NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 253 von 361 »
Wurzelpeter
20.01.2015 22:29

Fährt eigentlich jemand nach London? Wir geben uns Chiefs - Lions am 1.11.

blubb0r
20.01.2015 22:47

Ich muss mal gucken, wie im Januar in die USA und vorher zum Boxing Day und Darts nach London (und evtl Silvester)… da bleibt wahrscheinlich kein Geld mehr übrig...

snookdog
snookdog
20.01.2015 22:49

NFL im Wembley ist schon geil. War 2013 bei Steelers Vikings und fand es super, das mal live zu erleben. Allerdings ist mir der Spaß dieses Jahr definitiv zu teuer :/

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2015 23:17

Setze diesen Jahr auch aus. Am ehesten würd ich mir Lions - Chiefs angucken aber ich hoffe das nächstes Jahr die Niners wieder nach Wembley kommen (oder die Packers/Eagles)

Stebbard
21.01.2015 06:31

Report: NFL finds 11 Patriots footballs were under-inflated

Eleven of the 12 footballs allotted to the New England Patriots for Sunday's AFC Championship Game were under-inflated, according to a report. Citing league sources close to the NFL's investigation, ESPN.com reported the 11 balls were each under-inflated by 2 pounds of air pressure. NFL rules mandate game balls be inflated to 12 1/2 to 13 1/2 pounds per square inch (PSI). "We are not commenting on the matter at this time," NFL spokesman Michael Signora told SportsNetwork.com in an email late Tuesday evening. The NFL launched an investigation following New England's 45-7 win over the Indianapolis Colts in a rain-soaked game at Gillette Stadium, which advanced the Patriots to the Super Bowl against Seattle. A deflated football is said to be easier to throw and catch in inclement weather.

via TSN

Zitat anzeigen


blubb0r
21.01.2015 08:58

Jo... Dann verlieren die halt den Erstrundenpick im Draft...

Aber dass das den Spielern während des Spiels net aufgefallen ist...

snookdog
snookdog
21.01.2015 09:29


blubb0r schrieb:
Jo... Dann verlieren die halt den Erstrundenpick im Draft...

Aber dass das den Spielern während des Spiels net aufgefallen ist...

Zitat anzeigen


Ich erinnere mich da an eine Szene, in der der Ball schon bereit lag und vom Schiedsrichter ausgetauscht wurde. Keine Ahnung, warum man das nicht in dieser Situation näher überprüft hat...

Aber ich denke mal es wird eher ein Sechstrundenpick oder so.

Kaan
Kaan
21.01.2015 09:30AdminSupporter

Interessant wäre es, wenn diese Bälle nur bei Plays der Patriots zum Einsatz gekommen sind. Aber das wird man wohl kaum nachweisen können.

guitar-fish
21.01.2015 09:35

Ich erinner mich nur , dass ich das Gefühl hatte die Reciever der Colts fangen überhaupt keinen Ball, und die der Pats fangen alles... Aber naja, das hat ja eig. auch nichts zu heißen.

masterofdisaster666
21.01.2015 10:02


Kaan schrieb:
Interessant wäre es, wenn diese Bälle nur bei Plays der Patriots zum Einsatz gekommen sind. Aber das wird man wohl kaum nachweisen können.

Zitat anzeigen



naja, wenns bei 11 von 12 bällen war, dann wird es wohl auch bei den Drives der Colts so gewesen sein.

Ich meine der Ball für die Kicks (Kick Off, Punt, Field Goal etc) ist ein anderer als bei den normalen Drives (das wird dann wohl der 12. ball gewesen sein).

Angel_of_Death
21.01.2015 10:14


masterofdisaster666 schrieb:


Kaan schrieb:
Interessant wäre es, wenn diese Bälle nur bei Plays der Patriots zum Einsatz gekommen sind. Aber das wird man wohl kaum nachweisen können.

Zitat anzeigen



naja, wenns bei 11 von 12 bällen war, dann wird es wohl auch bei den Drives der Colts so gewesen sein.

Ich meine der Ball für die Kicks (Kick Off, Punt, Field Goal etc) ist ein anderer als bei den normalen Drives (das wird dann wohl der 12. ball gewesen sein).

Zitat anzeigen



Nicht ganz korrekt. Jedes Team stellt insgesamt 12 Bälle, ob jede Offense dann auch mit "ihren" Bällen spielt, weiß ich jetzt aber auch nicht zu 100%. Jedenfalls haben die Cheatriots mal wieder bewiesen, was für ein dummes Kackteam sie sind

snookdog
snookdog
21.01.2015 10:19


guitar-fish schrieb:
Ich erinner mich nur , dass ich das Gefühl hatte die Reciever der Colts fangen überhaupt keinen Ball, und die der Pats fangen alles... Aber naja, das hat ja eig. auch nichts zu heißen.

Zitat anzeigen


Richtig, das war in ungefähr jedem Spiel der Colts in dieser Saison so.

scooterfan
scooterfan
21.01.2015 12:24

Unabhängig davon, ob es so war: Wie kann man das denn zwei Tage später noch mit Sicherheit ermitteln, dass da nicht genug Luft auf den Bällen war?

Obi-Wan
21.01.2015 17:21


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Kaan schrieb:
Interessant wäre es, wenn diese Bälle nur bei Plays der Patriots zum Einsatz gekommen sind. Aber das wird man wohl kaum nachweisen können.

Zitat anzeigen



naja, wenns bei 11 von 12 bällen war, dann wird es wohl auch bei den Drives der Colts so gewesen sein.

Ich meine der Ball für die Kicks (Kick Off, Punt, Field Goal etc) ist ein anderer als bei den normalen Drives (das wird dann wohl der 12. ball gewesen sein).

Zitat anzeigen



Nicht ganz korrekt. Jedes Team stellt insgesamt 12 Bälle, ob jede Offense dann auch mit "ihren" Bällen spielt, weiß ich jetzt aber auch nicht zu 100%. Jedenfalls haben die Cheatriots mal wieder bewiesen, was für ein dummes Kackteam sie sind

Zitat anzeigen



Jap, jede offense spielt mit ihren Bällen. Hab ich irgendwo die Tage gelesen...

KleineJule
21.01.2015 17:23

Das ist halt schon unfassbarer beschiss und sollte auch geahndet werden... das war ja jetzt auch nicht irgendein spiel... unfassbar was man denen scheinbar durchgehen lässt...

Stebbard
21.01.2015 17:26


Obi-Wan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Kaan schrieb:
Interessant wäre es, wenn diese Bälle nur bei Plays der Patriots zum Einsatz gekommen sind. Aber das wird man wohl kaum nachweisen können.

Zitat anzeigen



naja, wenns bei 11 von 12 bällen war, dann wird es wohl auch bei den Drives der Colts so gewesen sein.

Ich meine der Ball für die Kicks (Kick Off, Punt, Field Goal etc) ist ein anderer als bei den normalen Drives (das wird dann wohl der 12. ball gewesen sein).

Zitat anzeigen



Nicht ganz korrekt. Jedes Team stellt insgesamt 12 Bälle, ob jede Offense dann auch mit "ihren" Bällen spielt, weiß ich jetzt aber auch nicht zu 100%. Jedenfalls haben die Cheatriots mal wieder bewiesen, was für ein dummes Kackteam sie sind

Zitat anzeigen



Jap, jede offense spielt mit ihren Bällen. Hab ich irgendwo die Tage gelesen...

Zitat anzeigen



... ist aber auch eine Regel, die zu solchen Maßnahmen einlädt.

blubb0r
21.01.2015 17:27

Mich wundert, dass der Schiedsrichter das nicht bemerkt hat.

Der bekommt doch die Teile vor Spielbeginn und danach werden die weggeschlossen?
Dass man auf Seiten der Patriots danach noch mal daran herumgewerkelt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Da wäre das Risiko zu groß, dass man da was merkt.


Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Schiri da geschludert hat - was aber die Tatsache, dass die nicht richtig aufgepumpte Bälle überhaupt haben, nicht schmälern soll.


edit:
Fun Fact: es ist wohl kein Wert, sondern ein Bereich, in dem die Füllmenge liegen muss. Rodgers hat wohl auch manche Bälle schon einen Tick zu fest aufpumpen lassen, weil er es gerne etwas härter hat - so munkelt man.

masterofdisaster666
21.01.2015 17:29

ja, hab es falsch verstanden und gerade nochmal nachgelesen:

Vor einem Spiel prüfen die Schiedsrichter jeden der 12 Bälle, die ein Team zum
Spiel mitgebracht hat. Auch die 12 Ersatzbälle werden geprüft. .

Zitat anzeigen



Die Regel sagt, daß das Heimteam die Pumpe für die Bälle stellen muß. Die Bälle
kommen 2 Stunden und 15 Minuten vor Spielbeginn zu den Schiedsrichtern, die sie auf
den korrekten Druck prüfen. Sie bleiben unter Aufsicht der Schiedsrichter, bis sie kurz vor
dem Spiel an die Ballbeauftragten der Teams übergeben werden.

Das Heimteam stellt zusätzlich 12 Ersatzbälle pro Team. Das Heimteam muß dann für
die gesamte Dauer des Spiels dafür sorgen, daß rund um den Platz Bälle zur Verfügung stehen.

Zitat anzeigen



quelle

Angel_of_Death
21.01.2015 17:38

Ist ja dann kein Problem, dass dieser Ballbeauftragte ein wenig Luft rauslässt

blubb0r
21.01.2015 17:45


Angel_of_Death schrieb:
Ist ja dann kein Problem, dass dieser Ballbeauftragte ein wenig Luft rauslässt

Zitat anzeigen




Mhmm... Ob die die vorher Füllmenge prüfen?

Ich hab kA, aber außer Geldstrafen und n Pickverlust beim Draft gibt es eh nix^^

Gambrish
Gambrish
21.01.2015 17:47

Jedenfalls kann ich jetzt beim SB ruhigen Gewissens den Seahawks die Daumen drücken

Anzeige
Anzeige