The Dresden Dolls

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 08.02.2006 16:47 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von mikeba

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
09.02.2006 00:06

Vielleicht als LNS? So wie 04 Kaizers Orchester.
Alle mit nem grossem Fragezeichen vor der Alternastage Smiley

C-mon
10.02.2006 19:34

oh wie ich sie hasse Smiley
ich versteh´s einfach net was alle an diesen geschminkten schaufensterpuppen finden Smiley

Chrisss
07.03.2006 17:54

Hab mir jetzt mal ein paar Lieder von denen angehört und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie bei der Musik, Stimmung aufkommen soll. Smiley
Naja ich lass mich gern eines bessere belehren....

radioAktiv
15.04.2006 23:13

Hab die gestern abend das erste mal auf mtv gehört...
hab ja immer gedacht, dass die richtig beschissene mucke machen aber klingt eigentlich doch gnaz geil xD
ruhig aber geil

mal sehen, was sonst um die zeit spielt...

Icon1Kaan gefällt das

17.04.2006 17:45

Dresden Dolls gehen mal ganz hart ab, vorallem der Herr an der Schießbude. Einer der besten Drummer, den ich bis jetzt gesehen habe.
Und WIE das abgeht, man schaue sich auf dresdendolls.com die Live Videos an.

Danke.
Tolle Band, ich freue mich sehr auf die!!

abfuck.joe
17.04.2006 19:03

eine der beschissensten bestätigungen...
waren beim HC genau so, wie ich sie erwartet hatte, zum kotzen...
aber wers mag... Smiley
hat jemand mein HC gesehen, wie wenig da vorne los war? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
25.06.2006 13:04AdminSupporter

nichts gegen Brian! everlast und ich durften ihn Backstage zum Interview treffen und er hat eine unglaubliche ausstrahlung! er ist klein, total schmächtig, hat sehr feine hände, ein sehr schmales aber klar gezeichnetes gesicht und dann leuchtende grüne augen! und ein ganz ganz netter ist er Smiley
[addsig]

mikeba
25.06.2006 13:24

"Ich möchte ein Eisbär sein" war auch definitiv der beste Cover-Song des Festivals. Zumindest von dem was ich gesehen habe.

Anzeige
Anzeige