Politik-Thread

eröffnet von FBG am 13.02.2006 14:16 Uhr
6.462 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

6.462 Kommentare
« Seite 141 von 259 »
Cove
18.03.2015 16:05

News sind das ja jetzt keine mehr, folgt jetzt nicht ne Grundsatzdebatte?
Ansonsten sorry...

roxar
roxar
19.03.2015 22:16


guitar-fish schrieb:


FBG schrieb:

Netanjahu bleibt israelischer MP

Zitat anzeigen



Unfassbar

Zitat anzeigen



Mal wieder ein Glanzstück wie schnell Ankündigungen die vor der Wahl gemacht wurden vergessen sind (innerhalb von 3 Tagen):


Es ist Netanyahus erstes Interview seit dem Wahlsieg. "Ich will eine nachhaltige, friedliche Zwei-Staaten-Lösung", sagte der konservative Politiker. Noch am Montag hatte er im Bemühen um rechte Wähler der Errichtung eines eigenen Palästinenserstaates eine Absage erteilt.

Zitat anzeigen


Quelle

Stebbard
23.03.2015 12:33

So langsam geht es in den Wahlkampf zum Amt des US-Präsidenten

Ted Cruz Hopes Early Campaign Entry Will Focus Voters’ Attention

The venue has little personal significance for him, but the timing of Senator Ted Cruz’s formal entry into the 2016 presidential field on Monday is full of meaning, as he seeks to catapult to the forefront of an increasingly competitive cluster of conservatives vying for the Republican nomination. By becoming the first candidate to declare himself officially in the race, Republicans briefed on his strategy said, Mr. Cruz hopes to reclaim the affection and attention of those on the party’s right wing who have begun eyeing other contenders, particularly Gov. Scott Walker of Wisconsin.

via NY Times

Zitat anzeigen

FBG
14.04.2015 09:48Supporter

ach, wie sehr würde ich es feiern, wenn das Bundesverfassungsgericht das Betreuungsgeld kippt. Dann noch die Maut durch den EuGH und ganz Deutschland sieht, wie unfähig die CSU ist. Schade nur, dass das weder die Bayern noch die CDU wahr haben wollen[addsig]

roxar
roxar
24.04.2015 12:35

Schade... nur ein Stasi und kein Hitler Vergleich am Ende, also unbrauchbar

KleineJule
24.04.2015 12:39

Geht echt null... für nen deutschen pass muss schon ein ahnennachweis auf mindestens 10 generationen vorliegen!!!

roxar
roxar
24.04.2015 13:11

Der Kommentar scheint auch grob falsch zu sein.
Im verlinkten Artikel heißt es ja

Die einzige Voraussetzung soll sein, dass ein Elternteil einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel besitzt, sagte der innenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, am Mittwoch in Berlin.

Zitat anzeigen


und im Kommentar

Zu dem mitten in der freizügigen EU gelegenen Deutschland hat aber jeder Zugang, der es auf diesen Kontinent geschafft hat. Wer dann noch großzügig die deutsche Staatsangehörigkeit verteilen will, sollte seine eigene abgeben.

Zitat anzeigen


Dass sich jemand Zugang zu Deutschland verschafft hat, heißt doch sicherlich noch lange nicht, dass er einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel besitzt. Man müsste sich mal genauer angucken was ein "rechtmäßiger Aufenthaltstitel" ist. Ich hab da jedenfalls keine Ahnung von.

Odin
24.04.2015 16:03

Ein Kuckuck; der in einem Kuhstall geboren wurde; ist nicht gleich eine Kuh!


Edit: Die Grüne (für mich sind sie; die kommunistische Rotnazis) sind antideutsch eingestellt & möchten den Biodeutschen weg vom Bildschirm haben; wer das nicht glaubt; einfach mal googeln unter Deutschfeindliche Zitate von BRiD-Politikern! Diese Volkszertreter müssen weg!

wsk253
wsk253
24.04.2015 16:10


roxar schrieb:
Der Kommentar scheint auch grob falsch zu sein.
Im verlinkten Artikel heißt es ja

Die einzige Voraussetzung soll sein, dass ein Elternteil einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel besitzt, sagte der innenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, am Mittwoch in Berlin.

Zitat anzeigen


und im Kommentar

Zu dem mitten in der freizügigen EU gelegenen Deutschland hat aber jeder Zugang, der es auf diesen Kontinent geschafft hat. Wer dann noch großzügig die deutsche Staatsangehörigkeit verteilen will, sollte seine eigene abgeben.

Zitat anzeigen


Dass sich jemand Zugang zu Deutschland verschafft hat, heißt doch sicherlich noch lange nicht, dass er einen rechtmäßigen Aufenthaltstitel besitzt. Man müsste sich mal genauer angucken was ein "rechtmäßiger Aufenthaltstitel" ist. Ich hab da jedenfalls keine Ahnung von.


Zitat anzeigen



Reicht doch, wenn die Leute nur den Kommentar lesen (...und einen darauf basierenden BILD-Artikel).

Damit Papa und Mama sich beim Abendbrot empören können, muss man die Wahrheit manchmal verschweigen und verbiegen. Stimmungsmache und ne Woche später heuchlerisch die Toten im abgebrannten Asylheim betrauern.

FRWRKS
24.04.2015 16:21

Mal abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin, dass ein Land wie Deutschland, das sich auch auf Kosten der "Entwicklungsländer" bereichert und ein sehr reiches Land darstellt, in dem kein Mensch hungern oder frieren muss auch eine Verantwortung für die Menschen aus Ländern ebensolchen Ländern trägt, kann die vergreisende Bevölkerung doch wirklich jeden jungen Menschen gebrauchen.

Odin
24.04.2015 16:21


Letric schrieb:


Odin schrieb:

Ein Kuckuck; der in einem Kuhstall geboren wurde; ist nicht gleich eine Kuh!

Zitat anzeigen



Was für ein Quatsch-Vergleich...

Zitat anzeigen



Ist kein quatsch; wir sind nur das Stimmvieh & den Kuckuck wollen die uns unterschieben!
Ein Kuckuck; der in einem Kuhstall geboren wurde; ist nicht gleich eine Kuh!


Edit: Die Grüne (für mich sind sie; die kommunistische Rotnazis) sind antideutsch eingestellt & möchten den Biodeutschen weg vom Bildschirm haben; wer das nicht glaubt; einfach mal googeln unter Deutschfeindliche Zitate von BRiD-Politikern! Diese Volkszertreter müssen weg!

Odin
24.04.2015 16:27


FRWRKS schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin, dass ein Land wie Deutschland, das sich auch auf Kosten der "Entwicklungsländer" bereichert und ein sehr reiches Land darstellt, in dem kein Mensch hungern oder frieren muss auch eine Verantwortung für die Menschen aus Ländern ebensolchen Ländern trägt, kann die vergreisende Bevölkerung doch wirklich jeden jungen Menschen gebrauchen.

Zitat anzeigen



Die europäische Koloniestaaten haben Afrika früher nicht ausgebeutet; sondern in Afrika investiert & dabei ein Nettominusgeschäft gemacht!

Letric
24.04.2015 16:31

Ich wollte nur mal schauen, wie er/sie sich verteidigt, ob überhaupt EIN Argument kommt. Diskussion kann ja nich schaden. Da das aber nicht passiert ist (nicht wirklich überraschend) geh ich von einem Hotzenvotz-Zweitaccount aus

sunnyan
sunnyan
24.04.2015 16:33


Odin schrieb:


FRWRKS schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin, dass ein Land wie Deutschland, das sich auch auf Kosten der "Entwicklungsländer" bereichert und ein sehr reiches Land darstellt, in dem kein Mensch hungern oder frieren muss auch eine Verantwortung für die Menschen aus Ländern ebensolchen Ländern trägt, kann die vergreisende Bevölkerung doch wirklich jeden jungen Menschen gebrauchen.

Zitat anzeigen



Die europäische Koloniestaaten haben Afrika früher nicht ausgebeutet; sondern in Afrika investiert & dabei ein Nettominusgeschäft gemacht!

Zitat anzeigen



Wie war das nochmal mit Sklaverei?

Anzeige
Anzeige