NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 268 von 361 »
maggot15
11.05.2015 23:53

Dann muss man sich nicht wenigstens immer anhören, wie unfair es ist, dass Brady keine Strafe bekommt...

duffyduck
12.05.2015 00:21

Die Picks schmerzen mehr als die 4 Spiele. Harte Strafe, gerade weil der Report auf sehr viel hätte, wenn und aber basiert.

maggot15
12.05.2015 00:28


duffyduck schrieb:
Die Picks schmerzen mehr als die 4 Spiele. Harte Strafe, gerade weil der Report auf sehr viel hätte, wenn und aber basiert.

Zitat anzeigen


Anscheinend ist die strafe auch wegen spygate so hoch. Sollte so eine Untersuchung nicht eigentlich unabhängig und allein auf Fakten basierend sein?
Naja, die Masse hat gesprochen und Goodell liefert...

duffyduck
12.05.2015 00:31

Klar, spielt da mit rein, ist aber natürlich schwach, Goodell halt. Kann der Spannung in der Division allerdings nicht schaden.

maggot15
12.05.2015 00:37

Ja das stimmt, die nächste season hat richtig Potenzial. Und irgendwann brauchen wir sowieso einen Ersatz für brady, vielleicht entwickelt sich garoppolo ja zu dem.

KleineJule
12.05.2015 13:41

Warum sollte man nicht in betracht ziehen, dass die selbe organisation mit den selben akteuren schon mal unangenehm aufgefallen ist und sich titel ercheated hat? Ist doch vollkommen logisch... wenn da jetzt ein kompletter umbruch wäre und keiner von damals jetzt noch dabei wäre, wär das was anderes... sind ja aber die selben

duffyduck
12.05.2015 14:03

Repeat offenders, schon klar. Us vs. against the world ist aber sowieso das, was die Pats brauchen/wollen/lieben.

Mich stört auch weniger die Strafe für die Pats, auch wenns aufgrund der Fakten insgesamt lächerlich ist, sondern die Nicht-Strafen bzw. das Strafmaß für andere Dinge. Overinflategate, Artificial-Noisegate, Sticky-Towelgate und Bountygate, Wer ein Kopfgeldsystem betreibt, sollte nie wieder etwas mit Football zu tun haben dürfen. Ich wiederhole mich, jeder in dem Sport geht an die Grenzen und überschreitet sie und dann sollte das bei jedem Team, auch die nicht im Mittelpunkt stehen, hart verurteilt werden. Aber insgesamt ist das halt die NFL unter Goodell.

maggot15
12.05.2015 14:34

Richtig. Wenn man die Bestrafung von anderen Skandalen in der nfl betrachtet, ist das einfach übertrieben.
Die strafe für brady verstehe ich ja noch, aber die strafe für die Organisation ist totaler Schwachsinn. In dem Bericht heißt es, dass brady "likely" davon wusste, aber es wird nichts von belichick, Kraft, oder sonst einem Mitglied des staffs erwähnt (außer vielleicht der Typ, der für die Bälle verantwortlich ist).
Die kollektivstrafe ist vollkommen irrational.

scooterfan
scooterfan
12.05.2015 14:46

Jon asks Tom Brady to meet him at camera three: http://on.cc.com/1EVzNa0Posted by The Daily Show on Sonntag, 10. Mai 2015

Zitat anzeigen

"

"

Sehr lustig und das Ende sagt einiges aus!!

ironman
12.05.2015 15:29


duffyduck schrieb:
Mich stört auch weniger die Strafe für die Pats, auch wenns aufgrund der Fakten insgesamt lächerlich ist, sondern die Nicht-Strafen bzw. das Strafmaß für andere Dinge. Overinflategate, Artificial-Noisegate, Sticky-Towelgate und Bountygate, Wer ein Kopfgeldsystem betreibt, sollte nie wieder etwas mit Football zu tun haben dürfen. Ich wiederhole mich, jeder in dem Sport geht an die Grenzen und überschreitet sie und dann sollte das bei jedem Team, auch die nicht im Mittelpunkt stehen, hart verurteilt werden. Aber insgesamt ist das halt die NFL unter Goodell.

Zitat anzeigen


Full Ack!

Wenn man sich mal den vermeintlichen Nutzen der Aktion vor Augen führt, frage ich mich sowieso was das ganze unterm Strich überhaupt gebracht haben soll. Zur HZ wurden die betroffenen Bälle ja getauscht weil's den Colts kurz vor Ende des 2. Quarters bei ner INT aufgefallen ist. Und mit den korrekten Bällen hat NE in der 2. HZ mehr Punkte erzielt als mit den zu schwach aufgepumpten Bällen, und IND sogar gar keine mehr:

Punkte 1. HZ: Pats 17 | Colts 7
Punkte 2. HZ: Pats 28 | Colts 0 (Zero)

Vielleicht wären die Colts in der 2. HZ mit den in der 1. HZ verwendeten Bällen sogar besser dran gewesen


Hoffentlich is dann jetzt auch endlich in der Presse mal Ruhe mit dem Thema, ich kann's langsam nimmer hören...

Obi-Wan
12.05.2015 16:20


maggot15 schrieb:
Richtig. Wenn man die Bestrafung von anderen Skandalen in der nfl betrachtet, ist das einfach übertrieben.
Die strafe für brady verstehe ich ja noch, aber die strafe für die Organisation ist totaler Schwachsinn. In dem Bericht heißt es, dass brady "likely" davon wusste, aber es wird nichts von belichick, Kraft, oder sonst einem Mitglied des staffs erwähnt (außer vielleicht der Typ, der für die Bälle verantwortlich ist). Die kollektivstrafe ist vollkommen irrational.

Zitat anzeigen



"Likely" steht da nicht. Im Bericht heißt es, dass Brady "more probable than not" davon wusste. Dass ist NFL-Sprech für "Wir sind uns da ziemlich sicher".

Patriots werden bestraft weil ihre Angestellten gecheated haben und vor allem da sie nicht vollständig mit den Ermittlern kooperiert haben! Das gleiche bei Brady.

Das plus repeated offender-->Harte Strafe.

Eigentlich alles recht konsequent, allerdings finde ich auch den 1st rounder (zu) hart. Gehe davon aus, dass beides nach Berufung noch reduziert wird.

Angel_of_Death
19.05.2015 09:46

Nun, nominell die schlechteste Defense in einer Division, die sehr stark auf Defense ausgelegt ist. Dazu nen fragwürdigen QB...ich seh da schwarz.

Nightmare119
Nightmare119
19.05.2015 10:01

Sooo ernst war das von mir auch nicht gemeint, ich bin selbst sehr sehr skeptisch.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen

maggot15
20.05.2015 12:45

Wieso ist die jetzt ausgeschlossen? Bei der 2PC hat sich doch gar nichts geändert, während der Extrapoint schwieriger gemacht wurde (auch wenn es nur ein wenig ist).

duffyduck
20.05.2015 12:50

Eine überraschende, oder anders gesagt ein Fake gestaltet sich von der 15 deutlich schwieriger, als von der 2. Wenn man sowieso zur 2PC antritt ändert sich nix, aber wie gesagt ein Fake, oder etwas aus einem versautem Snap zu machen, wird jetzt nicht einfacher.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2015 12:53Supporter

Wenn beides vom selben Spot stattfindet, kann man halt überraschend agieren. Ne 2PC von der 15 wird wohl kaum jemand statt des Extra Punkts versuchen. Das ist gemeint. Wenn man die 2PC vorher ankündigt bleibt ja alles wie es ist. Es ist jetzt einfach der Überraschungsmoment weg, außer wenn jemand wirklich von der 15 eine 2PC durchzieht.

Edit: zu spät

Anzeige
Anzeige