NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 313 von 361 »
1tobiwan42 gefällt das
Angel_of_Death
18.08.2016 22:31


styx90126 schrieb:
Und keiner von Euch wird mich aufhalten!

Zitat anzeigen



UND KEINEN VON UNS WIRD ES INTERESSIEREN!!!!111!1!1ELF!!!!!111!!!111!!!1!!!!!!!!1!1!

styx90126
styx90126
18.08.2016 23:25·  Bearbeitet

"US" from you is good. The five ones in succession, and the 5 exclamation points in the middle I also find that very interesting now

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.08.2016 06:58

Musste Russel Wilson in seiner Karriere jemals so viele Sacks einstecken wie gerade gegen die Vikes?
Sind ja bis jetzt immerhin schon 4 Sacks gewesen.

7Dup
7Dup
19.08.2016 09:00

It's just preseason Baby.
Die O Line wird man so nie wieder sehen.

Mit Boykin haben wir aber mal einen richtig starken Backup für Wilson

Wird ne richtig starke Saison werden

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.08.2016 10:41

Preseason finde ich immer ganz interessant weil man auch mal Spieler aufm Feld sieht die man in der Saison dann nicht mehr sieht. Wird wohl in dieser Saison auch das einzige für Böhringer bei sein. Ich bin gespannt ob er in Game 4 seine Chance bekommt und ich hoffe das er sie nutzt.

Muss sagen das mir das Spiel an sich recht gut gefiel und die D-Line der Vikings ganz gut stand und die Seahawks öfter unter Druck gesetzt hat.
Boykin hat mir bei Seattle auch über weite Strecken gut gefallen aber die INT die er geworfen hat war natürlich nicht so clever kurz vor Schluss.

tobiwan42
19.08.2016 14:38

Habe unser erstes Preseason-Spiel letzte Woche bis kurz vor der Halbzeit geguckt und bin dann eingeschlafen, kurz bevor Carson Wentz aufs Feld kam, was natürlich der Hauptgrund war, das überhaupt zu schauen
Ansonsten ist es halt Preseason, ein paar Highlights (letzte Nacht 1 nicer Catch ) kann man sich mal angucken. Sind am Ende halt Testspiele und sagen überhaupt nichts aus. Aber in 3 Wochen geht's ja endlich richtig los

Nightmare119
Nightmare119
21.08.2016 09:33

Auch grad gesehen, dachte ich lese nicht richtig.

Auch wenn es nur Preseason ist, 31 Punkte klingen doch ganz gut

blubb0r
21.08.2016 12:05

wir haben die wahrscheinlich härteste schedule, so lange wir uns anständig präsentieren und nicht permanent untergehen wie letzte saison, bin ich zufrieden.

7Dup
7Dup
22.08.2016 21:40

Vollmer scheint wohl die Saison vorzeitig beenden zu müssen.
Steht jetzt nicht mehr auf der PUP Liste, sondern auf der IR.

Möglicherweise auch das Ende bei den Pats...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.08.2016 22:27

Mein Fazit zu Chargers @ Vikings:

Überzeugende Leistung der Vikings gegen wackelige Chargers. 160 Passing Yards von Bridgewater in einer Halbzeit sind schon mal ein gutes Omen das es in der kommenden Saison auch wieder mehr Passspiel geben wird. Die O-Line stand sehr sicher und hat Teddy sehr viel Zeit gegeben um seine Receiver zu finden. Die D-Line stand überwiegend auch sehr stabil bis auf ein paar Ausnahmen aber das war zu vernachlässigen. Böhringer im Special Team im Einsatz und da kommen doch Hoffnungen auf das er es vielleicht doch schaffen könnte.

Bei den Chargers bin ich wirklich gespannt wie sich das so entwickeln wird aber mit Rivers auf dem Feld sah es überwiegend recht sicher aus. Wackler gibt es in der Preaseason natürlich aber insgesamt sah es, ausgenommen der Plays von River, nicht gerade gut aus und da ist noch viel Luft nach oben.

blubb0r
30.08.2016 16:39

KaePanic wird wohl gecuttet

Das sagen zumindest einige Stimmen aus Santa Clara. Man wird angeblich mit Gabbert, Ponder und Driskel in die Saison gehen.

Gambrish
Gambrish
30.08.2016 16:52


blubb0r schrieb:
KaePanic wird wohl gecuttet

Das sagen zumindest einige Stimmen aus Santa Clara. Man wird angeblich mit Gabbert, Ponder und Driskel in die Saison gehen.

Zitat anzeigen


Unfassbar...

Angel_of_Death
30.08.2016 17:10

Mir vergeht irgendwie ein bisschen die Lust auf Football, wenn ich dieses nationalistische Gesülze überall lese...wie kann man nur flächenmäßig so beschränkt im Kopf sein? Da ist Deutschland ja harmlos dagegen

blubb0r
30.08.2016 17:23·  Bearbeitet

Was erwartest du denn? Das is 'Murica.. Kaep ist allerdings auch n kleines Hohlbrot. Die Aktion als solche ist natürlich gut, richtig und wichtig. Aber er täte sicherlich gut daran, sich in seiner derzeitigen Position nicht nur so in den Vordergrund zu drängen, sondern auch sportlich zu überzeugen.
Denn im Locker kam sein Alleingang erst mal nicht so gut an.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.08.2016 19:21

Der Cut mit KaePanic hat doch sicherlich was mit den Ausweisungsplänen von Trump zu tun oder nicht?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.08.2016 19:28·  Bearbeitet

Björn Werner wurde übrigens bei den Jacks gecuttet..

Definitiv schade für ihn. Hätte ihm mal wieder nen Platz in einem guten Team gegönnt.

Edit: Und der Cut kommt such noch an seinem Geburtstag

blubb0r
30.08.2016 21:14


Erthos schrieb:
Die Saison der 49ers kann nur grottig werden

Zitat anzeigen


Ach, schlimmer als letzte Saison kann es net werden.

Von der Bilanz her sicherlich, aber nicht spielerisch. Die preseason sah solide aus.

Anzeige
Anzeige