NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 254 von 361 »
blubb0r
21.01.2015 18:01


Gambrish schrieb:
Jedenfalls kann ich jetzt beim SB ruhigen Gewissens den Seahawks die Daumen drücken

Zitat anzeigen



Eigentlich gar keinem… die Seahawks sind mit ihrer "ganz-kurz-vor-unsportlichen" Art jetzt auch kein Sympathieträger…

Passend dazu:

duffyduck
21.01.2015 22:52

In diesem Milliardengeschäft geht jedes Team bis an die Grenze der Regeln und auch darüber hinaus. Die Pats sind halt nur so dumm, sich immer mal erwischen zu lassen

maggot15
21.01.2015 23:00

Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

blubb0r
21.01.2015 23:05


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



Zumal die Pats die Colts in allen Aufeinandertreffen in der Vergangenheit absolut in der Luft zerrissen haben

DerAlteRapha
21.01.2015 23:17


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber...

Zitat anzeigen



Meinst du so wie gegen die Ravens?

blubb0r
21.01.2015 23:19


DerAlteRapha schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber...

Zitat anzeigen



Meinst du so wie gegen die Ravens?

Zitat anzeigen



Bestimmt wirft Julian Edelman besser mit leicht aufgepumpten Bällen

maggot15
21.01.2015 23:32


DerAlteRapha schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber...

Zitat anzeigen



Meinst du so wie gegen die Ravens?

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt auf die ineligible (hoffe das ist richtig geschrieben, keine Lust nachzugucken) Receiver Sache anspielst, die war kein bisschen gegen die Regeln
Wenn Harbaugh zu blöd ist, dass Spiel voll auszuspielen, sollte er sich nicht beschweren...

Angel_of_Death
21.01.2015 23:40


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



Regel ist Regel...wenn ich mich nichtndran halte, dann gibts ne Strafe. Ist ja auch bei Belidick jetzt nicht das erste Mal (Spygate anyone?) von daher darfs die gerne mal hart treffen

Obi-Wan
22.01.2015 01:35


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



Wer macht das denn? Nicht mal in den ami Kolumnen die die härteste Bestrafung fordern wird das gemacht.

Geht doch mehr darum, dass das new England Football Team sich mal wieder nicht an die Regeln hält und mit dem Ball tampering weiter geht als andere.
Bestätigt halt ein Bild das man hat .

Insgesamt denke ich aber, dass das ganze nicht so wild ist, Geldstrafe und pick und gut ist. Für alles andere scheint das einfach zu sehr Gang und gäbe zu sein.

DerAlteRapha
22.01.2015 13:08


maggot15 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber...

Zitat anzeigen



Meinst du so wie gegen die Ravens?

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt auf die ineligible (hoffe das ist richtig geschrieben, keine Lust nachzugucken) Receiver Sache anspielst, die war kein bisschen gegen die Regeln
Wenn Harbaugh zu blöd ist, dass Spiel voll auszuspielen, sollte er sich nicht beschweren...

Zitat anzeigen



Nein nein aber vielleicht waren die Bälle da ja auch nicht richtig aufgepumpt war aber eher ein Spaß. Trotzdem mag ich die Pats nicht^^

maggot15
22.01.2015 14:20


DerAlteRapha schrieb:


maggot15 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber...

Zitat anzeigen



Meinst du so wie gegen die Ravens?

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt auf die ineligible (hoffe das ist richtig geschrieben, keine Lust nachzugucken) Receiver Sache anspielst, die war kein bisschen gegen die Regeln
Wenn Harbaugh zu blöd ist, dass Spiel voll auszuspielen, sollte er sich nicht beschweren...

Zitat anzeigen



Nein nein aber vielleicht waren die Bälle da ja auch nicht richtig aufgepumpt war aber eher ein Spaß. Trotzdem mag ich die Pats nicht^^

Zitat anzeigen


Dachte
Hat ja jeder ne eigene Meinung

Stebbard
22.01.2015 14:42


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



Das wäre aber eine Beurteilung sehr zum Vorteil des Täters. Man könnte ja auch annehmen, dass diese Trickserei ja ein knappes und gleichwertiges Spiel verhindert haben, da es ja schon sehr den Stärken der Patriots in die Hände gespielt hat.

Alles andere wäre ja eine Freikarte zum Regelverstoß für Mannschaften, die eh wesentlich stärker sind als der Gegner und in Fällen, in denen der Regelverstoß signifikant ist.

masterofdisaster666
22.01.2015 15:19


Stebbard schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



, da es ja schon sehr den Stärken der Patriots in die Hände gespielt hat.

Zitat anzeigen



In dem Zusammenhang ein super Wortspiel

Gambrish
Gambrish
22.01.2015 15:47


blubb0r schrieb:


Gambrish schrieb:
Jedenfalls kann ich jetzt beim SB ruhigen Gewissens den Seahawks die Daumen drücken

Zitat anzeigen



Eigentlich gar keinem… die Seahawks sind mit ihrer "ganz-kurz-vor-unsportlichen" Art jetzt auch kein Sympathieträger…

Passend dazu:

Zitat anzeigen



Glaub mir, ich bin auch meilenweit davon entfernt, ein Fan der Seahawks zu sein. Da dieser Superbowl für mich aber Kategorie Pest gegen Cholera hat, kann ich jetzt wenigstens endgültig gegen die Pats sein.

Nightmare119
Nightmare119
23.01.2015 01:55

Niners haben Eric Mangini als Defensive Coordinator geholt. (Laut Insider)

maggot15
23.01.2015 06:50


Stebbard schrieb:


maggot15 schrieb:
Wenn das jetzt bei einem richtig knappen und gleichwertigen Spiel gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber mir kann keiner erzählen, dass die richtige Füllmenge etwas an dem blow-out geändert hätte.
Und den Pats die sportliche Leistungen aufgrund solcher Kleinigkeiten abzuerkennen ist einfach nur lächerlich...

Zitat anzeigen



Das wäre aber eine Beurteilung sehr zum Vorteil des Täters. Man könnte ja auch annehmen, dass diese Trickserei ja ein knappes und gleichwertiges Spiel verhindert haben, da es ja schon sehr den Stärken der Patriots in die Hände gespielt hat.

Alles andere wäre ja eine Freikarte zum Regelverstoß für Mannschaften, die eh wesentlich stärker sind als der Gegner und in Fällen, in denen der Regelverstoß signifikant ist.

Zitat anzeigen


Klar argumentiere ich hier als Patriots Fan subjektiv und versuche, das möglichst gut darzustellen. Genauso versuchen die Patriots Gegner, nur Argumente gegen sie zu finden
Deine Argumentation ist natürlich sehr akkurat, aber ich hab mich auch äußerst schlecht ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass die Patriots es in diesem Spiel überhaupt nicht nötig hatten, auf solche Mittel zurückzugreifen.
Was mich allerdings wundert, ist, dass die refs ja scheinbar die Bälle vor Spielbeginn gar nicht mehr kontrollieren. Meiner Meinung nach sollten sie sich da an den eigenen Kopf packen, es geht immerhin um viel Geld...
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich betrug befürworte

blubb0r
23.01.2015 09:58


Nightmare119 schrieb:
Niners haben Eric Mangini als Defensive Coordinator geholt. (Laut Insider)

Zitat anzeigen



Grant Cohn beunruhigt mich via twitter:


In 04, the Pats’ D ranked 2nd.

Mangini’s one season as a DC in 05, the Pats’ D ranked 17th.

In 06, the Pats’ D ranked 2nd.

Zitat anzeigen




War wohl auch eine Billiglösung.

Anzeige
Anzeige