Intro auf der Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von fettemucke am 10.02.2006 21:54 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Gambrish

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

fettemucke
10.02.2006 21:54

Das Lied ist von Depeche Mode oder nicht? Wer kann mir sagen wie es heißt?

NoelGallagher
10.02.2006 22:01Supporter

Schande über mein Haupt. ich hab mir das Intro grad nochmal angehört. Der Song ist nicht Just Can't Get Enough sondern "Everything Counts".

Den werden sie aber auch spielen und da geht einiges. Smiley[addsig]

fettemucke
10.02.2006 22:04

Hab ich mittlerweile auch gemerkt dass es falsch war. Werden sie das auch spielen? Smiley

NoelGallagher
10.02.2006 22:06Supporter

Zitat:
HR


fettemucke schrieb:
Hab ich mittlerweile auch gemerkt dass es falsch war. Werden sie das auch spielen? Smiley
HR

Ja. Im Depeche Mode-Thread in der Lineup-Sektion ist eine Setlist der jetzigen Tour und Depeche Mode wechseln ihre Songs nicht sonderlich häufig.[addsig]


10.02.2006 22:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Im Depeche Mode-Thread in der Lineup-Sektion ist eine Setlist der jetzigen Tour und Depeche Mode wechseln ihre Songs nicht sonderlich häufig.
HR

Naja. Ich weiß zwar net wie lang die Tourkonzerte von Depeche Mode dauern - aber beim Festival werden wohl einige Sachen rausfallen ... ich geh davon aus das sie nit so lange spielen würden.

NoelGallagher
10.02.2006 22:10Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Im Depeche Mode-Thread in der Lineup-Sektion ist eine Setlist der jetzigen Tour und Depeche Mode wechseln ihre Songs nicht sonderlich häufig.
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Naja. Ich weiß zwar net wie lang die Tourkonzerte von Depeche Mode dauern - aber beim Festival werden wohl einige Sachen rausfallen ... ich geh davon aus das sie nit so lange spielen würden.
HR

Die dauern ca. zwei Stunden. Das spielen Headliner durchaus auch am Ring.[addsig]

Thomas-der-III
10.02.2006 22:20

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Im Depeche Mode-Thread in der Lineup-Sektion ist eine Setlist der jetzigen Tour und Depeche Mode wechseln ihre Songs nicht sonderlich häufig.
HR

Naja. Ich weiß zwar net wie lang die Tourkonzerte von Depeche Mode dauern - aber beim Festival werden wohl einige Sachen rausfallen ... ich geh davon aus das sie nit so lange spielen würden.
[/quote]
________________

So einfach geht das net bei denen, die sachen sind alle x fach programmiert und mit Licht, Vidoes und Backline vernetzt. Das ist schon ein wenig Arbeit dass neu zu fixen, also zumindest um ein vielfaches mehr wie bei anderen Bands.

Du weißt doch was die Netzwerkerstunden kosten.
Da wird sich nicht sehr viel ändern.



Gambrish
Gambrish
10.02.2006 22:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Im Depeche Mode-Thread in der Lineup-Sektion ist eine Setlist der jetzigen Tour und Depeche Mode wechseln ihre Songs nicht sonderlich häufig.
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Naja. Ich weiß zwar net wie lang die Tourkonzerte von Depeche Mode dauern - aber beim Festival werden wohl einige Sachen rausfallen ... ich geh davon aus das sie nit so lange spielen würden.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Die dauern ca. zwei Stunden. Das spielen Headliner durchaus auch am Ring.
HR

Denke auch, dass das ungefähr hinkommen dürfte... wobei ich mir die Performance von Goddnight Lovers nicht so recht auf einem Festival wie z.B. Ring vorstellen kann... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon