Lautstärke bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von nebu am 09.02.2006 12:05 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von cobain82

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Timmy84
27.02.2006 16:10

Peppers 04, am 2. zaun, ich unterhalt mit meinem kumpel, da klopft uns jmd auf die schulter und meint wir sollten still sein weil sie die peppers nit hören kann..

es is seit 2003 DEFINITIV leiser geworden...
allerdings kommt es mir so vor als würde der gesamte sound immer schlechter werden...

youreapeein
28.05.2007 14:03

Ich hab diesen Thread mal schnell ausgegraben, weil ich natürlich die Admins nicht ärgern will, indem in nen neuen aufmache für diese Frage:

Die Mädels, die bei uns mitfahren wollen sich Oropax für nachts und fürs Gelände mitnehmen! Werden die Dinger da kostenlos ausgegeben, wie das an manchen Konzerten ja auch ist, oder sollten die vorher welche mitnehmen?

GraveDog
28.05.2007 14:06

vorher mitbringen.
Umsonst ist da nix (naja Smiley manchmal regencapes)


umsonst ist nichtmal der Tod - er kostet das Leben! Smiley

yulie
28.05.2007 14:09

ich glaub so watte-ohr-stöpsel gibs immer beim 1.hilfe-zelt. ¨weiss nicht mehr ob die am ring was kosten, ist von festival zu festival verschieden. mal kosten se 50 cent, mal nix...
naja, also ich kauf mir welche in der apoteke. für 3 euro....da kriegt man was ordentliches. nicht so viel für aufm festivalgelände, sondern eher zum schlafen. wenn die nachbarn meinen sie müssten techno hören...oder modern talking....dann biste froh wenn de ohrstöpsel hast![addsig]

kosilja
28.05.2007 14:22

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Ich hab diesen Thread mal schnell ausgegraben, weil ich natürlich die Admins nicht ärgern will, indem in nen neuen aufmache für diese Frage:

Die Mädels, die bei uns mitfahren wollen sich Oropax für nachts und fürs Gelände mitnehmen! Werden die Dinger da kostenlos ausgegeben, wie das an manchen Konzerten ja auch ist, oder sollten die vorher welche mitnehmen?
HR
ich hab letztes jahr vorm haupteingang von nem typ ohropax in die hand gedrückt bekommen, der die verteilt hat. also umsonst. aber würde zur sicherheit trotzdem welche mitnehmen.

Droogandleader
28.05.2007 14:23

ich hab da noch nirgends welche umsonst gesehen. Ich würd mich inner apotheke beraten lassen was gut ist und das dann selber mitbringen.

Pro-Pain
28.05.2007 14:28

Zeitweise wurden die zusammen mit den Regencapes von T-Mobile oder Prince vorm Haupteingang verschenkt.

Sitze zum Glück an der Quelle, ich nehm die gelben mit Smiley

Fozzybaer
28.05.2007 14:31

Würde dir auch die gelben von Hansaplast empfehlen. Gibts in jeder Apotheke für rund 3€

fundan
28.05.2007 15:06

Regencapes und Oropax....ich bin im falschen Thread!?!?

Back to Topic:
Hatte auch das Gefühl, daß es leiser wird seit 2003.
Bis auf TOOL letztes Jahr: Da war der Sound auf einmal wieder da?
Vielleicht wirds ja wieder besser...[addsig]

2oL
28.05.2007 15:47

Tool haben generell immer einen guten soundSmiley
war in oberhause im dezember auch so, und bei rock am ring fand ich ihn auch ziemlich gutSmiley

DerPfleger
28.05.2007 18:40

!!!!!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht vor irgendwelche Boxen stellen...also nicht direkt davor.tut euch selber den gefallen!!!
Die Bassvibrationen können Herzmuskelentzündungen hervorrufen

wie gesagt...können!!!

aber vielleicht nehmt ihr den tip an... Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
28.05.2007 19:25

Smiley du willst doch nur direkt in die erste reihe und rufst jetzt hier auf, dass sich dort keiner vor die boxen stellt... Smiley

DerPfleger
28.05.2007 19:28

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley du willst doch nur direkt in die erste reihe und rufst jetzt hier auf, dass sich dort keiner vor die boxen stellt... Smiley


HRSmiley



Smiley[addsig]

langweiltsich
20.12.2007 19:51

Also war dieses Jahr das erste mal da. Kumpel von mir war 2003 da und meinte das rar üüübelst laut sei und wenn er aut meint dann wars auch laut(er ist Gitarrist inner Speedmetal Band). Naja ich war von der Lautstärke eher entäuscht die center hab ich eher als leise empfunden.Dagegen fand ich die Alterna und im Zelt die Lautstärke absolut Perfekt. Also irgentwas muss da echt drann sein das der Ring immer leiser geworden ist die letzten Jahre.Smiley

System91
20.12.2007 20:17

2006 hats teilweise kleine probleme mit dem bass. Dieses Jahr wars dagegen recht harmlos.[addsig]

cobain82
20.12.2007 22:51

ich kann nur von 2005 und 2006 reden, aber auch da empfand ich die center immer am leisesten von den drei bühnen. einzige ausnahme waren tool...

und den geilsten sound hatten - no na - the prodigy... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige