NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 341 von 361 »
duffyduck
24.11.2017 19:13

Die Cowboys hatten letztes Jahr ihre Chance für dieses Jahrzehnt. Abgesehen vom Sophomore Slump und einem deutlich härteren Schedule, hat die O-Line ihre Hochzeit überschritten, besser wirds nicht mehr. Nächstes Jahr wird man dann sehen, ob Dak was abliefern kann, oder halt nur eine Rookisensation war. Das gleiche Problem hat natürlich Elliott. Auf jeden Fall sollte man nicht mehr viele Spiele gewinnen, wäre auf lange Sicht kontraproduktiv.


Hab jetzt schon Bock auf NO@LAR, hoffentlich kommt da mehr als gegen die Vikings. Aber erstmal kommt die Rivalry Week in der NCAA. U.a. mit Michigan vs Ohio St. und dem Iron Bowl, wird gut.

tobiwan42
24.11.2017 20:43

Mit sophomore slump hat das mMn nicht unbedingt sehr viel zu tun. Ohne Elliott + die O-Line hätte das letztes Jahr auch nicht sehr viel besser ausgesehen als aktuell. Dak hatte letzte Saison von allen QBs die wenigsten pass attempts, Elliotts stats sind allgemein bekannt und das hilft einem QB dann natürlich auch enorm. Bei Elliott mache ich mir wenig Sorgen, er wird auch nach seiner suspension und mit einer anderen O-Line noch ordentlich abliefern.
Cowboys Fans verweisen nun gerne darauf, dass ihnen ja neben noch Zeke noch LT Tyron Smith und LB Sean Lee fehlen. Joa gut, uns fehlen neben Darren Sproles vor allem noch LT Jason Peters und LB Jordan Hicks. Der Unterschied ist, dass bei uns die Tiefe vorhanden ist, das irgendwie halbwegs zu kompensieren.




Saints - Rams dürfte dann definitiv das interessanteste Spiel des Spieltags werden. NCAA zeigen sie bei DAZN ja leider nicht mehr, sonst würde ich da ggf. auch etwas mehr schauen.

styx90126
styx90126
24.11.2017 22:51·  Bearbeitet

Ich habe gestern das Thanksgiving Spiel auch am TV angehabt. Ich habs ja eh net so mit der NFl sonder bin GFL Fan

Ich finds grundsätzlich cool das überhaupt was kommt. Aber die Werbepausen nerven. Und der Ensume hat sich echt zurückentwickelt. Als er noch Coach war war in Kiel war er tougher. Was der ein Mainstream Scheiss mittlerweile redet.

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
28.11.2017 22:30

Eli hat übrigens abgelehnt in jedem Spiel den ersten Drive zu Spielen, um seine Serie zu halten.

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2017 08:22Admin

ob das so gut ist? wieviel schrauben hatte er drin und wie lang ist die op grad mal her? natürlicher heilweg war des doch dann nicht? klar gibt so paar medizintricks, aber kA, finds mutig aus gesundheitlicher sicht, aber muss ja jeder selber wissen *g

masterofdisaster666
13.12.2017 09:25

Am 20.Oktober war die OP www.instagram.com

Hätte nicht erwartet, dass die Packers zu dem Zeitpunkt noch PlayOff Chancen haben. Hoffentlich kommt er da nicht zu früh zurück. Nicht, dass ein Sack dafür sorgt, dass er sich direkt wieder verletzt.

tobiwan42
13.12.2017 09:55


StonedHammer schrieb:
ob das so gut ist? wieviel schrauben hatte er drin und wie lang ist die op grad mal her? natürlicher heilweg war des doch dann nicht? klar gibt so paar medizintricks, aber kA, finds mutig aus gesundheitlicher sicht, aber muss ja jeder selber wissen *g

Zitat anzeigen


Ist in der NFL (sicherlich auch in anderen Sportarten) leider keine Seltenheit, dass man alles dafür tut, dass ein Spieler so früh wie möglich wieder spielen kann, auch wenn es aus medizinischer Sicht vielleicht nicht die beste Idee ist. Dann natürlich besonders blöd, wenn man sich erneut verletzt und dann ggf noch länger ausfällt.

3Saftund anderen gefällt das
scooterfan
scooterfan
13.12.2017 10:39


masterofdisaster666 schrieb:
Am 20.Oktober war die OP www.instagram.com

Hätte nicht erwartet, dass die Packers zu dem Zeitpunkt noch PlayOff Chancen haben. Hoffentlich kommt er da nicht zu früh zurück. Nicht, dass ein Sack dafür sorgt, dass er sich direkt wieder verletzt.

Zitat anzeigen


Wie hier einfach das deutsche und das englische Sack passt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.12.2017 11:01·  Bearbeitet

Das könnte ganz böse für Rodgers enden.. Jeder Gegenspieler kennt seinen schwächsten Punkt und wird diesen anvsieren. Nach 63 Tagen ist ein Knochen vielleicht wieder belastbar aber sobald da wieder wer draufkracht könnte es das gewesen sein.
Die PO Chancen sind jetzt eigentlich nicht mehr so gigantisch das man da so ein Risiko eingehen müsste.

Kaan
Kaan
13.12.2017 11:16·  BearbeitetAdminSupporter

Du hast doch nur Schiss.

Nein, im ernst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir wäre es auch lieber, wenn Arod sich noch länger auskuriert um dann nächste Saison vollständig genesen anzugreifen.

7Dup
7Dup
13.12.2017 12:34

Persönlich denke ich auch, dass es vielleicht besser wäre wenn er sich komplett auskuriert und erst nächste Saison wieder angreift. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Green Bay in dieser Situation ein bewusst zu hohes Risiko geht bei ARod. Denke er wird schon einigermaßen fit sein.
2013 kam er ja schon einmal 8 Wochen nach einem Schlüsselbeinbruch zurück und hat die Play-offs klargemacht

masterofdisaster666
13.12.2017 12:37

GB spielt ja nochmal gegen die Vikings (gegen die hatte er sich die Verletzung zugezogen). Das wäre ja der Worst case, wenn er sich wieder gegen die Viks verletzen würde...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.12.2017 12:47

Und glaub mir die D# der Vikings wird heiß auf ihn sein

Ich hoffe jedenfalls das er sich nicht wieder verletzt und die Packers die Saison in Ruhe zu Silvester beenden können.
No Pack No!

masterofdisaster666
20.12.2017 10:43·  Bearbeitet

Die Green Bay Packers haben Aaron Rodgers zurück auf die Injured Reserve List gesetzt.

Laut NFL-Network-Insider Ian Rapoport war Rodgers noch nicht komplett rehabilitiert, weshalb die Franchise nach dem Aus im Rennen um die Post-Season kein Risiko mehr eingehen will.

www.spox.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.12.2017 16:26

Das war ja doch schon zu erwarten..
Hatte gestern gelesen das sich die Verletzung womöglich verschlimmert hat was ich für ihn mal nicht hoffe.

Für die Vikings natürlich nur gut da am Sonntag ein Sieg somit wahrscheinlicher wird und damit auch der #1 Seed in Reichweite bleibt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.12.2017 18:38

Das kann nur klappen wenn die Vikings beide Spiele verlieren und da glaube ich aktuell mal nicht wirklich dran

2WupperMetaler95und anderen gefällt das
tobiwan42
20.12.2017 18:41

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie Rodgers die letzten zwei Spiele noch hätten spielen lassen, wäre ja komplett unnötig. Für den #1 seed gegen die Raiders gewinnen hört sich jetzt erstmal nicht all zu unmöglich an, um mal vorsichtig optimistisch zu sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.12.2017 20:07


tobiwan42 schrieb:
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie Rodgers die letzten zwei Spiele noch hätten spielen lassen, wäre ja komplett unnötig. Für den #1 seed gegen die Raiders gewinnen hört sich jetzt erstmal nicht all zu unmöglich an, um mal vorsichtig optimistisch zu sein.

Zitat anzeigen


Ich denke auch das ihr den #1 Seed schon diese Woche safe macht und das auch schlichtweg hochverdient.
Wäre natürlich aus Wikinger Sicht schön gewesen die Road to SB komplett in Minneapolis verbringen zu können.

Anzeige
Anzeige