NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 345 von 361 »
RedForman
05.02.2018 02:34

Ja insgesamt nicht der Knaller. Aber die letzten 3 Songs waren aber sowohl akustisch als such visuell besser als der ganze erste Teil.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
7Dup
7Dup
05.02.2018 07:34

Holy Shit. Was da gerade auf Twitter an Videos aus Philly unterwegs ist Smiley
50 Leute auf dem Vordach vom Ritz Carlton welches unter der Last zusammenbricht, brennende Straßen, Autos werden umgeworfen und Leute ballern mit Pistolen in den Himmel Smiley
Aber man scheint die Meute einfach gewähren zu lassen Smiley

Erthos
05.02.2018 11:19

Was ein toller superbowl. Das Spiel war einfach große Klasse. Patriots haben verloren, also war es ein perfekter Abend.
Die halbezeitshow war allerdings gar nichts für mich.

StonedHammer
StonedHammer
05.02.2018 14:25·  BearbeitetAdmin

klasse spiel!

und ich hoffe unsere nora hat sich nicht von den amifans anstecken lassen und ist auf irgendwelche vordächer geklettert oder hat auf ampelanlagen rumgetanzt Smiley


edit: und ich stimme den meisten timberlake fans, hätte er sich besser gekleidet wären die schlechten playbacks, das ganze wiederholende rumgezappeltanze, die ehrengäste und auch die ganze show viel besser rübergekommen Smiley da war ja die show der peppers damals noch besser Smiley aber besser ne meise halbzeitshow mit nem starken spiel und ner patsniederlage! Smiley

Nightmare119
Nightmare119
05.02.2018 15:24·  Bearbeitet

So, einigermaßen ausgeschlafen Smiley

Was ein geiles Spiel, was ein geiler Abend! Ganz großes Kino, und mal wieder wurde der ein oder andere Rekord gebrochen. Smiley
Glückwunsch an die Eagles, ganz starke Saison und sämtliche Ausfälle mega gut kompensiert.
Und Pederson hat wohl mit die größten Cojones aller Coaches und dem ein oder anderen bei 4&X einen beinahe Herzinfarkt beschert Smiley

Die viel größere Frage ist jetzt, was man jetzt wieder 7 Monate mit dem Sonntag anfängt Smiley

TheRealFarinU
05.02.2018 16:12


Nightmare119 schrieb:
Die viel größere Frage ist jetzt, was man jetzt wieder 7 Monate mit dem Sonntag anfängt Smiley

Zitat anzeigen



Jo, es ist einfach die schlimmste Zeit und es dauert einfach viel zu lang Smiley

norakete
norakete
05.02.2018 21:41


StonedHammer schrieb:
und ich hoffe unsere nora hat sich nicht von den amifans anstecken lassen und ist auf irgendwelche vordächer geklettert oder hat auf ampelanlagen rumgetanzt Smiley

Zitat anzeigen



Wenn ich in Philly gewesen wäre - who knows, was passiert wäre Smiley

Aber ach du scheiße war das eine nervenaufreibende Nacht. Bei dem Ausgang kann ich das aber natürlich verschmerzen Smiley und das playcalling von Douggie P ist einfach der krasseste shit Smiley

Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.02.2018 22:21

Herzlichen Glückwunsch an die Eagles! Smiley
Ein Team weniger im 0er Club Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
07.02.2018 08:49·  Bearbeitet

twitter.com

McDaniels geht nicht zu den Colts. Smiley

Sollte heute vorgestellt werden und hat gestern Abend einen Rückzieher gemacht. Könnte bedeuten, dass Belichick bald geht und man ihm die Nachfolge angeboten hat.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.02.2018 09:56


masterofdisaster666 schrieb:
twitter.com

McDaniels geht nicht zu den Colts. Smiley

Sollte heute vorgestellt werden und hat gestern Abend einen Rückzieher gemacht. Könnte bedeuten, dass Belichick bald geht und man ihm die Nachfolge angeboten hat.

Zitat anzeigen


Ja, meiner Meinung nach deutet das auf jeden Fall darauf hin. So würde man zumindest ein Stück weit Belichicks System in NE halten und könnte mit McDaniels den Umbruch starten.

norakete
norakete
08.02.2018 21:48·  Bearbeitet




JASON KELCE SmileySmiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.02.2018 10:50

John DeFilippo wird neuer OC bei den Minnesota Vikings.
Nachdem er gestern zu einem zweiten Gespräch in Minneapolis war wurde der ehemalige QB Coach der Eagles sofort als OC eingestellt.
Herzlichen Willkommen in MN! Smiley

Persönlich bin ich froh das diese Personalie jetzt geklärt ist und somit die Suche nach einem geeigneten Franchise-QB beginnen kann.

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2018 12:34


Erthos schrieb:
49ers haben wieder eine QB Smiley kann eigentlich nur gut werden

Zitat anzeigen


Yes, der Hype ist real. 7 Monate noch Smiley

Jetzt noch Jimmy G mit Spielern umgeben (Oline und den ein oder anderen WR) und D# aufstocken (insbesondere Corner & Passrush) und dann läuft das Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.02.2018 16:35

Aktuell stehen bei den Vikings 3 potentielle Starter im Kader deren Verträge allesamt im März enden.
Davon ist in meinen Augen keiner ein absoluter Franchise QB um ehrlich zu sein.

Case Keenum: Hat eine gigantische Saison unter Shurmur gespielt. Shurmur hat ihm allerdings auch oft den Arsch gerettet und das Spiel leicht gemacht. Das die Oline so gut gehalten hat unterstützt das ganze natürlich. Wenn Case allerdings unter Druck geriet war es immer ein sehr schmaler Pfad zwischen Genialität und einem Big Play oder dem unglaublich dämlichen Ball nach vorne und der INT.

Keine Frage wenn er bleibt und sich weiterentwickeln kann ist er ein guter QB und ich beschwere mich nicht.

Bei Teddy B und Sammy sind halt die Verletzungen die Probleme und man weiß bei beiden nicht ob die Knie tatsächlich halten werden. Mir persönlich ein zu hohes Risiko wobei ich dieses bei Teddy noch eher eingehen würde als bei Sam dem sein Knie ja völlig im Eimer ist.

Nightmare119
Nightmare119
10.03.2018 00:16

Was geht eigentlich an Trades dieses Jahr? Kann mich nicht dran erinnern, dass es letztes Jahr so krass war.

Und wieso denn Tyrod Taylor zu den Browns? Dont get it.

VolBRS3
VolBRS3
10.03.2018 00:35

Muss man sich als Steelers Fan sorgen machen? Die Browns mit 2 interessanen Trades, wenn jetzt noch der Draft gut läuft könnte es bergauf gehen

Nightmare119
Nightmare119
10.03.2018 00:40·  Bearbeitet

Als ob Smiley

Die Browns finden immer einen Weg es irgendwie zu versauen Smiley

Anzeige
Anzeige