NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 255 von 361 »
T1mbo
25.01.2015 18:31

In den letzten Jahren war es immer sau langweilig. Glaube nicht das es dieses mal besser wird.

snookdog
snookdog
25.01.2015 19:14


T1mbo schrieb:
In den letzten Jahren war es immer sau langweilig. Glaube nicht das es dieses mal besser wird.

Zitat anzeigen


War er letztes Jahr nicht vergleichsweise unterhaltsam? Lohnt sich allerdings trotzdem nicht wirklich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.01.2015 19:34Supporter

Sagen wir mal man muss nicht extra wach bleiben. Wenn es morgen passt und die Wiederholung läuft guck ich mal rein.

duffyduck
25.01.2015 20:43


maggot15 schrieb:
Lohnt es sich eigentlich, den Pro Bowl zu gucken?

Zitat anzeigen



Pro Bowl = Too Safe Bowl

-Kickoffs are eliminated (free kicks, too, after a safety)
-No blitz
-Not allowed to rush a punt, PAT or FG attempt
-No press coverage except inside the 5-yard line
-Defense must run a 4–3 at all times, though the Cover 2 is permitted
-Teams trade possessions after each period
...

Aufnehmen werde ich das Spiel aber, ich möchte Watt kicken sehen.

KleineJule
27.01.2015 10:23

Josh gordon ist dann wohl der dümmste nfl spieler aller zeiten

Schon wieder bei nem test positiv getestet worden...

KleineJule
27.01.2015 10:32

Er war vor allem positiv für alkohol... was halt nach seiner dui nicht geht... das ist an dummheit kaum zu übertreffen... alkohol bleibt ja nicht soooo lange im körper

1 jahr suspension ist wohl sicher wegen der vorgeschichte

Genaueres gibts bei bleacher report (mobil deswegen kein link)


27.01.2015 10:37

Ich habe das nur so am Rande verfolgt.
Wie oft wurde der gute Herr positiv getestet und auf was? THC?

KleineJule
27.01.2015 10:41

Dui... driving under the influence

Alkohohl, gras... eigentlich egal... schon mindestens 2 mal... er war ja auch diese saison für 10 spiele gesperrt... aber wegen der dui darf er halt auch nicht alkohol trinken... zumindest nicht vorm test

masterofdisaster666
27.01.2015 13:23

Die Untersuchungen darüber, ob die Patriots im AFC-Championship-Spiel gegen die Colts mit regelwidrig aufgepumpten Bällen gespielt haben, haben am Montag eine neue Wendung genommen. Informationen von "Fox" zufolge hat die NFL jetzt einen Unbekannten ins Visier genommen, der womöglich mit einer Überwachungskamera überführt wurde.
Darauf ist angeblich zu sehen, wie er die Spielbälle aus der Kabine in einen anderen Raum, mutmaßlich in eine Toilettenkabine, mitnahm, ehe er sie raus aufs Feld brachte. Die Aufnahmen wurden dem Bericht zufolge von den Patriots entdeckt und unmittelbar an die Liga weitergeleitet, die betreffende Person wurde bereits von der Liga befragt.



Anzeige
Anzeige