NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 338 von 361 »
Nightmare119
Nightmare119
31.08.2017 13:03

Warum willst du dir das antun? Das erste Team wird eh nicht spielen und dafür so lange wach bleiben/früh aufstehen?
Aber nein, für umme wirds außer in nem "Stream" nicht gezeigt.

ryback
ryback
31.08.2017 13:12


Erthos schrieb:
Wird das Spiel der niners heute Nacht irgendwo gezeigt?

Zitat anzeigen


Also 4 Woche Pre Season, da ist sogar spannender Gras beim wachsen zuzugucken. Zum großteil spielt Rudis Resterampe welche am Samstag eh gecuttet wird.

Icon1snookdog gefällt das
tobiwan42
31.08.2017 18:29

Gerade festgestellt, dass es am Wochenende ja mit College Football so richtig losgeht. Smiley

DAZN zeigt am Samstag 3 Spiele, u.a. Michigan - Florida

Erthos
31.08.2017 20:20


Nightmare119 schrieb:
Warum willst du dir das antun? Das erste Team wird eh nicht spielen und dafür so lange wach bleiben/früh aufstehen?
Aber nein, für umme wirds außer in nem "Stream" nicht gezeigt.

Zitat anzeigen


Weil ich heute Nacht Bereitschaft habe und zu 90% eh wach sein werde...

masterofdisaster666
01.09.2017 12:57


Erthos schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Warum willst du dir das antun? Das erste Team wird eh nicht spielen und dafür so lange wach bleiben/früh aufstehen?
Aber nein, für umme wirds außer in nem "Stream" nicht gezeigt.

Zitat anzeigen


Weil ich heute Nacht Bereitschaft habe und zu 90% eh wach sein werde...

Zitat anzeigen


und? haste geguckt?


San Francisco schonte 29 Spieler, darunter Brian Hoyer, Marquise Goodwin, Pierre Garcon, Carlos Hyde, Eric Reid, Elvis Dumervil, Jimmie Ward, Joshua Garnett, DeForest Buckner, Joe Staley, Arik Armstead und Solomon Thomas.

Doch das störte die Niners augenscheinlich wenig: Zwar funktionierte das Passspiel weder mit C.J. Beathard (5/9, 31 YDS) noch mit Nick Mullens (7/10, 58 YDS, INT), umso explosiver aber waren die Runs: Beathard selbst eröffnete den Touchdown-Regen im zweiten Viertel mit einem TD-Run über 62 (!) Yards, gefolgt von einem 92-Yard-Punt-Return-TD von Rookie Victor Bolden. Rein auf das Run Game betrachtet gelangen San Francisco 5,9 Yards pro Versuch bei 34 Runs.

Zitat anzeigen


styx90126
styx90126
01.09.2017 19:23·  Bearbeitet



Trotz der NFL Headline .....

An dieser Stelle sei erlaubt mal etwas unseren German Bowl zu promoten. Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei. Im German Bowl treffen die besten Teams der Play offs aus der GFL 1 aufeinander.

Diesbezüglich rechne ich mit einem Endspiel zwischen Braunschweig Lions und Schwäbisch Hall, ( Was im Fussball Bayern gegen Dortmund bedeuten würde.... Na ja, oder so ähnlich. )

Tickets gibts ab 15 EUR. Ist ne coole Sache.


www.germanbowl.de



WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.09.2017 22:19


7Dup schrieb:
Der erste und vielleicht letzte für die Vikings


Zitat anzeigen


Wird wohl sein erster letzter gewesen sein. Im Roster werden wohl 6 WR stehen wovon vier Plätze schon an Diggs, Thielen, Floyd und Treadwell gehen. Ein weiterer dürfte wohl an Adams gehen der eigentlich gut überzeugen konnte in der Preseason. Also bleibt scheinbar ein Platz um den er mit den College Spielern kämpfen muss. Vielleicht hat er Zim überzeugt sber ich denke maximal wirds das PS wenn man realistisch bleibt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.09.2017 23:12

Und da ist es scheinbar auch schon passiert. Laut mehreren Quellen wie Herrn Tomasson ist das Experiment Böhringer bei den Vikings beendet.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.09.2017 22:50

Mark Nzeocha wurde von den Cowboys entlassen.
Das ganze kommt überraschend und ist natürlich sehr schade aber er musste für einen Trade mit den Packers weichen.

www.spox.com

Freddy31
Freddy31
05.09.2017 07:12

Kurz in eigener Sache (danke, dass ich das ab und zu machen darf ohne, dass die Admins reingrätschen): Die zweite Saison unseres "KennerCast US Sport"-Podcast ist gestartet und die NFL-Preview (4 Teile) im Sack! Gestern haben wir dann auch eine Preview auf die Week 1 aufgenommen in einem neuem etwas "spritzigerem" Format.

Ich weiß ja, dass es hier den ein oder anderen Hörer gibt, vielleicht kommt aber ja auch noch der ein oder andere dazu Smiley

Hören kann man uns "überall wo es Podcasts gibt" ! Bald dann auch wieder zusätzlich zur NFL mit der NBA & NHL Smiley

Icon1tobiwan42 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
11.09.2017 08:48

Gerade gesehen und weil es das letztes Jahr nicht gab.

DAZN hat jetzt wohl auch die RedZone auf Abruf. Jedenfalls kann man von gestern die komplette RedZone heute schauen Smiley

ironman
25.09.2017 22:31·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Mark Nzeocha wurde von den Cowboys entlassen.
Das ganze kommt überraschend und ist natürlich sehr schade aber er musste für einen Trade mit den Packers weichen.

www.spox.com

Zitat anzeigen


Nachdem die Cowboys ihn nach dem Cut wieder ins Practice Squad aufgenommen hatten wurde er heute von den 49ers gesigned um den Roster Spot für DE Tank Carradine zu füllen (IR mit High Ankle Sprain, evtl. out for season). Mal schauen ob und wenn wieviel Einsatzzeit er auf seiner Linebacker Position bekommen wird. Das hängt wohl in erster Linie davon ab wie lange Foster und Coyle noch ausfallen (jeweils mind. noch 1 Woche). So einen gewissen Ahmad Brooks hätte man ja nicht erst jetzt noch gut gebrauchen können... Smiley

Icon1duffyduck gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.10.2017 19:45

Die Footballwelt in Deutschland wächst weiter.
Seit heute gibt es einen offiziellen Fanclub der Minnesota Vikings in Deutschland!

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
duffyduck
08.10.2017 20:01

Ist mir direkt sympathisch, weil der garantiert nicht auf Erfolg basiert.

Icon1duffyduck gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.10.2017 20:45

Das ist wohl das größte Kompliment was man in Deutschland im Bezug auf Football hören kann Smiley
Tatsächlich bestehen sogar Komtakte zur VWO in den USA. In London wirds das erste Treffen geben und dann wird gefeiert Smiley

duffyduck
10.10.2017 18:41





Das hat von Anfang an nicht gepasst.

7Dup
7Dup
11.10.2017 04:36

Nach der Verpflichtung von AP haben die Cards nun Chris Johnson entlassen.

Naja, immerhin konnte er jetzt ein bisschen dazu beitragen, dass sein Tweet vom 12.9 erhört wurde


Icon1WupperMetaler95 gefällt das
styx90126
styx90126
13.10.2017 20:54

Mal ne Frage:

Gibt´s Interesse bezüglich Football hier in Germany oder Europa einen eigenen Thread aufzumachen?

Würde mich lieber über alle GFL´s und auch die unteren Ligen, Big6, Europameisterschaften etc. und Teams aus D allgemein auszutauschen als über die NFL.





Anzeige
Anzeige