NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 283 von 361 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.10.2015 14:22


Nightmare119 schrieb:
4, das aus London, um 7, um 10 und SNF

Zitat anzeigen


In der Nacht bin ich leider schon mit meinem Bett verabredet da am nächsten morgen um 5 der Wecker meint mich zur Arbeit schicken zu müssen

Kaan
Kaan
01.10.2015 14:26AdminSupporter


Paju schrieb:
Wie ich gelesen habe, sind ein paar von Euch am WE in London. Wart Ihr vielleicht vorher schonmal da? Wenn ja, lohnt sich dieser ganze Kram drumherum?
Überlege gerade ernsthaft für nächstes Jahr. War es schwer an Tickets zu kommen?

Hotelempfehlungen? Man kennt es ja, dass die Preise in diversen Unterkünften dann schön dem Event entsprechend angepasst werden.

Ansonsten allen viel Spass, die sich am WE nach London begeben.

Zitat anzeigen



Ja, wir waren vor zwei Jahren schon mal da. Die Straßenparty kann man sich auf jeden Fall geben. Viele Aktivitäten, wie von Nightmare119 bereits erwähnt dazu aber auch ne gute Stimmung unter den Leuten und feines Essen. Die "Tailgate Party" war überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was man aus den USA kennt. Hierzulande nennt man das Streetfood Festival.

Einige Foodtrucks (nicht günstig, aber sehr lecker) und ein großer Bierstand. Dazu waren rund um's Stadion die Kapellen und Cheerleader unterwegs und haben für gute Stimmung gesorgt. Die Vince Lombardy Trophy war ebenfalls am Start und leichter zu besichtigen als beim Straßenfest. Und das Spiel ansich ist live im Stadion halt um ein vielfaches geiler als am TV.

Alles in allem ein sehr lohnendes Wochenende. Deshalb machen wir es ja wieder.

Übernachtung damals in Camden in einem Hostel, diesmal über AirBnB nahe Baker Street/Regent's Park.

maggot15
01.10.2015 22:53

Mal ne Frage an die, die den Game Pass besitzen: Wieviel habt ihr dafür bezahlt?

maggot15
02.10.2015 06:57


Nightmare119 schrieb:
Bist du über nen Proxy unterwegs?

Zitat anzeigen


Eigentlich nur auf Netflix, normalerweise sollte der sich nicht automatisch für ne andere Seite einschalten..

duffyduck
02.10.2015 14:31

Du musst ja über einen Proxy surfen, z.B. Chile/Portugal, um den günstigen Preis zu bekommen.

Nightmare119
Nightmare119
02.10.2015 18:25

CyberGhost VPN hat bei mir gut funktioniert. Einfach runterladen, verbinden, kaufen, deinstallieren. Genießen

KleineJule
03.10.2015 18:28

Ja wenn man ernst genommen werden will und das spiel ernst nimmt und halt auch dafür werbung machen will ein spiel nach deutschland zu holen, da ist so ne seriöse verkleidung schon angebracht

blubb0r
03.10.2015 18:49

gibt n längeres Video, da sieht man, dass die ganze Veranstaltung lockerer Natur ist.


Man kann auch bei allem was zum Meckern suchen. Und wahrscheinlich ist es wichtiger (auch für ein Spiel in Deutschland), das Bild des immer viel zu ernsten und total unlustigen Deutschen etwas zu ändern.
Das ist etwas, was einem international nämlich häufig entgegengeworfen wird.

Paju
03.10.2015 19:05

Finde es jetzt auch eher lustig, als peinlich. Tannehill sieht auch eher amüsiert als verwirrt aus, von daher. Passt schon.

KleineJule
03.10.2015 19:23

Ihr habt mitbekommen, dass ich seit 8 stunden am flughafen festsitze?

Bin nicht zu späßen aufgelegt... aber find sowas halt auch generell peinlich

Paju
03.10.2015 22:29


KleineJule schrieb:
Ihr habt mitbekommen, dass ich seit 8 stunden am flughafen festsitze?

Bin nicht zu späßen aufgelegt... aber find sowas halt auch generell peinlich

Zitat anzeigen



Jo, hab ich mir schon gedacht, dass da bei Dir eher die Enttäuchung spricht...kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Hoffe mittlerweile seid ihr gut angekommen?

KleineJule
04.10.2015 08:37

Joar... halt den ganzen tag verpasst, aber war wohl sowieso nicht so gut wie letztes mal

Und im Vergleich zu anderen haben wir es noch ganz gut getroffen, weil unser spiel erst heute ist... hatten auch rugbyfans im flieger mit karten und einen der tickets für chelsea gestern abend hatte...

Wir spekulieren mal auf entschädigung

Nightmare119
Nightmare119
04.10.2015 13:50

Viel Spaß den Leuten in London!

Und ich hoffe mal auf ein gutes Ergebnis heute Abend. Tipp: 58-10 für die Packers

Anzeige
Anzeige