Marek Lieberberg zur Ticketbetrugs-Affäre

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Christian am 10.02.2006 00:09 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Henning

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber


10.02.2006 00:09

Ha. Dafür die 10 €. Damit die Tickets so Fälschungssicher wie der Euro werden.

Liegt ja auch auf der Hand. Sind ja Depeche Mode Tickets gefälscht über eBay verkauft worden... Smiley

bigking
10.02.2006 07:44

10.000 schon jetzt??? ich finde das hört sich nach gar nicht so viel an, da der Vorverkauf ja auch schon 2 Monate läuft... aber wenn Marek sagt das es noch nie so gut lief.... Hat irgendwer Informationen wie viele Tickets es sonst zu diesem Zeitpunkt wahren??? Oder ist es vielleicht doch nur ein billiger Trick von Marek um den Leuten Angst zu machen sie könnten kein Ticket mehr bekommen und so den Vorverkauf anzuheizen???

spike
10.02.2006 07:47


ich glaube nicht dass die tickets großartig anders aussehen werden als sonst die jahre...

Elli
10.02.2006 08:26

lol, dass der Vorverkauf so gut läuft liegt doch nur daran, dass die Besucher, die eh jedes Jahr hinfahren die Tix zum Frühbucherpreis geordert haben. An den Bands liegts imho wohl eher seit neuestem. Smiley[addsig]

NoelGallagher
10.02.2006 08:42Supporter

Ich würde die Hardcore-Fans von Depeche Mode nicht unterschätzen. Aber klar, der Frühbucherrabatt trägt schon auch einen großen Anteil denke ich.[addsig]

nebu
10.02.2006 09:48

also ich denk auch, dass der frühbucherrabatt viel ausmacht.
ich zum beispiel, weiß schon seit über nem jahr das ich hingehen werdeSmiley
normalerweise hol ich mir mein ticket so gegen april. habs dieses jahr halt im januar geholt... doof is nur, dass es da noch keine hardcover tickets gibt.....

Honk850
Honk850
10.02.2006 10:01Supporter

Zitat:
HR


nebu schrieb:
also ich denk auch, dass der frühbucherrabatt viel ausmacht.
ich zum beispiel, weiß schon seit über nem jahr das ich hingehen werdeSmiley
normalerweise hol ich mir mein ticket so gegen april. habs dieses jahr halt im januar geholt... doof is nur, dass es da noch keine hardcover tickets gibt.....

HR

sieht bei mir genauso aus, nur dass ich bei ticketsperpost bestellt habe, und Ende Februar Hardtickets bekommen werde! Smiley[addsig]

Henning
10.02.2006 12:21Supporter

Da ja die ganze Welt an Sicherheits-Krypto-ID-Chips arbeitet, ist Ticket per Handy nicht so weit...
Blackberries rocken, wenn man ne Mail liest und der Sekretärin die Antwort diktiert.

Yeah, ich bin in ner anderen Dimension *groovy*

JoeyR0815
10.02.2006 14:46

Glaub auch das die 10,000 tickets alles Leute sind die schon seit einem Jahr wissen das sie hin fahren oder Leutz die unbedingt noch Mode sehen wollen[addsig]

Henning
11.02.2006 01:05Supporter

oder Metallica?
Also bis Ende Februar wirds massiv mehr Verkäufe geben als sonst, das ist aber auch völlig ok, MLK hat gesichterte Einnahmen, die sie nutzen können. Und damit für Ausgaben keien Zinsverlsute, die Leute haben nen Bonus, wiel sie sich früh festlegen. Jeder hat was.
Genau so geht das, wenn man etwas nur an nem bestimmten Termin liefern kann Smiley Danke MLK

Anzeige
Anzeige
Icon