NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 328 von 361 »
7Dup
7Dup
09.03.2017 23:50

Wir scheinen wirklich auf Walsh zu bauen. Hauschka ist heute zu den Bills abgezogen. Irgendwie schade.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.03.2017 07:35·  Bearbeitet

Eddy Lacy wird bei den Seahwaks und Vikings mittrainieren. Smiley

@7DUP: Das Blair Walsh Project wird bei euch schon wieder in die Spur finden und Hauschka gut ersetzen. Smiley

E: Laut NFL German Fanpage haben die Redskins ihren GM entlassen! Warum er entlassen wurde haben sie in der Mitteilung nicht gesagt.
Zusätzlich hat sich Cousins nun wohl doch entschieden den Franchise Tag zu unterschreiben.

blubb0r
10.03.2017 07:43·  Bearbeitet

Gabbert Nachfolger wird Barkley von den bears Smiley

Qb rating 65 Smiley

edit:
Cousins bleibt in Washington, kommt aber wohl nächsten Sommer in die bay area

snookdog
snookdog
10.03.2017 09:10


WupperMetaler95 schrieb:
Eddy Lacy wird bei den Seahwaks und Vikings mittrainieren. Smiley

@7DUP: Das Blair Walsh Project wird bei euch schon wieder in die Spur finden und Hauschka gut ersetzen. Smiley

E: Laut NFL German Fanpage haben die Redskins ihren GM entlassen! Warum er entlassen wurde haben sie in der Mitteilung nicht gesagt.
Zusätzlich hat sich Cousins nun wohl doch entschieden den Franchise Tag zu unterschreiben.

Zitat anzeigen


NFL German Fanpage? Smiley

Die Washington Post berichtet, dass er (erneut) aufgrund von Alkoholproblemen entlassen wurde.

tobiwan42
10.03.2017 09:16




McCloughan war auch schon beim Combine abwesend und auch nicht in die FA-Pläne involviert. War also nur eine Frage der Zeit. QB hat eigentlich kein Bock, einige gute Spieler weg, kein GM zu Beginn der Free Agency - nettes Chaos bei den Lolskins Smiley

tobiwan42
10.03.2017 09:41

Och, derzeit wüsste ich als Rookie nicht, ob ich mehr Angst hätte, von Washington oder Cleveland gedraftet zu werden. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.03.2017 11:16

Cleveland baut da im Moment nen mächtig stabiles Fundament für ne solide Saison.

Freddy31
Freddy31
10.03.2017 11:36

Garoppolo deutet vielleicht via Instagram einen Abschied an, möglicherweise wurde aber auch der Account gehackt...

tobiwan42
10.03.2017 11:56·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Cleveland baut da im Moment nen mächtig stabiles Fundament für ne solide Saison.

Zitat anzeigen


Wir reden da nach dem Draft noch mal drüber. Allerdings haben die nun so viele Picks, dass selbst die bei einem derart tiefen/talentierten Draft da kaum was falsch machen können. Wobei es auch witzig, werden können, wenn es dann heißt: With the first pick of the 2017 NFl Draft, the Cleveland Browns select [anyone not named Myles Garrett]

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.03.2017 17:25

Laut 5thtackle.com hat sich Eddy Lacy wohl für die Vikings entschieden und wird dort einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Ich als Vike finde er ist ein guter Nachfolger für AD. Wenn Lacy fit ist kann er sich fast überall durchtanken und wichtige Yards machen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2017 01:39Supporter

Schöne Verstärkungen für die Bucs bisher. Mal gucken was da noch mit Peterson geht dann. Ein richtig guter RB wäre halt was. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.03.2017 09:24·  Bearbeitet

WR Charles Johnson und CB Captain Munnerlyn wechseln nach Carolina.
OT Remmers kommt zu den Vikings.

Mit Captain verlieren die Vikings leider einen wichtigen Teil ihrer letztjährigen überzeugenden D#. Einen adäquaten Ersatz zu finden wird wohl nicht einfach..
Gefällt mir gar nicht Smiley

Obi-Wan
11.03.2017 10:17·  Bearbeitet

@Diebels: Was ist denn die Standard Formation der Bucs? Mehr Shotgun oder Winston under Center? Wichtig für den Erfolg von AP, können die Vikings Fans bestimmt ein Lied von singen Smiley

Was die Browns bisher machen gefällt mir richtig gut, außer Britt statt Pryor. Pryor sollte dringend seinen Agenten feuern, das war ja mal gar nix. 1/6. Pfff. Aber wie Tobiwan richtig sagt, entscheidend is im Draft. Da haben sie zwar nicht den besten Track Record, aber jetzt immerhin mehr Versuche über die nächsten beiden Jahre. Und Garrett an eins sieht zumindest bis jetzt sehr safe aus. Danach können sie natürlich immer noch locker alles versauen Smiley.

49ers bis jetzt viel Mittelmaß, wobei ich Hoyer nicht schlecht finde. Aber deren wichtiger Offseason move kommt dann nächstes Jahr mit Cousins. Und dann siehts da auch gleich schon wieder besser aus.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2017 13:49Supporter

Man hatte in Tampa um die 1.600 Yards im Laufspiel und circa 4.000 Yards an Pässen. Aber die RB's waren ja dauernd verletzt und oder eher schwach in ihrer Leistung. Doug Martin hatte seit 2012 sein schwächstes Jahr in den Statistiken. Ich weiß nicht, ob Peterson reinpassen würde, aber man braucht auf der Position definitiv was besseres, als man hat. Finde ich zumindest.

Hab aber gestern irgendwo gelesen, dass AP schon fast sicher in Seattle ist. Weiß nicht ob das stimmt.

Bin gespannt, was im Draft passiert. Da ist eher die Defense verstärkbar, zumindest für frühe Picks, wie ich mitbekomme. Aber in Tampa bringt man es ja auch fertig in Runde zwei nen K zu draften. Bin aber im College Bereich richtig ahnungslos leider. Muss da immer in Podcasts hören, wie so die Meinungen sind.

Die Browns und 49ers machen das ja bisher ganz gut. Ist noch arg früh, aber da könnte wirklich mal mehr rumkommen als zuletzt.

Insgesamt tut sich ja noch einiges. Vorfreude auf den Draft ist voll da, jetzt wo es wieder losgeht und die Free Agency läuft.

tobiwan42
11.03.2017 14:11


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin gespannt, was im Draft passiert. Da ist eher die Defense verstärkbar, zumindest für frühe Picks, wie ich mitbekomme. Aber in Tampa bringt man es ja auch fertig in Runde zwei nen K zu draften. Bin aber im College Bereich richtig ahnungslos leider. Muss da immer in Podcasts hören, wie so die Meinungen sind.

Zitat anzeigen


Defensiv wird das ein richtig guter Draft, vor allem Cornerbacks werden auch in den späteren Runde noch gute zu haben sein (was für die Eagles mehr als gut und notwendig ist).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.03.2017 22:19

Würde aber fast vermuten das er den Hawks zu teuer sein wird.
Für sein Alter verlangt er noch ganz schön viel.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.03.2017 23:12

Mhh gerade ein RB von ADs Format kann auch mit schlechter OL noch was reißen.

7Dup
7Dup
12.03.2017 23:18

Wir bekommen auch noch Besuch von Murray, Charles und Lacy. Hat also gar nichts zu heißen. Aber einen Veteranen als Power RB nächste Saison würde ich sehr begrüßen. Bis dahin erwarte ich auch eine wesentlich verbessert OLine.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.03.2017 23:29

Lacy kannst du wahrscheinlich daraus streichen. Laut Gerüchten in sämtlichen Vikingsgruppen ist er immer noch in MIN.

tobiwan42
13.03.2017 14:30

Former Pro Bowl MVP Nick Foles is back in Philly Smiley

Mal schauen, wen man als Abnehmer für Chase Daniel gefunden hat Smiley

Anzeige
Anzeige