NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr - letzter Kommentar von duffyduck

8.414 Kommentare (Seite 337)

• duffyduck
    duffyduck Edited

DiebelsAlt83 schrieb:
    Der GP wurde doch umgestellt für Deutschland und die App läuft nicht mehr. Ich kann am Apple TV und iPhone nichts mehr gucken.

Die neue App "NFL GP Europe" läuft nicht? Da höre ich von Freunden aber anderes. Jetzt sogar 60fps auf allen Plattformen und PS4 kommt auch noch.

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83

duffyduck schrieb:

DiebelsAlt83 schrieb:
    Der GP wurde doch umgestellt für Deutschland und die App läuft nicht mehr. Ich kann am Apple TV und iPhone nichts mehr gucken.

Die neue App "NFL GP Europe" läuft nicht? Da höre ich von Freunden aber anderes. Jetzt sogar 60fps auf allen Plattformen und PS4 kommt auch noch.

Hmm okay, dass es die schon gibt war mir nicht bekannt.

• duffyduck
    duffyduck
    Folge 1 gibts auch einfach auf nfl.com.

www.nfl.com

• capHowdy
    capHowdy Edited

duffyduck schrieb:

DiebelsAlt83 schrieb:

Ein großes für die Entwickler das die App nur noch unter iOS 10 läuft. Ich mit meinem alten iPad guck in die Röhre... hoffe die PS4 App ist pünktlich zum Season Start online, die Preseason gibt's dann halt nur im mobilen Browser.

• Nightmare119
    Nightmare119
    Da ich die Preseason noch nie wirklich verfolgt habe und wenn nur die der Niners, gibt's während der Pre eigentlich auch ne RedZone? zB heute Nacht sind ja genug Spiele parallel.

• snookdog
    snookdog

Nightmare119 schrieb:
    Da ich die Preseason noch nie wirklich verfolgt habe und wenn nur die der Niners, gibt's während der Pre eigentlich auch ne RedZone? zB heute Nacht sind ja genug Spiele parallel.

Gut gemeinter Tipp: geh schlafen

• blubb0r
    blubb0r
    Highlights am nächsten Tag reichen

• tobiwan42
    tobiwan42
    Preseason-Spiele anderer Teams reizen mich ja so gar nicht. Eagles-Spiele würde ich gucken, wenn ich zu der Zeit zufällig wach wäre. Da interessiert es mich schon, die Rookies und jene, für die es noch um den rostercut geht, einmal zu sehen.

• duffyduck
    duffyduck
    Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, aber um die Frage zu beantworten, es gibt zumindest in Week 1 keinen RZC. In Week 3 aber sicher.

nflcommunications.com

• Erthos
    Erthos
    Also ich werde ja versuchen heute nach Nacht das niners Spiel zu sehen. Auch wenn ich dabei wahrscheinlich einschlafen werde

• Nightmare119
    Nightmare119
    würd ich eigentlich auch gern sehen, aber denke nicht das ich durchhalte

• 7Dup
    7Dup
    Cowboys wohl 6 Spiele ohne Zeke.

• Nightmare119
    Nightmare119
    Hatte den schon fest in meinem Line-Up geplant

Aber muss dann wohl ein anderer RB werden. Aber richtig ist es so!

• MrElke
    MrElke
    Richtig so? Jetzt ernsthaft ?
    Seh ich absolut nicht so. Kein Verfahren oder ähnliches.
    Klar darf die nfl da anders entscheiden , aber aufgrund welcher Tatsachen und aufgrund welcher Dinger findest du es richtig ?
    Find ich scheisse uns definitiv eine Schwächung , aber das ein oder andere Team wird es sicherlich freuen ..

• duffyduck
    duffyduck
    Für mich ist Zeke einfach das nächste Opfer von Ray Rice und Josh Brown bzw. dem Komplettversagen der NFL in diesen Fällen. Die NFL wird da jetzt gnadenlos sein, Hauptsache man macht sich nicht in die eine Richtung angreifbar.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum