NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 240 von 361 »
blubb0r
05.09.2014 01:25

Ich freu mich wieder auf Scott Hanson!


edit:
Fliegt eigentlich wer nach London? Ich guck ja schon wieder Flüge…
2x in 4 Wochen nach London wäre schon dekadent

KleineJule
05.09.2014 01:52

Boah fuck... scheiß yahoo app hat nicht schnell genug geladen, jetzt hab ich josh gordon nicht gekriegt

blubb0r
05.09.2014 01:52


KleineJule schrieb:
Boah fuck... scheiß yahoo app hat nicht schnell genug geladen, jetzt hab ich josh gordon nicht gekriegt

Zitat anzeigen



Dann nimm doch Megatron *ba-dum-tsss*



edit:
Es könnt jetzt mal losgehen, ich bin müde.

duffyduck
05.09.2014 11:20

War das Zufall oder reine Vorsicht, daß nicht ein Pass in Richtung Sherman ging? Man könnte von einer Dominanz mit 0 INTs, 0 Tackles und 0 Deflections sprechen.

blubb0r
05.09.2014 11:23

Ich sag mal Vorsicht.

Generell fand ich die Packers eigentlich nur in der ersten Hälfte gut - danach ging gar nichts mehr.
Aber die O-Line hatte auch nicht ihren besten Tag. Rodgers war ja gefühlt permanent under pressure, wobei er die Aktion beim Safety auch nicht gerade optimal gelöst hat.


Ich weiß jetzt nicht, ob die Seahawks so gut oder die Packers so schwach - phasenweise gar dumm - waren.

KleineJule
05.09.2014 11:29

War mit sicherheit ein bisschen absicht dabei. Sie haben ja aber auch oft einfach nur den 3. Wr zu ihm gestellt. Kann man bei sherman ja machen, weil er fast immer auf seiner seite bleibt

Das war aber auch echt kein gutes spiel von den packers, obwohls gar nicht so schlecht los ging. Die unnötigen penalties, verletzung und die nicht vorhandene harmonie zwischen rodgers und den wrs, haben gegen so ein team halt ne schlechte chance. soll aber nicht heißen, dass die seahawks nicht so gut waren... die haben ein erstklassiges spiel hingelegt... mMn könnten die es schaffen den super bowl wieder zu gewinnen, wenn sie sich home-field sichern

Packers müssen nächste woche dann echt mal zulegen... die division wird glaub icch leider ziemlich eng

blubb0r
05.09.2014 11:34


KleineJule schrieb:
Packers müssen nächste woche dann echt mal zulegen... die division wird glaub icch leider ziemlich eng

Zitat anzeigen



Das glaube ich nicht. Das groovt sich bei den Packers recht schnell ein und dann läuft der Laden.

Der Right Tackle der Packers war irgendwie nix. Permanent war seine Seite offen. Wer war das denn?

Chainz
07.09.2014 20:48

Müsste eigentlich 1-2 Spiele Sperre geben...aber bei Goodell weiß man ja nie. Ist ja schlimmer nen Ball beim Goal Post zu dunken.

Anzeige
Anzeige