte man sich aufm Ankerberg übern Weg laufen.
Komme gebürtig aus der selben Ecke.

Saft
Saft
15.06.2015 19:18


HarleyQuinn schrieb:


Saft schrieb:
Mahlzeit ihr verrückten Hühner

Nach jahrelangem, stillen mitlesen habe ich mich endlich überwunden und mich hier angemeldet. Mein Name ist Christian, bin 23, gelernter Tischler und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge - ja, ich bin ein richtiger Ossi
Musikalisch kann ich mir einiges anhören, wenn ich will...
Am liebsten hör ich Slipknot, Metallica, Rise Against, Volbeat, SoaD und Slayer und und und, das könnte jetzt noch ewig weiter gehn
Fußballmäßig bin ich natürlich Anhänger des FCE, is ja logisch
Sonst interessiert mich vor allem noch die Moto GP, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich nur 10km vom Sachsenring entfernt wohne.
Achja, ich war dieses Jahr das 4. mal in Folge bei RiP, weils einfach viel näher als RaR für mich ist, aber euer Forum gefällt mir mehr

Ich denke jetzt hab ich erstmal genug erzählt, wenn jemand Fragen hat immer her damit.

Zitat anzeigen



Klingt so, als könnte man sich aufm Ankerberg übern Weg laufen.
Komme gebürtig aus der selben Ecke.

Zitat anzeigen



Ja, das is durchaus möglich

HappySquirrel
18.06.2015 11:42Supporter

Ahoi! Habe mich extra für die "wir wollen Scooter als LNS!"-Petition angemeldet ^^ und ihr scheint ein feiner Haufen zu sein, deswegen stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin Kim, wohne in Oldenburg und bin mit 31 Jahren wohl schon ein Festival-Veteran ;D Beim "Ring" war ich nun erst zum zweiten Mal (aber bestimmt nicht zum letzten Mal ^^), sonst über zehn Jahre lang beim Hurricane, diverse Mal beim Deichbrand, auf dem Wacken und Omas Teich (als es das noch gab ;D)... und einmal beim Bizarre *_*

Musikalisch mag ich (irgendwie) wirklich vieles und lasse mich auch gerne begeistern "neue" Bands anzuhören / anzugucken

"All time Favorite Bands": System of a Down • Disturbed • Wolfmother • Mumford & Sons • Soundgarden • Slipknot • Stone Sour • Kings of Leon (die ersten beiden Alben ♥ • Modest Mouse • KoRn • BlocParty • Journey • Foo Fighters • We Are Scientists • ....


und zwischendurch mal: Casper • Broilers • Kraftklub • The Hives • The Cure • Creed • Green Day • Coldplay • Tool • Frank Turner ...
(ach es gibt einfach zu viele tolle Bands ^^)

In diesem Sinne: Pink, fluffy Unicorn-Power

TheRealFarinU
18.06.2015 12:42

Der Musikgeschmack ist schonmal mega

Aber sind ja doch einige aus der Oldenburger Ecke immer am Ring

Willkommen

Anzeige
Anzeige