NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 267 von 361 »
blubb0r
29.04.2015 23:18

Weg vom Fußball-Beef, hin zum NFL-Beef

Ich guck wohl auch die erste Runde - diskutieren wir dann im "Warum wirft da keiner ne Flag" Thread?

maggot15
29.04.2015 23:19

Jop
E: Will hier noch einer seinen persönlichen Mock-Draft posten? Gibt ja noch nicht genug

Angel_of_Death
29.04.2015 23:25

pro Flag Thread. und zum beefen morgen hab ich von college football zu wenig ahnung

blubb0r
29.04.2015 23:28

Ich hab auch überhaupt keine Ahnung Ein paar WR kenne ich...

Aber egal, die Seahawks und Cowboys picken nur Graupen

Und die Jets n QB, der nix bringt

maggot15
29.04.2015 23:37

Vielleicht holen sie sich ja Rivers, die NFL Writer schreiben ja permanent, wie "wahrscheinlich" ein Trade ist...

duffyduck
06.05.2015 21:21

Erinnert sich noch jemand an Deflategate? Unterm Strich war es wahrscheinlich Absicht.





KleineJule
06.05.2015 21:47

Ist jetzt nicht verwunderlich... wird aber nix passieren... die strafe wird dann paar tausend dollar sein... dass die das gemacht haben um in den super bowl zu kommen, intressiert goddell ja nicht...

maggot15
07.05.2015 06:16


KleineJule schrieb:
Ist jetzt nicht verwunderlich... wird aber nix passieren... die strafe wird dann paar tausend dollar sein... dass die das gemacht haben um in den super bowl zu kommen, intressiert goddell ja nicht...

Zitat anzeigen


Wenn Brady explizit erwähnt wird, dann kann es doch gut sein, dass er ne sperre bekommt...

duffyduck
07.05.2015 12:10

Klar, der darf im letzten Preseason-Game nicht spielen.


Wer etwas Zeit hat, kann hier alle 243 Seiten des Berichts lesen.

maggot15
07.05.2015 23:01

So viel zu dem Thema..
Ich find's ehrlich gesagt abartig, wie das im Moment in den Medien wieder hochgepusht wird, jetzt wo der Bericht draußen ist und man nicht länger versuchen kann, Philip Rivers von den Chargers wegzupushen...

Angel_of_Death
07.05.2015 23:24

Wieso abartig? Es ist offensichtlich, dass Tommy was mit der Sache zu tun hatte. Die Patriots haben (zum wiederholten Mal) die Regeln mehr als nur gedehnt...ich glaube immer noch nicht so richtig an eine suspension, aber ich würde sie ihm von Herzen gönnen

maggot15
08.05.2015 00:33

Gut, abartig war jetzt wirklich ein bisschen hart formuliert.
Mich stört es einfach nur, dass dadurch immer das wichtige überschattet wird, und das ist immernoch der Sport.
Falls brady wirklich was mit der Sache zu tun hatte, sollte er auch bestraft werden, da bin ich ganz bei dir. Aber dann sollte es auch gut sein und nicht immer nur auf diese Skandale hingewiesen werden.
Ganz im Ernst, auch deine Jets haben mit Sicherheit ein paar mal die Regeln gebrochen, genau wie jeder Verein in der Liga. Erst letztens wurden die falcons dafür bestraft, dass sie bei jedem Heimspiel künstliche Publikumstöne verwendet haben, was genauso ein Spiel sabotiert, wie die Unterschreitung des zulässigen Luftdrucks des Balles. Das wurde allerdings nicht so groß aufgeblasen, obwohl es mehr als nur ein Spiel betrifft.
Wie gesagt ist das nur ein Beispiel dafür, dass nicht nur die patriots beim cheaten erwischt werden.

duffyduck
08.05.2015 01:24

Die Falcons sind nur die Falcons, wenn die nicht gerade den SB holen, wird sich keiner groß mit denen befassen und die Pats haben halt eine Vergangenheit. Wie ich schon damals schrieb, geht jedes Team in diesem Milliardengeschäft an die Grenzen und darüber hinaus. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen und erst recht nicht in prominenter Position. Der Sport überschattet? Der Draft ist vorbei, die Teams holen jetzt noch ein paar FAs und dann beginnen die Camps. Bis zum August/September wird der Sport nur vom riesigen Sommerloch überschattet. Lass die Leute doch schreiben, Witzchen machen, oder sonst irgendwas.

maggot15
10.05.2015 12:59

Wieso glaubt ihr das eigentlich alle nicht?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch gespannter auf die neue season, mal schauen wie sich Jimmy macht

snookdog
snookdog
10.05.2015 12:59

Hmmmm. Wahrscheinlich ist er am Ende für 4 Spiele in der Pre Season gesperrt.

DerHacki
11.05.2015 23:51

4 Spiele Sperre für Brady!

Außerdem verlieren die Pats ihren 2016 1st Round Pick und den 2017 4th Round Pick + 1 Mio. $ Strafe!

Quelle

Anzeige
Anzeige