NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 339 von 361 »
ironman
13.10.2017 23:21·  Bearbeitet

Auf der einen Seite natürlich extrem traurig das zu lesen, auf der anderen Seite überrascht es mich jetzt aber auch nicht wirklich. Der Rebuild geht gnadenlos voran und es wird halt weiter Cap Space gehortet wo's nur geht für den Angriff auf Cousins. Mit der bevorstehenden Rückkehr von Foster hätte Bowman noch weniger Snaps bekommen als ohnehin schon, also hat man versucht ihn zu shoppen um wenigstens noch Gegenwert für ihn zu bekommen. Aber offenbar wollte Bowman nicht zu dem Tradepartner mit dem man sich wohl einig war. Also entsprach man seinem Wunsch ihn zu entlassen damit er selbst wählen kann wo er spielt. Meinen Respekt ans Management dafür, er hat sich das auch hart verdient. Und mal ganz ehrlich, auch wenn man ihn vermutlich noch schmerzlich vermissen wird (spätestens wenn die nächsten Verletzungen kommen): mit Hinblick auf den 2018er Draft ist es im Prinzip dann jetzt auch egal wer spielt...

Nightmare119
Nightmare119
13.10.2017 23:47

Ja, stimmt alles so. Nur schade ihn gehen zu sehen..

Bezüglich Cousins bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher. Vielleicht auch nen QB im Draft und mit dem ganzen Cap Space paar Waffen für die Offense,
O-Line und Secondary shoppen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.10.2017 22:12

Jemand am Wochenende in London unterwegs? Bei uns gehts Samstag von Köln mit dem Zug Richtung England. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2017 22:56·  Bearbeitet

Nope, aber wieso fahrt ihr eigentlich Zug? Das ist doch gefühlt (wahrscheinlich tatsächlich) teurer als zu fliegen? ?

Auf jeden Fall viel Spaß!

Paju
27.10.2017 08:18

Der Zug kostet ca. 120 €, ist fliegen soviel billiger?

Und sowieso: Zum Flughafen, Einchecken, Fliegen, Auschecken, vom Flughafen nach London rein....da fahr ich auch lieber Zug. Schneller und angenehmer. Zeit ist Geld. Smiley

Auch von mir viel Spaß!

blubb0r
27.10.2017 08:19

Von Köln kostet hin und rückflug zusammen vllt 70 EUR inkl Transfer i d Stadt, wenn man passend bucht.

Paju
27.10.2017 08:32

Wenn man passend bucht, gibt´s den Zug auch noch preiswerter. Mir geht es in erster Linie auch um die ganzen Transfers usw. an sich, nicht um den Preis.
Bin lieber schneller und bequemer auf Reisen, als ein paar Euro weniger zu bezahlen.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2017 08:43

Zug war die passende Alternative zu Ryanair und Co wo man sich nicht sicher sein konnte ob die Flüge überhaupt gehen.

Wenn man im April nach Erwerb der Karten die Fahrt bucht liegt man bei knapp 100€ für Hin- und Rückfahrt. Wir sind so auch innerhalb von 5 Stunden in London (St. Pancras) und können zu dem noch Bier für die Fahrt und alles mitnehmen.

Ist insgesamt auf jeden Fall eine gute Sache und ich werde auch berichten wie das so geklappt hat.

Danke euch Smiley

ralf321
ralf321
27.10.2017 08:57

Gibts da "günstige" übernachtungs Tipps?
Oder fährt ihr sofort wieder heim.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2017 09:12

Wir bleiben bis Montag und zahlen für 2 Nächte im Best Western in Peckham knapp 53£ pro Person für nen 3-Bettzimmer.

Obi-Wan
27.10.2017 09:36

Fahre auch Zug. Ich lebe aber in Brüssel, von da gibt es einfach nix schnelleres und angenehmeres. Aber es gibt ja auch noch 2-3 andere Gründe nicht den Flieger nehmen zu wollen.

Nur dran denken in Brüssel rechtzeitig beim Eurostar check in zu sein. Das ist eine Flughafen light Prozedur.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2017 15:05

Bist du auch in London oder meinst das generell?
Ja wir haben da einiges an Zeit für den Check-In und können das entspannt angehen. Auf der Rückfahrt kommt man da aber easy raus oder?

Obi-Wan
27.10.2017 17:37

Rückfahrt ausm Stadion meinst du? Letzte Woche haben wir nen Shuttle nach Waterloo genommen. Viele Leute die den nehmen wollten, aber auch ziemlich viele Busse. Ging also ganz gut. Ca. 40 Min Fahrzeit. Diese Woche probiere ich dann den Shuttle nach Hounslow, weil ich direkt nachm spiel wieder zurück nach St. Pancras muss.

Sprich, ja ich bin vor ort. Lasse mir doch nicht entgehen wie meine Browns aufn Sack kriegen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2017 19:12

Nee ich meine auf dem Rückweg nach Brüssel ob man da schnell aus dem Eurostar Bereich rauskommt Smiley

Ach krass ein Browns-Fan Smiley
Viel Spaß beim Spiel auf jeden Fall Smiley

Obi-Wan
27.10.2017 19:19

Hoffe auf keinen shutout Smiley. Halbe D ist auch verletzt und nichtmal miles Garrett krieg ich zu sehen.

Aber ja, Rückweg in Brüssel läuft. Das sollte kein Problem sein. Nur kurz Treppe runter und dann hat man wieder zugang zu den anderen Gleisen. Und dann auch normale Bahnhofsbedingungen Smiley

snookdog
snookdog
27.10.2017 19:25

Also du musst nicht warten, um aus dem Eurostar Bereich rauszukommen. Bei meiner letzten Fahrt habe ich allerdings relativ lang zum Umsteigen gebraucht. Man konnte damals nicht direkt den Weg zum normalen Gleis nehmen sondern musste einen Bogen außen rum laufen. Da kommt dann auch noch eine Treppe, an der es sich ziemlich staut. Ihr solltet also lieber ein bisschen zu viel Zeit einplanen als zu wenig.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.10.2017 21:14

Das ist schon mal gut zu wissen Smiley

@Obi-Wan: Wenn du willst komm morgens um 10 zum Tailgaiting Eingang, da treffen die deutschen Vikings-Anhänger sich aber Browns sind natürlich auch willkommen Smiley

Icon1duffyduck gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.10.2017 17:32

Dieser Sidelinereporter von RAN, Max irgendwer. Es ist einfach so sehr fremdschämen pur.

Fragt den Dude aus Leverkusen wo die Unterschiede zum Fußball liegen. Really?

duffyduck
29.10.2017 18:37

Das ist halt Football in den deutschen Medien, ohne Vergleich zum Fuppes gehts nur selten, Pats = FC Bayern usw.

duffyduck
31.10.2017 02:10

Jimmy G. von den Pats zu den 49ers und diese releasen Hoyer. Wo der jetzt wohl unterkommt, wenn die Pats Ersatz brauchen. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und leicht unverständlicher Trade.

blubb0r
31.10.2017 03:42

Wtf? Ich bin doch heute saufen, da verkrafte ich sowas net...

Jetzt muss ich die Aussprache üben...

Erthos
31.10.2017 07:37

Find den trade eigentlich sehr gut. Unsere QBs sind einfach eine Katastrophe. Die bekommen gar nichts hin. Es kann nur besser werden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.10.2017 11:33

Zurück aus London und vollkommen begeistert. Ein Heimspiel für die Browns war das aber sicher nicht Smiley

Anzeige
Anzeige