Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 124 von 142 »
Jouusef
24.02.2014 12:24

Ne mischung aus Hagge und Autokorrektur haben aus
Anja_Hal ich dachte du wärst seit Jahren tot (inaktiv)
diesen unverständlichen brei gemacht

Effzeh93
24.03.2014 12:54

So, ich heiße Jan, bin 21 und fahre seit 2010 auf´den RIng und hab gedacht ich meld mich hier auch mal an

TheRealFarinU
24.03.2014 12:59

Mir gefällt dein Nickname - endlich mal kein Lautrer der sich hier neu anmeldet

Herzlich Willkommen

urmelbaer
24.03.2014 17:06

Heyho, ich heiße Sally, 17 Jahre alt und war letztes Jahr das erste Mal beim Ring. Eure Foren haben mir schon letztes Jahr sehr geholfen und da dachte ich,ich melde mich jetzt auch mal an

wsk253
wsk253
04.04.2014 14:44

Ich treibe mich nun schon einige Monate hier rum und habe mich noch nicht richtig vorgestellt, obwohl ich mich ziemlich wohlfühle, ohne euch richtig zu kennen...

Meinen Namen (halbwegs) und mein Alter könnt ihr ja aus dem Profil entnehmen. Ich wohne derzeit in Leipzig und studiere hier an der Uni, was auch im Profil steht. Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen, da ja mittlerweile alles in Datenblättern und Tabellen erfasst wird. Ist schließlich übersichtlicher und spart Zeit... Ich bin großer Festival- und Musikfan. Deshalb bin ich auch hier, um mir Tipps zu holen, von Leuten, die ähnlich über Musik denken und die Festivals als Erlebnis wahrnehmen und nicht als ein reines Besäufnis mit Musikbegleitung. Das mag sich wiedersprechen, aber es gibt nichts schöneres, als morgens aus dem Zelt zu klettern und sich mit einer Dose Bier in den Campingstuhl zu setzen und zu warten bis das Camp erwacht.

Ich war 2 mal am Ring und zwar 2011 und 2012. Es waren zwei sehr unterschiedliche und gleichsam einprägsame Erlebnisse, weshalb ich es wohl bei diesen zwei Besuchen belassen werde

Nun ja - das wärs. Hallo

wsk253
wsk253
04.04.2014 15:02


RingPenis schrieb:

Wieso wird es bei 11 und 12 bleiben? das würde mich interessieren

Zitat anzeigen



Das hat sehr persönliche Aspekte und hat mit dem Festival an sich nichts zu tun

BROmageddon
04.04.2014 16:59

juten tag,

ich treib mich auch schon etwas länger hier rum und dachte ich stell mich dann auch mal vor. ich bin der marc, wohne in der nähe von neuss und bin 18 jahre alt. war letzes jahr das erste mal am ring und freue mich auf das zweite mal dieses jahr

musikalisch bin ich eher mainstreamig, rise against, green day, SOAD und so weiter. Aber im prinzip offenen für fast alles

Nightmare119
Nightmare119
08.04.2014 16:45


TomMajor schrieb:
Nachdem Ich jetzt seit knapp 2 Jahren bei euch im Forum mitlese, hab ich mich dann auch mal dazu entschlossen, mich anzumelden...
Ich bin der Philipp, bin 20 Jahre alt und fahre dieses Jahr zum 3. mal, nach 2012 und 2013 an den Ring.
Unser "Stammplatz", falls man das so nennen kann, ist auch dieses Jahr wieder C2.
Musikalisch weiß ich selbst nicht genau, wie ich mich einordnen soll... ich mag Enter Shikari, RATM und System eigentlich am liebsten, aber komme auch sehr gut mit Parkway Drive, The Ghost Inside, HSB & co "zurecht"

Ansonsten war's das eigentlich von mir


Zitat anzeigen



Schicker Musikgeschmack

Anzeige
Anzeige