Oomph! (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ti-do am 14.02.2006 21:30 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von timskold

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Timmy84
12.03.2006 06:41

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
geile band, geile stimmungsmacher, immer 100%iger einsatz, schon 2x auf festivals gesehen, immer wieder gern Smiley
HR
[/quote]

die machen einfach spass, klassiker wie "fieber" kommen immer gut rüber... dass die 14 jährigen girlies ne sms an viva schreiben das oomph gespielt wird is nur schlimmSmileySmileySmiley

PunkRockKavalier
12.03.2006 11:36

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
was hat Erfolg mit den Livequalitäten zu tun Smiley
hats du sie schon mal selbst Live gesehen?
also ich fand die Typen in ihren weißen Stramplern so affig aussehend - daß ich mir die Musik gleich erspart hab und lieber am Zelt was getrunken hab! Smiley
HR

Ich hab sie 2004 beim Mera Luna gesehen und 2005 in Wacken, und ich fands beide male sehr gut und da war ich nicht der einzige im Publikumder das so empfunden hat Smiley[addsig]

dj-octopus
12.03.2006 12:21

Zitat:
HR


PunkRockKavalier schrieb:

Ich hab sie 2004 beim Mera Luna gesehen und 2005 in Wacken, und ich fands beide male sehr gut und da war ich nicht der einzige im Publikumder das so empfunden hat Smiley
HR

Die beiden male hab ich sie auch gesehen - war wirklich sehr geil! Würde mich freuen wenn sie zum Ring kommen!

Sk8terGirl
27.03.2006 23:12

Support @ baerb_l

Ich hab zwar keine CD von Oomph, aber lustig find ich die alle mal und wer 'se halt net sehen mag, der geht halt mal zum Kacken auf's Dixi oder zu einer der anderen Bühnen. Mir persönlich fehlen noch so paar Bands auf die ich mich freuen kann und da wären die mal ne Maßnahme.

Amen und bis Pfingsten! Smiley

C-mon
29.03.2006 20:04

Zitat:
HR


die machen einfach spass, klassiker wie "fieber" kommen immer gut rüber... dass die 14 jährigen girlies ne sms an viva schreiben das oomph gespielt wird is nur schlimmSmileySmileySmiley
HR
Tja wenn die Musik für 14 Jährige girlies machen wundert mich das garnicht Smiley
wenn ich mir die Lieder so anhör kappier ich net was daran toll sein soll (hat keine Melodie und geht net ab) da find ich sogar Tokio Hotel anspruchsvoller

damoers
29.03.2006 21:58

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Smiley also wenn wir Rammstein nicht bekommen dann bitte nicht den Abklatsch davon !!!!!
HR

mir geht oomph! leider auch schon auf den sack, aber die alten scheiben ficken(vermittelt ein gutes gefühl) immer noch.

mal abgesehen davon, daß oomph! das vorbild der rammstein-jungs sind, sind halt nur schneller bekannt geworden[addsig]

damoers
29.03.2006 21:59

war wohl'n bißchen spät damit - okay erst lesen.

zieht euch mal die geile "sperm" oder die "defekt" rein - macht spaß - auch heute noch[addsig]

alexchill
29.03.2006 22:22

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
[quote]
die machen einfach spass, klassiker wie "fieber" kommen immer gut rüber... dass die 14 jährigen girlies ne sms an viva schreiben das oomph gespielt wird is nur schlimmSmileySmileySmiley
HR
Tja wenn die Musik für 14 Jährige girlies machen wundert mich das garnicht Smiley
wenn ich mir die Lieder so anhör kappier ich net was daran toll sein soll (hat keine Melodie und geht net ab) da find ich sogar Tokio Hotel anspruchsvoller
[/quote]

Du hast wohl weder ein Album von Tokio Hotel, noch von Oomph komplett und intensiv gehört um solch ein Urteil abgeben zu können oder ?

damoers
29.03.2006 22:40

ich fang jetz nich an drüber zu diskutieren. am, besten kommt da die alte bauernregel: "geschmacksache sagte der bauer als er die kuh am arsch leckte" so long

C-mon
29.03.2006 23:19

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
[quote]
C-mon schrieb:
[quote]
die machen einfach spass, klassiker wie "fieber" kommen immer gut rüber... dass die 14 jährigen girlies ne sms an viva schreiben das oomph gespielt wird is nur schlimmSmileySmileySmiley
HR
Tja wenn die Musik für 14 Jährige girlies machen wundert mich das garnicht Smiley
wenn ich mir die Lieder so anhör kappier ich net was daran toll sein soll (hat keine Melodie und geht net ab) da find ich sogar Tokio Hotel anspruchsvoller
[/quote]

Du hast wohl weder ein Album von Tokio Hotel, noch von Oomph komplett und intensiv gehört um solch ein Urteil abgeben zu können oder ?


[/quote]
kenn jeweils 3 lieder von jeder Band und das reicht mir dan auch schon

alexchill
29.03.2006 23:46

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
[quote]
alexchill schrieb:
[quote]
C-mon schrieb:
[quote]
die machen einfach spass, klassiker wie "fieber" kommen immer gut rüber... dass die 14 jährigen girlies ne sms an viva schreiben das oomph gespielt wird is nur schlimmSmileySmileySmiley
HR
Tja wenn die Musik für 14 Jährige girlies machen wundert mich das garnicht Smiley
wenn ich mir die Lieder so anhör kappier ich net was daran toll sein soll (hat keine Melodie und geht net ab) da find ich sogar Tokio Hotel anspruchsvoller
[/quote]

Du hast wohl weder ein Album von Tokio Hotel, noch von Oomph komplett und intensiv gehört um solch ein Urteil abgeben zu können oder ?


[/quote]
kenn jeweils 3 lieder von jeder Band und das reicht mir dan auch schon
[/quote]

Na ja, würd mir nicht reichen. Aber jedem das seine...


30.03.2006 14:17

Gestern neue Oomph! Platte gehört -> Das stampft ordentlich & geht gut ab -> Wäre doch nett mittags auf der Center.

Davis
02.04.2006 20:57

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
[quote]
Davis schrieb:

Allerdings seh ich die nach ihrer " Klingelton-Karriere" auch lieber von hinten als von vorn.Na ja passiert. Rammstein haben ihre besten Tage auch schon ne Weile hinter sich.Leider!
HR

Warum wird eine Band schlechter, wenn sie kommerziell erfolgreich ist?
Belehrt mich eines besseren, aber eigentlich entscheidet doch der persönliche Geschmack, ob man eine Band gut oder schlecht findet - und nicht die Tatsache, dass jetzt die Bravo über die Band berichtet...
Die Musik von Oomph hat sich jedenfalls nicht grundlegend geändert.

[/quote]
Das ist bei dir vieleicht falsch rüber gekommen Baerb l . Sie haben früher auch ihre Alben verkauft, und waren damit sicher auch kommerziell Erfolgreich. Das hat aber anscheinend nicht gereicht, sie wechselten das Label, fingen an ihr Image zu ändern ( dazu gehört für mich nunmal dises Klingelton- Generve ) und sind sich kaum noch treu geblieben. Aber das ist meine Meinung und die ist ja bekanntlich frei. also nix für ungut. Eins sei noch kurz gesagt: L'ame Immortelle sind zum selben Label gegangen und dann auf einmal bei Viva und co aufgetaucht. Hat auch nicht jedem ihrer Fans gefallen...[addsig]

Baerb_l
02.04.2006 23:12

Zitat:
HR


Davis schrieb:

Das ist bei dir vieleicht falsch rüber gekommen Baerb l . Sie haben früher auch ihre Alben verkauft, und waren damit sicher auch kommerziell Erfolgreich. Das hat aber anscheinend nicht gereicht, sie wechselten das Label, fingen an ihr Image zu ändern ( dazu gehört für mich nunmal dises Klingelton- Generve ) und sind sich kaum noch treu geblieben. Aber das ist meine Meinung und die ist ja bekanntlich frei. also nix für ungut. Eins sei noch kurz gesagt: L'ame Immortelle sind zum selben Label gegangen und dann auf einmal bei Viva und co aufgetaucht. Hat auch nicht jedem ihrer Fans gefallen...
HR

Das mag ja alles stimmen - trotzdem sollte bei einer Band die Musik entscheiden, ob man sie gut findet oder nicht.

Wenn System of a Down in den Bravo-Charts auf Platz 1 sind, dann macht sie das auch nicht schlechter.

Man kann Oomph als "Geheimtipp" gut oder schlecht findet - und man kann Oomph als Chart-Band gut oder schlecht findet. Aber dass eine Band plötzlich schlecht ist, weil die Pop- und Chartwelt auf sie aufmerksam geworden ist... das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Freu dich doch, dass manche Leute auf diese Art weg von Bohlen - hin zum guten Musikgeschmack kommen Smiley

Davis
07.04.2006 21:53

OK, das Argument zählt, da kann ich nicht drüber!!!
BAERB L: 1 DAVIS: 0
SmileySmileySmiley[addsig]

Deekayone
08.04.2006 15:09

Ich finde oomph sind richtig heiss für die GK
besonders weil sie ja wenn ich mich recht entsinne auch auf anderen festivals spielen!
und ein deutsch act der n gutes neues album hat s immer willkommenSmiley[addsig]

Birdman
18.05.2006 20:16

also ich wär dabei. ich find die net schlecht. wenn die sowas wie "Bastard" live bringen würden wär sicherlich was geboten ^^

ti-do
25.05.2006 12:37

Können endgültig aus der Gerüchteküche gestrichen werden.

02.06.: CH-Zürich Volkshaus
03.06.: LV-Riga Valmira Rock Festival
04.06.: Leipzig Wave Gothic Treffen

Anzeige
Anzeige