NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 263 von 361 »
duffyduck
12.03.2015 14:04





Da hätte man gute Chancen in der NFC East, Cowboys geschwächt und sich sehr verbessert.

duffyduck
12.03.2015 14:20

Mathews und die Eagles haben sich laut Shefter nur geeinigt, unterschrieben wurde nix. Bekommt man Murray, wird man wohl verzichten.

Angel_of_Death
12.03.2015 14:27


duffyduck schrieb:





Da hätte man gute Chancen in der NFC East, Cowboys geschwächt und sich sehr verbessert.

Zitat anzeigen



Bin ich mir ja mal gar nicht so sicher...Murray hat letztes Jahr von der besten O-Line der Liga profitiert, ich sehe ihn eigentlich als potenziellen Bust-Kandidaten

duffyduck
12.03.2015 14:31

Klar, ohne die kann kaum ein RB was holen, aber da kann man dran arbeiten. Murray hat halt auch Lust auf die Spread wie er sie von den Sooners kennt.

maggot15
12.03.2015 20:32

Browner zu den Saints.
Bin gespannt, was Belichick noch so vorhat, bis jetzt haben die Pats fast nur Spieler weggegeben. Gerade den Wechsel von Vereen find ich schade, weil er einer der besten pass-catcher unter den Runningbacks ist...

Angel_of_Death
12.03.2015 20:44

und auf einen Schlag von mit der schlechtesten Secondary der Liga zu einer der Besten

duffyduck
12.03.2015 20:46

Jetzt noch Cotchery und Holmes und man könnte meinen, man sitzt in einer Zeitmaschine.

DeniedDaredevil
13.03.2015 00:05

Ehemaliger Seahawk LB O'Brien Schofield geht zu den Falcons.
Insbesondere mit Quinn als HC eine richtige starke Verbesserung für Atlantas Defense.

Dazu noch mit Phillip Adams ein CB der mmn gut ins System passt und starkes Engagement zeigt.

Und Adrian Clayborn verstärkt den Konkurenzkampf auf den DE Positionen im Falcons Kader.
Bei einer Verletzungsfreien Saison könnte er (wie 2013) wieder einiges Aufmischen und für die Falcons eine echte Verstärkung sein.

Langsam stellt sich mir jedoch die Frage in welche Richtung Quinn beim Draft gehen wird, nachdem im Moment DEs und LBs geholt werden wie morgens Brötchen beim Bäcker.
Ist abzuwarten ob dann weiterhin die Defense (insbesondere Pass Rush) im Draft-Focus liegt oder ob eventuell auf nen Safety oder sogar (hoffentlich nicht) die Offense spekuliert wird.

KleineJule
13.03.2015 16:24

da war man quasi ein play vom championship game weg und versaut sich alle chancen auf neue playoff teilnahme statt sich zu verstärken... das ist schon sehr dumm

Chainz
13.03.2015 16:45


KleineJule schrieb:
da war man quasi ein play vom championship game weg und versaut sich alle chancen auf neue playoff teilnahme statt sich zu verstärken... das ist schon sehr dumm

Zitat anzeigen



Ich denke sie werden sich Gordon oder Gurley im Draft holen. McFadden kann dann Mentor sein...und wenn er gesund ist und mit der O-Line auch noch einige gute Spiele abliefern. Von daher seh ich den Move jetzt nicht so kritisch.

Erthos
13.03.2015 20:23

Sind das die Originalen Jerseys? Für knapp 50€ muss man ja schon fast zugreifen