die geschichte des rock

eröffnet von tirol am 11.02.2006 17:22 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von svenf

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
11.02.2006 18:09

theoretisch könntest du dir sogar manche bücher per fernleihe schicken lassen. ist auch möglich.

tirol
11.02.2006 18:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
theoretisch könntest du dir sogar manche bücher per fernleihe schicken lassen. ist auch möglich.
HR


warum so kompliziert, wenns auch einfach geht?


11.02.2006 18:12

und außerdem, wir haben hier alle vorurteile gegenüber östereichern.

erst kommen se um postkarten zu malen ...

das hat doch alles schema Smiley


Wofür brauchst es denn ? hast nen gymnasium in ner 2000 seelen Gemeinde ? Oder steht das vielleicht 40km weiter ... ?

Gerry
11.02.2006 18:14

Zitat:
HR


tirol schrieb:

warum so kompliziert, wenns auch einfach geht?
HR

wenn man was will, muss man auch dafür was tun und nicht warten, bis einem was in den schoß fällt.


11.02.2006 18:15

Zitat:
HR


tirol schrieb:

warum so kompliziert, wenns auch einfach geht?
HR

Gegenfrage : Warum umständlich bescheidene, mangelhafte Informationen suchen ( im Internet ) wenn es anderswo weitaus einfacher ist an tiefgründigere Inforamtionen gelangen kannst.

Internetquellen sind einfach keine guten Referenzen!

tirol
11.02.2006 18:16

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
und außerdem, wir haben hier alle vorurteile gegenüber östereichern.

erst kommen se um postkarten zu malen ...

das hat doch alles schema Smiley


Wofür brauchst es denn ? hast nen gymnasium in ner 2000 seelen Gemeinde ? Oder steht das vielleicht 40km weiter ... ?
HR

und bei uns ists genauso mit den deutschen Smiley

ihr seid bei uns in der rangliste der unbeliebtesten autofahrer sogar noch vor den holländern Smiley


du wirst es nicht glauben, das gym steht in einer stadt mit ca. 7000 einwohnern


11.02.2006 18:22

naja ... so sehr du dich hier aufs irrsinnige lamentieren einlässt kanns dir ja nicht ernsthaft daran gelegen sein auch nur einen suchbegriff zu viel einzugeben. anhaltspunkte zur recherche und bzgl. der grafiken hast genug - andere dinge sind so trivial mit rockmusik verbunden das man zwangsläufig gar nicht drumherum kommt. ist ja anscheindend nur für eine östereichische schule, da reichts wohl alleine zu schreiben das ein gewisser musiker dann und dann ein gewisses instrument geschaffen hat das auch heute noch als eine der meistverkauften und hochwertigsten zählt ...

Ja mei. was erwartest du ? Nen vorgefertigtes Referat ?

tirol
11.02.2006 18:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
naja ... so sehr du dich hier aufs irrsinnige lamentieren einlässt kanns dir ja nicht ernsthaft daran gelegen sein auch nur einen suchbegriff zu viel einzugeben. anhaltspunkte zur recherche und bzgl. der grafiken hast genug - andere dinge sind so trivial mit rockmusik verbunden das man zwangsläufig gar nicht drumherum kommt. ist ja anscheindend nur für eine östereichische schule, da reichts wohl alleine zu schreiben das ein gewisser musiker dann und dann ein gewisses instrument geschaffen hat das auch heute noch als eine der meistverkauften und hochwertigsten zählt ...

Ja mei. was erwartest du ? Nen vorgefertigtes Referat ?


HR


hab ich irgendwas in der art und weise die du mir unterstellst von mir gegeben? ich glaub nicht..!

du kannst wohl wirklich nicht gut mit den österreichern... - keine ahnung woher es kommt, aber wie wärs wenn du das an anderen auslässt.. Smiley

und zu deiner anmerkung: pisa lässt grüßen - die anforderungen und das niveau der schulen bei uns sind weitaus höher als bei euch...


friede? Smiley

chaos_is_me
11.02.2006 18:34

hallo? könnt ihr mal aufhören, hier so dämlich rumzudiskutieren?? Smiley


es ist "tirol's" recht, hier ne frage zu stellen, er wär nich der erste, der die hilfe anderer user hier in anspruch nimmt und andern wurde auch schon geholfen.

früher oder später wird er ja merken, ob er hier weiterkommt oder nich, und wenn nich, wird er sich schon nach andern quellen umschaun.

aber was liegt denn näher, als sich in der ROCK am ring community mal umzuhören? KÖNNTe ja sein, dass sich jemand auskennt oder gute quellen hat?


also mal locker bleiben!


Smiley[addsig]


11.02.2006 18:38

Zitat:
HR


tirol schrieb:
hab ich irgendwas in der art und weise die du mir unterstellst von mir gegeben? ich glaub nicht..!

du kannst wohl wirklich nicht gut mit den österreichern... - keine ahnung woher es kommt, aber wie wärs wenn du das an anderen auslässt.. Smiley

und zu deiner anmerkung: pisa lässt grüßen - die anforderungen und das niveau der schulden bei uns sind weitaus höher als bei euch...

friede? Smiley
HR

Warum reflektierst du gleich das ich mein "nur" qualitativ auf "österreich" bezogen habe ? Es ging vielmehr um die Schulform - nicht um ein studienrelevantes Thema.

Sondern vielmehr ist es wahrscheinlich nur eine schnöde Hausaufgabe.

Ich würd mich freuen wenn ich mich mit so nen quatsch beschäftigen dürfte... gerade bei solchen populären themen kann man doch schön viel recherchieren und vor allem nichts ist daran falsch.

tirol
11.02.2006 18:40

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
tirol schrieb:
hab ich irgendwas in der art und weise die du mir unterstellst von mir gegeben? ich glaub nicht..!

du kannst wohl wirklich nicht gut mit den österreichern... - keine ahnung woher es kommt, aber wie wärs wenn du das an anderen auslässt.. Smiley

und zu deiner anmerkung: pisa lässt grüßen - die anforderungen und das niveau der schulden bei uns sind weitaus höher als bei euch...

friede? Smiley
HR

Warum reflektierst du gleich das ich mein "nur" qualitativ auf "österreich" bezogen habe ? Es ging vielmehr um die Schulform - nicht um ein studienrelevantes Thema.

Sondern vielmehr ist es wahrscheinlich nur eine schnöde Hausaufgabe.

Ich würd mich freuen wenn ich mich mit so nen quatsch beschäftigen dürfte... gerade bei solchen populären themen kann man doch schön viel recherchieren und vor allem nichts ist daran falsch.


[/quote]

belassen wirs dabei?


11.02.2006 18:40

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
hallo? könnt ihr mal aufhören, hier so dämlich rumzudiskutieren?? Smiley
...
also mal locker bleiben!


Smiley
HR

Mal net aufmucken, noob Smiley

tirol
11.02.2006 19:05

hab was gutes gefunden sofern es jemanden interessieren sollte

http://www.martinschlu.de/kulturgeschichte/zwanzigstes/popmusik/discographie.htm

WhiteSnakeX
12.02.2006 12:05

Ich hab son ähnliches Referat auch mal gemacht....mit einem einzigen Link kommst da nicht weit! Ich hab mir da aus 10 versch. Internetseiten das beste zusammen gebastelt, einiges umgeändert....also suchen was dir gefällt und was du gebrauchen kannst

fundan
12.02.2006 13:58

Zitat:
HR


tirol schrieb:

und zu deiner anmerkung: pisa lässt grüßen - die anforderungen und das niveau der schulden bei uns sind weitaus höher als bei euch...

HR

SmileySmileySmiley

Was Du hiermit eindrucksvoll beweist!

svenf
12.02.2006 14:05

Zitat:
HR


tirol schrieb:
das niveau der schulden bei uns sind weitaus höher als bei euch...
HR

Smiley