NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 288 von 361 »
Erthos
10.11.2015 07:50

Gabbert startet auch gegen die Seahawks.
Warum nicht? Wie kaep gegen die Seahawks spielt wissen ja auch alle

Angel_of_Death
10.11.2015 21:32

Soll er doch machen, der Idiot hat ums einen riesen Gefallen getan, indem er Geno ausgeknocked hat

SaarRocker
19.11.2015 18:56

Ich gucks mir vlt auch mal an. Wenn parallel eh nix läutt, muss man dem ganzen mal ne chance geben

blubb0r
22.11.2015 13:10

Glaub ich acuh nicht…

er hat uns 2x ins CCG und einmal in den Super Bowl geführt. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein - und das sollte man auch nicht vergessen!

Erthos
22.11.2015 13:31

Ich finds eh schade weil ich nicht glaube dass er an den schlechten spielen alleine schuld ist. Man hat einen Sündenbock gesucht und jetzt auch gefunden.

Angel_of_Death
22.11.2015 13:36


blubb0r schrieb:
Glaub ich acuh nicht…

er hat uns 2x ins CCG und einmal in den Super Bowl geführt. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein - und das sollte man auch nicht vergessen!

Zitat anzeigen



Er hat euch genauso wenig in den SB gebracht, wie er jetzt auch nicht alleine Schuld an der Misere ist. Einfach ein mittelmäßiger und extrem vom System abhängiger QB...dass Wilson in eine ähnliche Kategorie fällt (wenn auch sicherlich ein, zwei Level höher) zeigt sich ja mMn gerade auch ganz gut.

maggot15
22.11.2015 14:00


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Glaub ich acuh nicht…

er hat uns 2x ins CCG und einmal in den Super Bowl geführt. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein - und das sollte man auch nicht vergessen!

Zitat anzeigen



Er hat euch genauso wenig in den SB gebracht, wie er jetzt auch nicht alleine Schuld an der Misere ist. Einfach ein mittelmäßiger und extrem vom System abhängiger QB...dass Wilson in eine ähnliche Kategorie fällt (wenn auch sicherlich ein, zwei Level höher) zeigt sich ja mMn gerade auch ganz gut.

Zitat anzeigen


Vor allem als quarterbacks waren beide nie sonderlich gut, nur der Hype um mobile quarterbacks hat sie besonders gemacht. Allerdings sieht man ja jetzt anhand von carr, Bridgewater, mariota etc., dass der Trend eher wieder zurück geht und cam der einzige ist, der mit dem Konzept noch Erfolg hat (was aber auch an Carolinas unterirdischem receiving-corps liegt).

Angel_of_Death
22.11.2015 14:16

Can Newton ist aber von allen genannten in meinen Augen auch der beste Pocket Passer, er macht nebenbei halt auch immer wieder solche Splashplays selbst als Runner.

maggot15
22.11.2015 14:28

Ja natürlich ist er ein guter passer, seine schlechten stats kommen auch nur von dem Mangel an Unterstützung, den er bekommt. Nur sollte man auch sehen, dass er der (zweit)beste runner seines teams ist und dadurch auch so der einzige quarterback, der diesen Hype noch ein wenig aufrechterhält.
Btw bin ich auch dafür, dass man cam die MVP Trophäe überreichen soll, sofern er nicht in den nächsten spielen total untergeht.

Icon2Kaanund anderen gefällt das
blubb0r
23.11.2015 21:56

GERÜCHTE

Eines der Hilton in London hat wohl die Termine und mögliche Spiele geleakt.

2nd October 2:30pm - Green Bay @ Washington - Wembley
23rd October 6pm - Jaguars @ Chargers - Twickenham
30th October 1:30pm - Texans/Colts @ Jaguars - Wembley
6th November 2:30pm - Eagles @ Bengals - Wembley
(Mexico City game - Panthers @ Raiders MNF)

Zitat anzeigen



WÄre natürlich optimal mit 3.10. als freier Tag dahinter


edit:
ist aber alles hochgradig spekulativ! ging wohl über einen twitter account online… die Hotels, wo immer die Teams absteigen, sind aber wohl an den Wochenenden geblockt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2015 22:03Supporter

Hmm. Eagles @ Bengals und Käsetrottel @ Redskins wäre dann was. Mal sehen was davon stimmt. Ist ja bald Mittwoch.

blubb0r
23.11.2015 22:04

Aber mit höchster Vorsicht zu genießen.

Die Daten machen mehr Sinn, Hotels sind wohl geblockt - insbesondere halt in der Kombination Wembley, Twickenham, Wembley, Wembley.

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2015 22:28

Sollte das so stimmen wird wohl GB @ Washington mitgenommen.

Wäre Panthers - Raiders in London gewesen wäre die Entscheidung schon schwerer gefallen.

Anzeige
Anzeige